Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: 23-Sammlung...
Jupp, ich hab jetzt 23 Einträge im Sinnlos-Thread
Jupp, ich hab jetzt 23 Einträge im Sinnlos-Thread
Das aktuelle Weltbild der Kosmologie ist seltsam. Nur vier Prozent der Materie/Energie im Universum seien „normale“ Materie, sie bestehe aus Teilchen, die die Physiker kennen. 23 Prozent seien Dunkle Materie :dkr: , sie bestehe aus Teilchen, die (noch?) keiner kennt, die offenbar mit Licht nicht wechselwirken.
Gibt es einen Thread zur Zahl 5?
Wenn nicht schreib ichs mal hier rein. (Ich hoffe es sei mir verzeiht )
Also:
Am Anfang der 5. Sinfonie von Beethoven geht es ja "kurz kurz kurz lang".
Es gibt einen sogenannten Morsecode, der würde ca. so lauten "- - - ---"
Bei Wikipedia steht, dass dieser Code für den Buchstaben V steht.
Wie wohl jeder weiss ist V = 5.
Da 5 eine Zahl der Illuminaten ist, ist anzunehmen, dass Beethoven auch einer war.
MfG.
Ich hab hier das beeindruckenste was je mit einer 23 abgezogen wurde! Dieser Magiar der hier gleich im folgendem Video zu sehen ist behauptet Kontakt mit einem Geistweisen zu haben welches er "Desmont" nennt. Wenn man sich danach mal überlegt was gerade genau passiert ist müsste man annehmen, daß dieses Wesen einen Alien IQ von 10000 hat oder sehr hellsichtig sein muss. Der Trick zusammengefasst beinhaltet mehere zufällig gewählte Komponente, die er ohne Kreide zu benutzen auf Tafeln geschrieben bekommt, darunter einen Namen der noch nicht mal ausgesprochen wurde, dann noch die vorher zufällig gewählte Zahl 23 überall als Quersummen Ergebnis erzeugt und zusätzlich die Geburtsmonate von den Prominenten beinhaltet, die dann zufällig auch alle 23 ergeben. ? wie ist das möglich
Beim Schluss ist noch zu sehen wie er mithilfe seines Geistwesens von Vodoo gebrauch macht.
Ihr könnt euch auch das ganze Video angucken dort reden die zu Anfang über Geister/Engel/Dämonen und dieser Mike Super stellt etwas sein Geistwesen Desmont vor,
ansonsten geht der Trick ab 2:38 los!
Demon Magic on America's Got Talent | Demons Help Mike Super
Demon Magic on America's Got Talent | Demons Help Mike Super - YouTube
[...]
"Die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki wurden am 6. und 9. August 1945 abgeworfen, 6 + 9 + 8 = 23."
Und woher komt plötzlich die 8 ??
Die Menschern müssen ja viel Zeit haben um sich solchen unsinn auszudenken :-)
Ach manchmal ist das recht flott erledigt, die 8 kommt vom August
Und warum ignoriert man dann die 1949 ??
Na ja man kann ja alles so drehen wir man will.:zwinker: