gibt es eigentlich noch zweifel. dass diese typen was mit 9/11 zu tun hatten?
gibt es eigentlich noch zweifel. dass diese typen was mit 9/11 zu tun hatten?
DA Zweifel ich nicht. Da ist mir von vornherein klar das diese Typen nichts mit den anschlagsplänen zu tun gehabt haben.
Aha, das ist ja fein. Deine Überzeugung (allerdings nicht nur Deine sondern die Art vieler User hier die sich mit dem 11.Sept. beschäftigen) ist irgendwie - faszinierend.
Weil so völlig außer Zweifel steht daß an dem ganzen Geschehen alles "astrein" war ...
vielleicht dass sie bereits mit der kamera im anschlag auf einen logenplatz sassen und den den 1 einschlag filmten?Magst du näher erörtern was dir am ganzen geschehen seltsam vorkommt ?
... wenn ich lese wie jeder fertig gemacht wird der nur die geringsten Zweifel an der offiz. Version anmeldet ...
... vor allem wenn ich lese wie jeder fertig gemacht wird der nur die geringsten Zweifel an der offiz. Version anmeldet ... wie kann man nur!
was wurde denn hier in dem thread widerlegt?Dabei wird hier doch der letzte Schwachsinn sogar damit belohnt das man sich die Mühe macht es sinnvoll zu widerlegen.
was wurde denn hier in dem thread widerlegt?
dass 5 israelis feiernd den anschlag verfolgten?
dass diese die anschläge filmten?
dass 2 von ihnen vom mossad waren?
Angeblich verkleidet als Araber, angeblich vorher bezahlt? Das soll eine "Watchdog"-Organisation mit dem Namen FedSpending herausgefunden haben. Sicher, der Beweis ist eine angebliche Überweisung der US Regierung an "ein Unternehmen", welches nicht genannt...."gähn" nicht zum aushalten.was wurde denn hier in dem thread widerlegt?
dass 5 israelis feiernd den anschlag verfolgten?
dass diese die anschläge filmten?
dass 2 von ihnen vom mossad waren?
nein.Ihr alle wisst aber schon wie der Mossad aufgebaut ist und funktioniert, oder?
nein.
und du?
ich spekuliere nicht. ich werte nur die fakten aus, und die kennen wir ja über die 5 typen die kurzfristig verhaftet wurden.Wenn man über die Tätigkeiten der Dienste spekulieren möchte sollte man sich doch mal damit befassen wie die so arbeiten.
ich spekuliere nicht. ich werte nur die fakten aus, und die kennen wir ja über die 5 typen die kurzfristig verhaftet wurden.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
G | Schäuble fordert gezieltes Töten von Verdächtigen | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 134 |