Nov@
Geheimer Meister
- 28. April 2009
- 155
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt
YouTube - NIBIRU RUSSIA MOSCOW 05.06.2009
YouTube - NIBIRU RUSSIA MOSCOW 05.06.2009
Nebensonnen sind Haloerscheinungen, die in einem Abstand von rund 22° links oder rechts, manchmal auch beidseitig, neben der Sonne auftreten. Es erscheint dabei so, als ob sich neben der Sonne eine zweite, schwächere befinden würde. Der wissenschaftliche Name einer Nebensonne ist Parhelion (Plural Parhelia).
Interview mit Planet-X-Forscher Marshall Masters – NEXUS Magazinujumo:
Wenn Planet X 3600 Jahre Umlaufzeit hat, muss er nach dem 3. Kepplerschen Gesetz ein Aphel von ca. 230 AE (AE = mittl. Erdbahnentfernung zur Sonne) haben. Sollte er im Zeitraum 2012 in die Nähe seines Perihels kommen und damit in den Bereich, der unsrem Planeten nahekommt,, wäre er jetzt weit weniger als 10 AE entfernt, was etwa der Umlaufbahn des Saturn entspricht. Und dann ließe sich ein Objekt größer als die Erde wohl mühelos entdecken.
Wenn er Einfluß durch Gravitation auf die Erde ausüben sollte, so müßte er bei einer möglichen Minimalentfernung von 2 AE (Perihel im Planetoidengürtel bei ca. 3 AE) etwa ~ 7700 Erdmassen besitzen, um einen ähnlichen Effekt wie der Mond auszuüben, man kann es mit dem Newtonschen Gravitationsgesetz leicht nachprüfen (Mond in ~ 1/400 AE zur Erde; um die quadratisch wirkende Entfernung zu kompensieren, wären ca. 620000 Mondmassen oder ca. 7700 Erdmassen notwendig) . Das aber wären ~ 23 Jupitermassen und dann würde Planet X wahrscheinlich leuchten, also noch leichter zu finden. Sollte er existieren, muss er noch ausserhalb unserer Beobachtungssphäre liegen und kann dann nicht mit dem ominösen Datum 21.12.2012 in Zusammenhang stehen.
und ...Was halten Sie von den Photos und Videos, die im Internet kursieren und echte Aufnahmen von Planet X darstellen sollen?
Die meisten Bilder zeigen etwas, das „Nebensonnen“ genannt wird, auf anderen sind Naturphänomene zu sehen. Man sollte im Hinterkopf behalten, dass wir es eindeutig wissen werden, wenn Planet X als zweite Sonne am Himmel erscheint.
Dann werden wir also noch in diesem Jahr erfahren ob an der Geschichte was dran ist.Ab wann werden wir ihn sehen können?
Wenn unsere Prognosen stimmen, dann müssten die Einwohner Australiens, Neuseelands und Südafrikas Planet X in der späten zweiten Hälfte des Jahres 2009 mit Hilfe eines guten Fernglases sehen können. Für diejenigen von uns auf der Nordhalbkugel wird das erst im Laufe des Jahres 2010 möglich sein.
Interview mit Planet-X-Forscher Marshall Masters – NEXUS Magazin
Das ist das am vernuenftigsten klingende was ich bis jetzt zum Thema Planet x gehoert habe. Ob es stimmt kann ich nicht sagen, weil ich es nicht nachrechnen kann.
u. BITTE KEIN youtube-link, ok?:konfetti:
tja was das angeht kannst Du dich an die Moderatoren wenden , vielleicht kann man ja ein Verbot einführen, oder du schaust hald einfach weg, oder machst die Augen zu,oder springst von einer Brücke. :konfetti:
Ich seh nix:egal:
ok, mal ne Unwissenheitsfrage