Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

23-Sammlung...

Baal

Geheimer Meister
13. Januar 2011
265
AW: 23-Sammlung...

HALLLOO

1 + x1 = 2 Fritz lernt Urs was oder Fritz lernt vielen was. Was aber vielleicht Urs nicht viel bringt ^^
 

fukushima1

Geheimer Meister
20. April 2011
112
AW: 23-Sammlung...

Öhhm, Fukushima .... 2+3+5 = 9 ? Also ich hab's an meinen Fingern und zur Sicherheit nochmal an meinen Zehen nachgezählt ... ist mittlerweile klammheimlich eine Additionssteuer in Höhe von 10% eingeführt worden? Würde zu "denen da oben" passen! :lach3:

Schade, hätte so schön gepasst.
Aber da hab ich mich wohl verrechnet. (Asche über mein Haupt!)
Aber bedenke: 3x3=9!
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: 23-Sammlung...

[mod] Bitte nochmal den Eingangsbeitrag lesen, es geht hier nur um die 23,
in Worten "dreiundzwanzig
"
.
Für allgemeine Zahlenmystik und Rechenspielereien, kann man bei Bedarf einen eigenen Thread eröffnen !
Grubi/Mod [/mod]
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
AW: 23-Sammlung...

Das sah doch gleich so verdächtig aus:

Grubis Moderationsbeitrag besteht laut Word aus 1 Seite, 30 Wörtern, 180 Zeichen, 30 Leerzeichen, 1 Absatz und 6 Zeilen.
Wir addieren die Quersummen: 1 + 3 + 9 + 3 + 1 + 6 = 23.

Sauber!

Bemerkenswert, dass Word eine Leerzeile und einen Zeilenumbruch dazu mogelt - also hätte es ohne Microsofts Mithilfe nicht geklappt. Was will uns das sagen?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
AW: 23-Sammlung...

:gruebel: Du hast's grad nötig :lach3:

Azrad ... 1., 26., 18., 1. und 4. Buchstabe aus dem Alphabet:

1 + 2 + 6 + 1 + 8 + 1 + 4 = 23

Ätsch!
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: 23-Sammlung...

Ich hab 23 Tomatenpflanzen :gruebel:

Zählen die auch :gruebel:
 

fukushima1

Geheimer Meister
20. April 2011
112
AW: 23-Sammlung...

Meine Frau ist mit 23 Mutter geworden, muss ich mir jetzt Sorgen machen???
 

eKnaDeG

Gesperrter Benutzer
20. April 2008
221
AW: 23-Sammlung...

Die britische Sängerin Amy Winehouse wird am 23.07.2011 tot in ihrer Wohnung aufgefunden.
 

Dinni

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2011
287
AW: 23-Sammlung...

Ich hatte inclusive mit der Zahl 23 dieses Jahr schon etliche Dreier im Lotto und auch einen Vierer.
 

pflasterer

Großmeister
27. Januar 2012
74
AW: 23-Sammlung...

ähm, zählt ernte 23 auch dazu???

was ist so besonders an der 23, diese zahl wurde doch erst durch so nen komischen film richtig bekannt und mit verschwörung in verbindung gebracht, wobei ich glaube, das es bei dem burschen eher am koks gelegen hat?!?!?!
 

MaximusJulius

Lehrling
30. August 2012
2
AW: 23-Sammlung...

Commodore 64 .. Wenn man das durch 2 teilt (2 ziffern) erhält man 32. Wenn man das umdreht, hat man 23! Ich hoff das hat noch keiner geschrieben ;) Ich ess jetzt hering..
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: 23-Sammlung...

Das mit der 'Ernte23' hast du gut erkannt, pflasterer, diese Zigarettenmarke haben die Illus auf den Markt geworfen.
Genau so wie den VW(V=römische 5=2+3; W=23ter Buchstabe im Alphabet)
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: 23-Sammlung...

23 Erstunterzeichner

[OTOP]Der User ´Christ´machte mich via PN auf diese Zahl aufmerksam, wollte sich aber dafür hier nicht anmelden.
[/OTOP]
:gruebel:
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: 23-Sammlung...

Sagt Euch der Begriff "Sammel-Thread" etwas?

beast/Mod
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten