Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Abschwiff von: Wer hat eigentlich den Koran wirklich gelesen?

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Den Verfall der deutschen Sprache treiben meinem Eindruck nach die Smartphones samt WhatsApp & Co voran. Wenn ich da gelegentlich Texte von Jugendlichen lese, stellt sich mir die Frage, ob das überhaupt noch eine Sprache ist.
Selbstredend nervt mich auch dieser Genderblödsinn. Mir aber davon den Spaß an so einer kreativ-bunten Parade verderben zu lassen, damit bewege ich doch nichts, sondern schade nur meiner eigenen Lebensfreude. Wozu?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
Um Gottes willen, wenn Dir das Freude macht, dann geh zur Pride, das ist doch ganz allein Deine Sache! Das Thema ist das allerdings auch nicht.
 
Oben Unten