Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Hallo Viminal;
Wenn ich mir so einen Idioten anhören muß, frage ich mich fast ob man Meinungsfreiheit nicht abschaffen sollte "lol" Aber eine Waffe na klar sollte jeder Geisteskranke haben.
Nicht jeder Geisteskranke, sondern jeder informierte und souveräne Bürger - und das ist absolut korrekt.
Ansonsten entlarvst Du dich mit deiner Antwort selber - interessant dass Du auf Alex Jones Art auf Alex Jones reagierst.
... und ja, Schechina, du darfst das auch alles machen und sogar Geld (das ist ja aber offenbar böse, böse, böse) damit verdienen.

Im übrigen muss ich dazu sagen, dass ich noch nie ein Infokrieger-Forum besucht habe, da mir klar ist dass da viele Idioten rumtrollen. Ich höre die Radioshow und lese mal ein paar Artikel auf der Website, denn wie gesagt: Der Einblick in die politischen Überzeugungen sind das Interessante und die vielfältigen Gäste, nicht die Aufhänger und schon gar nicht das Wiedergekäute von selbsternannten Jüngern, da sind ja schon oft die Anrufer in der Radioshow peinlich anzuhören.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Hallo Viminal;

Wieso drückt sich dieser Guru falsch aus, sie berufen sich doch auf ihn.

Er verdreht offensichtliche Wahrheiten und ist ein dicker Spinner.

Na bitte, dann darf ich das auch, dieser Idiot will nur Kohle machen.

Ja was denn nun, will Dicki aufklären oder ist er Prophet?

Oh mein Gott!!!!

Was sagst du dazu?

Wenn ich mir so einen Idioten anhören muß, frage ich mich fast ob man Meinungsfreiheit nicht abschaffen sollte "lol" Aber eine Waffe na klar sollte jeder Geisteskranke haben.
Alex Jones ? Wikipedia

Ja das schwafelt er nur um zu verwirren, sobald man ihn kritisiert, ist man ein Satanist.

Fremdheit? Ich würde eher sagen Geisteskrankheit, ausnutzen der dummen Massen, Volksverblödung.

Mir wird kotzübel wenn ich den sehe.

Man darf nichts unterstellen, man muß es beweisen und die Verbrecher in den Knast bringen, alles andere ist dummes gelaber.

Guck dir Amerika an, der perverse Glaube an Gewalt, weil es normal ist das jeder Bekloppte eine Waffe haben darf.:pha:

Geisteskranke, paranoitische Leute werden hier aber nicht auf die Öffentlichkeit losgelassen, ich bin für eine Untersuchung seiner geistigen Zurechnungsfähigkeit!

Und was?

Ich glaube eben, das man am Gesicht viel über den Charakter sehen kann, sieht er nicht aus wie ein Schwein?:spack:

ich habe im moment gar keine lust auf das hier einzugehen...das sind ja einfach nur beleidigungen...
aber eines vllt doch...schweine sind intelligente tiere...jawolll

Jo hat gut getan "lol"!

Gut getan... so ungefaehr wie wenn man dringend auf's Klo musste, und das dann hinter sich hat ?

Mit sachlicher Diskusion hat das aber nix zu tun, und die Welt, und wie ich vermute, die meisten Leser hier, interessieren die Dinge die Deinen Koerper geistlos unbedingt verlassen muessen, recht wenig, seien sie nun verbaler/schriftlicher Natur oder physisch. Daher mein Vorschlag, geh doch auf's Stille Oertchen oder in den Keller und schrei es als Schreitherapie raus, das belaestigt wenigstens nur Deine direkten Nachbarn, ein wenig, soll aber auch gut tun.

Falls Du sachliches z.B. hier zu, zu sagen hast:

YouTube - Kriegsverbrechen - Die Wahrheit über USA

was ja viele fruehere Aussagen von Alex Jones bestaetigt, waere ich ganz Ohr !

Gruss Hammerhead
 

search

Geheimer Meister
25. April 2008
353
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Nicht jeder Geisteskranke, sondern jeder informierte und souveräne Bürger - und das ist absolut korrekt.

