Flashbiter
Geheimer Meister
- 26. September 2002
- 167
Ich denke HamsterOfDeath wollte damit nur zeigen, dass man jede Antwort erhalten kann, wenn man die Frage nur richtig stellt und bestimmte Tatsachen verschweigt.
Trotzdem hatte er nur einen HodenFlashbiter schrieb:Er hat immerhin das eiserne Kreuz erster Klasse erhalten...also kann man durchaus sagen, dass man ihn als Kriegsheld ausgezeichnet hat. Es ging gar nicht darum ob er einer ist oder nicht, sondern nur darum, dass er als Kriegsheld ausgezeichnet wurde.Außerdem war Schickelgruber kein Kriegsheld sondern ein kleiner, popeliger, österreichischer Funkmelder mit nur einem Hoden.
Ach übrigens - Hitler war ein paar Jahre im Gefängnis! Dort hat er "Mein Kampf" geschrieben! Fragt mich nun aber nicht, wieso er dort war - mein Gedächtnis ist ein Sieb.
SillyLilly schrieb:Silly Lilly hat folgendes geschrieben::
Er hat nie einen Hehl daraus gemacht und sogar vorher ein Buch darüber geschrieben. Zu sagen, das keiner das vorher wissen konnte ... ist einfach falsch.
dimbo schrieb:Stimmt! Trotzdem sei die Anmerkung gestattet, dass Hitler "Mein Kampf" nicht selbst geschrieben hat. Nachdem Hitler verhaftet worden war, hat sich Rudolf Hess nach Absprache mit von Sebottendorf, Rauschning und anderen dazu entschlossen, sich freiwillig zu stellen, um mit Hitler zusammen ins Gefängnis gehen zu können. Dort hat Hitler Hess "Mein Kampf" "diktiert", wobei in Hess` Tagebüchern steht, dass er Hitler "die lästige Schreibarbeit abgenommen hatte".
Hammerhand schrieb:Seinem kranken Hirn entsprangen diese Ideen, die schließlich zum dritten Weltkrieg führten, da nicht alles planmäßig gelaufen ist.
2. Einer der amerikanischen Hauptsponsoren Hitlers war ein gewisser Prescott Bush, Vater von George Bush und Grossvater von George Walker Bush, der uns so gerne daran erinnert, wer uns von den Nazis befreit hat.
Was in "Mein Kampf" steht wurde, grob gesehehen, ziemlich akribisch umgesetzt! Und das Hitler dieses Buch "nur" diktiert hat, ist doch völlig belanglos!! Seinem kranken Hirn entsprangen diese Ideen, die schließlich zum dritten Weltkrieg führten, da nicht alles planmäßig gelaufen ist.
du zitierst hier nur aus dem "schwarzen reich" von einem gewissen E.R. Carmin, der aber auch nur die gängige "die Illuminaten sind schuld" Theorie durchkaut. Hast du noch andere Beweise dafür dass Hitler "Mein Kampf" nicht selber erdacht hat ??