2012 findet doch die invasion statt!??! immer schön der reihe nach!starbug schrieb:ich dachte 2012 wäre das datum
Aus Neuseeland kommt die Beobachtung, dass in die Antarktis größere Transporte u.a. mit optischem Gerät, unterwegs sind. Laut Harrington, McCanney sei PX nur von Süden, am besten von der Antarktis aus zu beobachten, da dort die Atmosphäre am Reinsten wäre.
Besagte Quelle aus Neuseeland berichtet auch von einer Kometensichtung knapp über dem Horizont zu Sonnenuntergang. Der Körper hat einen gut sichtbaren V-förmigen Schweif.
ich frage mich wie oft die noch das thema zurückvershcieben wollen, sieht ja malwieder nciht so aus als könnte man was shene oder jungs ???Wraith schrieb:...
Kommt es im Jahre 2003 zur Rückkehr des Weltenwanderers Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem? (16.8.02)
...
innerdatasun schrieb:Hallo jünger des weltunterganges und auch skeptiker seit herzlich willkommen zum neuesten planet x update !!
Wie ihr vielleicht noch sehen könnt, habe ich das thema damals eröffnet und möchte euch ab und an mit den neuesten infos versorgen.
Deshalb hier ein interessanter komentar aus dem proph-forum mit folgendem hinweis:
http://f23.parsimony.net/forum53379/messages/78689.htm
Aus Neuseeland kommt die Beobachtung, dass in die Antarktis größere Transporte u.a. mit optischem Gerät, unterwegs sind. Laut Harrington, McCanney sei PX nur von Süden, am besten von der Antarktis aus zu beobachten, da dort die Atmosphäre am Reinsten wäre.
Besagte Quelle aus Neuseeland berichtet auch von einer Kometensichtung knapp über dem Horizont zu Sonnenuntergang. Der Körper hat einen gut sichtbaren V-förmigen Schweif.
also sind die daten seriös, hat man demnach definitiv PX gesehen? oder wieder nurn komet ?
Imion schrieb:innerdatasun schrieb:Hallo jünger des weltunterganges und auch skeptiker seit herzlich willkommen zum neuesten planet x update !!
Wie ihr vielleicht noch sehen könnt, habe ich das thema damals eröffnet und möchte euch ab und an mit den neuesten infos versorgen.
Deshalb hier ein interessanter komentar aus dem proph-forum mit folgendem hinweis:
http://f23.parsimony.net/forum53379/messages/78689.htm
also sind die daten seriös, hat man demnach definitiv PX gesehen? oder wieder nurn komet ?
wir hätte da ja ein teleskop in der erdumlaufbahn, dem die "sauberer luft in der antarktis" relativ schnurz ist ....
captainfuture schrieb:...
weil's dort niemanden vor ort gibt, der das sofort als fake entlarven könnte ...
das glaubzte ich auch lange, zetatalk hat aber definitiv ein (oder 2 daten) angegeben, deswegen bin ich mir nichtmehr sicher ...
oder war das gerade ihre absicht ???
eine verschwörung ? leider bin ich nicht in den inneren kreisen eingeweiht, sonst hätte ich gerne mal die begründung dieser aliens gehört, wieso er doch nciht gekommen ist ...
Kannste bitte eine Zusammenfassung machen? Ich verstehe diese Sprache nicht...Nicht wirklich...