- Ersteller
- Gesperrt
Zett eL
Gesperrter Benutzer
- 18. Januar 2014
- 956
AW: 9/11 Mythen
Und trotzdem klickst Du Dich immer wieder rein. Warum?
Und trotzdem klickst Du Dich immer wieder rein. Warum?
Hervorhebung durch michMich nervt die allgegenwärtige Desinfo bezüglich 9/11. In diesem Thread will ich mit zumindest ein paar 9/11-Mythen aufräumen. Ich erhoffe mir für diesen Thread eine Art Blog-Charakter, der Schwerpunkt soll ganz klar auf Information liegen - nicht auf Diskussion.
Bitte lies den Startbeitrag. Oder ignorierst Du das was ich dort sagte absichtlich?
Bitte lies den Startbeitrag. Oder ignorierst Du das was ich dort sagte absichtlich?
es gibt unzählige Mythen bzw. Fakten zu 911,
ein Mythos (Fakt ?) ist das am 11.9.2001 die Luftabwehr der USA nicht funktioniert hat, denn normalerweise werden einem Flugzeug, das sich von seiner Route entfernt, sofort 2 Kampfflugzeuge auf den Hals gehetzt, dies wurde zu 9/11 seltsamerweise unterlassen
Also hätten die zivilen Fluglotsen Flug AA11 eigentlich gar nicht weiterverfolgen können nach Transponderabschaltung? Und auch UA93 nicht? Und AA77 hätte eigentlich nicht von zivilen Fluglotsen wiederentdeckt werden können? Von der FAA hätten nach Transponderabschaltung keine Positionsangaben an das Militär kommen können, das wäre technisch nur umgekehrt möglich gewesen?
(Unterstrich-Hervorhebung von mir. Du findest das als untersten Absatz auf der Seite.)Transponder Failure
There are several alternatives open to both the pilot and ATC when encoded responses from the transponder do not exist. ATC can still track you as a primary target during which time you will be required to give altitude reports.
IFR radio procedures
Es ist tatsächlich ein Mythos, dass sich zwei Kampfflugzeuge sofort auf ein Flugzeug stürzen, das sich von seiner Route entfernt.
https://www.bundesverfassungsgericht.de/entscheidungen/rs20060215_1bvr035705.htmlSeit dem 1. Oktober 2003 ist ein in Kalkar am Niederrhein eingerichtetes Nationales Lage- und Führungszentrum "Sicherheit im Luftraum" einsatzbereit. Es soll als zentraler Informationsknotenpunkt zur Gewährleistung der Sicherheit im deutschen Luftraum ein koordiniertes, rasches Zusammenwirken aller mit Fragen der Luftsicherheit befassten Stellen von Bund und Ländern sicherstellen ... Nach der Klassifizierung eines Luftfahrzeugs als Renegade - sei es von Seiten der NATO, sei es durch das Nationale Lage- und Führungszentrum selbst - liegt die Verantwortung für die erforderlichen Abwehrmaßnahmen im deutschen Luftraum bei den zuständigen Stellen der Bundesrepublik Deutschland.
nein das ist Realität, in Deutschland und in den USA, die wären ja auch blöd wenn sie Flugzeuge, die ihre Route nicht einhalten, einfach so weiterfliegen lassen, nacher fliegen die noch irgendwo rein ^^ , das sagt auch dieser Bundenwehrheini Jochen Scholz zur Luftverteidigung bzgl. 9/11 - YouTube
https://www.bundesverfassungsgericht.de/entscheidungen/rs20060215_1bvr035705.html
an 9/11 blieben die Kampfflugzeuge in den USA unten, zumindest bei 3 Flugzeugen,
Achtung Mythos: das Flugzeug in Shanksville wurde abgeschossen
... UA 93 wurde nicht abgeschossen, sondern ist abgestürzt.
Es gab vor 9/11 überhaupt keinen Grund, auch nur darüber nachzudenken, entführte Flugzeuge abzuschiessen.nein das ist Realität, in Deutschland und in den USA, die wären ja auch blöd wenn sie Flugzeuge, die ihre Route nicht einhalten, einfach so weiterfliegen lassen, nacher fliegen die noch irgendwo rein ^^ , das sagt auch dieser Bundenwehrheini Jochen Scholz zur Luftverteidigung bzgl. 9/11 - YouTube
https://www.bundesverfassungsgericht.de/entscheidungen/rs20060215_1bvr035705.html
an 9/11 blieben die Kampfflugzeuge in den USA unten, zumindest bei 3 Flugzeugen,
Es gab vor 9/11 überhaupt keinen Grund, auch nur darüber nachzudenken, entführte Flugzeuge abzuschiessen.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
E | Mythen und Märchen | Philosophisches und Grundsätzliches | 10 | |
D | Christliche Mythen, Heiliger Gral etc | Glaube und Religion | 55 | |
L | lokale mythen | Kryptozoologie | 35 | |
E | Lexikon der Mythen | Glaube und Religion | 0 |