- Gesperrt
Bona-Dea
Gesperrter Benutzer
- 3. August 2010
- 5.616
Ganz Europa kennt das Problem, doch nun ist Israel betroffen von einer Flüchtlingswelle aus Afrika.
israel heute | Immer mehr Probleme mit Flüchtlingen und Arbeitsmigranten - israel heute
Israel: Gewalt gegen Flüchtlinge aus Afrika « DiePresse.com
Ich stelle mir das Wort Krebsgeschwür aus dem Mund eines europäischen Politikers vor......
das hört sich so gar nicht nach Menschenrechten und Demokratie an.
300.000 Afrika-Flüchtlinge in Israel: Humanitäre Katastrophe droht - Kopp-Verlag
Wenn wir den Sturm der afrikanischen Eindringlinge nicht sobald wie möglich stoppen, dann werden sie eines Tages 600.000 zählen“, warnte Ministerpräsident Benjamin Netanjahu in einer Sondersitzung bezüglich steigender Kriminalität afrikanischer Eindringlinge. „Eine Gefahr, die den jüdischen Charakter und die Demokratie Israels storniert. Israels nationale Sicherheit und nationale Identität wird damit bedroht.“ Ein heißes Thema, worüber das Volk in den Medien debattiert.
israel heute | Immer mehr Probleme mit Flüchtlingen und Arbeitsmigranten - israel heute
Statt die aufgeregten Anwohner zu beschwichtigten, hetzten die Politiker bei der Demonstration am Mittwochabend die Menge nur noch weiter auf. Die illegalen Einwanderer seien „ein Krebsgeschwür in unserem Körper“, sagte die Likud-Abgeordnete Miri Regev und versprach, „alles zu unternehmen, um sie dorthin zurückzubringen, wo sie hingehören“. Man soll nicht länger ein Blatt vor den Mund nehmen, sondern offen über die sofortige Abschiebung reden, stimmte auch ihr Parteifreund Danny Danon zu.
Israel: Gewalt gegen Flüchtlinge aus Afrika « DiePresse.com
Ich stelle mir das Wort Krebsgeschwür aus dem Mund eines europäischen Politikers vor......
das hört sich so gar nicht nach Menschenrechten und Demokratie an.
Regierungschef Benjamin Netanyahu will den Problemen jetzt einen Riegel vorschieben, die Welle müsse gestoppt werden: Mit dem Bau eines weiteren Internierungslagers für etwa 10.000 Menschen will er klarmachen, dass der jüdische Staat kein Zufluchtsort mehr für die Flüchtlinge ist. Ebenso wird derzeit bereits an dem 270 Kilometer langen Sperrzaun gearbeitet.
300.000 Afrika-Flüchtlinge in Israel: Humanitäre Katastrophe droht - Kopp-Verlag