- Gesperrt
- #241
Zett eL
Gesperrter Benutzer
- 18. Januar 2014
- 956
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen
^Aso ok.
^Aso ok.
Auf mich wirkt es, als hättest Du einfach keinen Beleg und es ist Dir nur zu blöd das zugeben zu müssen. Aber ich will Dir das ja nicht unterstellen, also magst Du vielleicht kurz erklären inwiefern es Dir "zu blöd" ist auf Nachfrage einen Beleg für Deine Behauptung zu liefern?
By the way, zwei unterschiedliche Materialien Stahl und Beton in den Etage Böden verbaut, dürfte aufgrund des unterschiedlichen Dehnungsverhalten bei Erhitzung, was bewirken ?
Ich nehme an das diese Komposit Konstruktion dazu neigt, sich bei zu starker Erhitzung zu verbiegen.
Ich denk mir auch meinen Teil, wenn jemand von Decken aus Vollstahl phantasiert.
Hat das hier jemand getan?
Ok, vielleicht wärs doch hilfreich wenn Du den Begriff "Vollstahl" kurz erläuterst. Die Böden bestanden aus Stahltrassen, auf die dann eine dünne Schicht Beton gegossen wurde. Das ist nach meinem Verständnis weder "Vollstahl" noch "Stahlbeton".
@tiktok
Interessant, bist du sicher ?
Ist das bei allen Estrich Varianten grundsätzlich auch so ?
Schlieslich war das ja keine Stahlbeton Bauweise im herkömmlichen sinn.
Hmmm, also ich habe auch schon Estriche mit verlegt, aber ohne Baueisen geflecht.
Keine Ahnung wie das beim WTC gemacht wurde, so wie es tiktok erklärt erscheint es ziemlich plausibel zu sein.
Demnach kann es denke ich schon sein, das sich die Böden durch Hitzebelastung verbiegen können, wenn man die unterschiedliche wärme Leitfähigkeit von Stahl und Beton/Estrich berücksichtigt.
auch wenn es hier keiner glaubt, aber es gibt leute die haben metall verformt und "zerbröselt" ohne hitze einzusetzen. und die pararellen sind ja wirklich eindeutig. unten zu sehen 2 ausschnitte von fotos.Hör auf so einen Blödsinn zu schwätzen. Es gab keine pyroklastische Wolke. Villeicht solltest du dir mal klar machen, was eine pyroklastische Wolke ist, bevor du hier wieder irgendein "heißes Eisen" vorstellst.
na die sollten dich mitnehmen, du scheinst es ja eindeutig und ohne offene fragen beantworten zu können :-)Und an der Stelle von NIST würde ich auch niemals auf irgendwelche öffentlichen Veranstaltungen gehen. Da muß man sich dann nämlich mit genau so einem Blödsinn herumschlagen, wo dann einfach mal locker von "pyroklastischen Wolken" geschwafelt wird, der nächste mit Thermit ankommt, ganz egal ob Aluminium im Staub nachgewiesen wurde oder nicht und der nächste fragt, weshalb man denn keine Statik aufgestellt hat, die Mininkues enthält. Verständlich, dass sich niemand vom NIST freiwillig solche Spinnerveranstaltungen antut.