Das-Ich1995
Geselle
- 30. Juli 2009
- 34
Hi, hab heute im radio gehört das es jetzt mahr kindergeld (+ 20€ pro Kind) geben soll. Wennn man die kinder zuhause erzieht, bekommt man pro Kind 150€ zuschuss. Jetzt mal ehrlich. Kindergeld is zwar nett, aber doch irgenwie überflüssig. Ich mein wenn man jetzt mit nem Menschen Kinder haben will macht man(n) sich doch gedanken ob man das kind auch ernähren kann. ok, manchmal gibts ja auch unfälle, aber das zählt jetzt mal nich. 170€ euro Kinder geld!!! Eine familie mit 3 kinder bekommt also 510€ Kindergeld, 700€ Wohnzuschuss, und dann noch 450 euro wenn sie nich in Kindergarten gehen.
Alles in einem sind das 1600 ungefähr. Dann noch arbeitslosen geld und arbeiten gehen hat man nich mehr nötig. Schulden haben wir ja auch nur n paar billionenchen, geld is ja da. Wenn diese famiele dann noch nich deutsch als muttersprache hat und die kinder bleiben zuhause, lerne sie nie richtich deutsch = Hauptschule und dann wisst ihr ja.... und man kann sich ne prima wohnung leisten!! JUHUUUU
Was haltet ihr von dieser sache?
PS: könnte sein das ich da was falsch verstanden habe.
Alles in einem sind das 1600 ungefähr. Dann noch arbeitslosen geld und arbeiten gehen hat man nich mehr nötig. Schulden haben wir ja auch nur n paar billionenchen, geld is ja da. Wenn diese famiele dann noch nich deutsch als muttersprache hat und die kinder bleiben zuhause, lerne sie nie richtich deutsch = Hauptschule und dann wisst ihr ja.... und man kann sich ne prima wohnung leisten!! JUHUUUU
Was haltet ihr von dieser sache?
PS: könnte sein das ich da was falsch verstanden habe.