- Moderation
- 1. Juni 2008
- 6.685
Aw: "3 weltkrieg" ¿
Hi Atahualpa
Danke für deine Antwort.
Zu meinem Erschrecken musste ich feststellen dass du schon massive Kommunikationsprobleme hast wenn es um so profane Dinge wie Kohle und Finanzen geht.
Da hat sich also seit 2006 nix geändert, naja, bist wohl doch kein so gutes Beispiel für "Lernfähigkeit"
Zu deinem eigenen Schutz schlage ich vor dass wir beide uns hier nicht weiter über das Schicksal von millonen von Menschen unterhalten,
bei dem Thema sind zu viele Tretminen versteckt, das hat zu Zeit keinen Sinn, ich denke du solltest es um 215 herrum nochmal versuchen dich zu Israel und dem Judentum zu äussern.
Bis dahin kannst du ja veruchen mit deinem Hass irgendwie klarzukommen...
Das fängt bei so Kleinigkeiten an :
Gruss Grubi
Hi Atahualpa
Danke für deine Antwort.
Zu meinem Erschrecken musste ich feststellen dass du schon massive Kommunikationsprobleme hast wenn es um so profane Dinge wie Kohle und Finanzen geht.
Da hat sich also seit 2006 nix geändert, naja, bist wohl doch kein so gutes Beispiel für "Lernfähigkeit"
Zu deinem eigenen Schutz schlage ich vor dass wir beide uns hier nicht weiter über das Schicksal von millonen von Menschen unterhalten,
bei dem Thema sind zu viele Tretminen versteckt, das hat zu Zeit keinen Sinn, ich denke du solltest es um 215 herrum nochmal versuchen dich zu Israel und dem Judentum zu äussern.
Bis dahin kannst du ja veruchen mit deinem Hass irgendwie klarzukommen...
Das fängt bei so Kleinigkeiten an :
Wenn du meinst dass es unerheblich ist wieviele Menschen im dritten Reich umgekommen sind, egal in welchem Zusammenhang, dann finden wir hier keine Basis.Dafür ist es für mich auch völlig unerheblich, wieviele Juden im Holocaust ermordert wurden.
Gruss Grubi