Schnuller
Geheimer Meister
- 11. Oktober 2008
- 152
Aw: "3 weltkrieg" ¿
Von welchen anderen Peter?
Meinste mich?
Wenn du mich meinst,entschuldige bitte.
Meinste mich?
Meinste mich?
Lieber Schnuller,
zitiere bitte einen Text von mir, von dem du glaubst, er hätte dich oder einen Anderen auf die Palme gebracht. Dann werde ich dir begründen, warum dieser Text weder eine Blockade, noch einen Eintrag bei mir hinterlassen hat.
GOTT zum Gruß,
Peter
Also, einen diktator sollte mensch schon wegmachen dürfen.
Das ist Spekulation.War ja auch damals der entscheidnde Grund die Bombe gegen Japan einzusetzen, da die Japaner anders niemals kapituliert hätten.
Diesen Standpunkt kann ich unterstützen. Die Entwicklung strategischer Waffen haben den Charakter der Kriegsführung völlig verändert. Diplomatie und Nachrichtendienste gewannen an Bedeutung, während die eigentlichen Kriege auf Nebenschauplätzen ausgetragen wurden.Was wiederum gegen den 3 WEltkrieg spricht ist die Tatsache daß man inzwischen ganz andere Massenvernichtungswaffen hat als damals im 2 Weltkrieg. Der wurde bekanntermaßen durch die Atombombe beendet.
Wenn die USA dadurch gezwungen wäre vermehrt Truppen aus dem Irak und Afghanistan zurückzuziehen, weils ganz einfach nicht mehr bezahlbar ist, könnte z.B. der Iran den geschwächten Irak angreifen und übernehmen. Damit natürlich auch die Erdölquellen. Das nächste Ziel könnte entsprechend Kuwait werden.
Der Iran hätte plötzlich einiges an Geld durch die Erdölquellen. Mit dem Geld könnte man eine Militärmacht aufbauen die denen der USA ebenbürtig ist. Und wenn man diesen Punkt erreicht hat vielleicht auch auf den Gedanken kommen die "Ungläubigen" endlich zu vernichten.
Was durch mangelhafte Kommunikation alles passieren kann
...Die üblichen Reaktionen der Gesprächspartner/innen sind wiederum Rechtfertigung, Gegenangriff, Beleidigt sein und Rückzug. Eine Spirale, die egal ob in Beziehungen, im Beruf oder der Politik, mit Streit und Krieg endet. In der Gewaltfreien Kommunikation richtet man die Aufmerksamkeit dagegen darauf, was einem wichtig ist und vermeidet in der Kommunikation alles, was beim Gegenüber als Bewertung, Beschuldigung, Kritik oder Angriff ankommen könnte - daher die Bezeichnung "gewaltfreie Kommunikation"....
ich würde sagen wenn iran, israel angreift würde der dritte weltkrieg beginnen
hat bush auch gesagt
Das ist ja prima. Entweder Du behältst recht, oder Deine Gebete werden erhört.
Hallo Harry,
Wie kommt man nur auf solche düsteren Gedanken? Ein Buch der Dritte Weltkrieg ist von van Halsing erschienen, der sicher kein Hellseher ist.
Was du Israel hier unterstellst, "als würde das schon feststehen" ist mehr als albern.
Bis jetzt haben immer die fundamentalistischen Fanatiker zuerst zugeschlagen.
Aber die ganze Welt sieht zu und kann sich eine eigene Meinung bilden.