Das ist absoluter Schwachsinn.Wie sollte denn festgelegt werden, was nun einen informierten und souveränen Bürger ausmacht? User auf Infokrieg halten sich sicher für informierter als die meisten anderen und über deren Souveränität möchte ich mir bei vielen keine Gedanken machen.
Und dann? Was machen diese "informiereten und souveränen" bewaffneten Bürger dann in brenzlichen Situationen?
Drohen? Um sich schießen?Auf wen denn? Den von AJ immer proklamierten roboterähnlichen Befehlsknecht des Polizeistaates?
Ich habe anscheinend eine andere Vorstellung von den Begriffen "informiert" und "souverän", als dass ich sie mit Schusswaffen in Verbindung bringen würde.
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Das ist absoluter Schwachsinn.
Oh, die Schweiz lebt also im Schwachsinn? Interessant.
Aber die Waffendiskussion an sich ist hier nicht das Thema, obwohl ich sagen muss das Jones eine der besten Meinungen dazu hat die mir untergekommen ist.
Als Verleiher der Macht an die Regierung ist der Bürger vollkommen dazu berechtigt, fast verpflichtet Waffen zu tragen - wobei es natürlich darauf ankommt, den verantwortungsvollen Umgang damit zu erlernen und eine gute Waffenkultur zu pflegen. Wer freilich unterstellt dass man Bürgern, die wählen sollen, nicht zutrauen kann Waffen zu tragen, der ist mit einem Gedanken schon in der Diktatur.
 

search

Geheimer Meister
25. April 2008
353
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Oh, die Schweiz lebt also im Schwachsinn? Interessant.
Ich kenne weder das schweizer Waffengesetz, noch stellt die Schweiz für mich das Maß aller Dinge dar!

Als Verleiher der Macht an die Regierung ist der Bürger...fast verpflichtet Waffen zu tragen

Aus welchem Grund und zu welchem Zweck ist der Bürger denn jetzt auch noch fast verpflichtet?
Nenne mir bitte einen, der DEINE Meinung widerspiegelt.

Wer freilich unterstellt dass man Bürgern, die wählen sollen, nicht zutrauen kann Waffen zu tragen, der ist mit einem Gedanken schon in der Diktatur.

Was ist denn das für ein Gedankenlabyrinth?
Einen Stimmzettel mit einer Schusswaffe gleichzustellen, einen elementaren Grundsatz jeder Demokratie wie eine freie Wahl mit Waffenbesitz zu vergleichen und bei sehr berechtigten Zweifeln das große Wort "Diktatur" in den Mund zu nehmen?!

Mal davon abgesehen, dass du dir widersprichst, wenn du auf der einen Seite nur den "informierten" und "souveränen" (wobei ich immer noch nicht weiß, wie du das festlegen willst) Waffenbesitz gestatten willst, auf der anderen Seite von Diktatur sprichst, wenn man Bürgern nur aufgrund ihrer Wahlberechtigung nicht gleich auch den Umgang mit einer Waffe zutraut.
Womit du dich in deiner eigenen Aussage selbst einbeziehst,was die Diktatur deiner Meinung nach angeht.
Ich möchte hier jetzt auch sicherlich keine Diskussionen über Waffengesetze lostreten und noch weiter OT schreiben, auch bin ich ein Gegner schlichter Verbote von Waffenbesitz. Mit Aussagen, dass es schon beinahe zur Pflicht eines jeden Bürgers gehöre eine Waffe zu besitzen oder dass, wer wählen darf auch eine Waffe besitzen kann, gerade weil JEDER wählen darf, habe ich allerdings ein Problem.
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Aus welchem Grund und zu welchem Zweck ist der Bürger denn jetzt auch noch fast verpflichtet?
Nenne mir bitte einen, der DEINE Meinung widerspiegelt.
Da der Bürger damit seine Autorität gegenüber der Regierung anzeigt und im Falle einsetzender Diktatur dazu in der Lage ist die Souveränität des Volkes zu verteidigen. Und ja, wie allein die Geschichte Deutschland im letzten Jahrhundert zeigt, kann dies gelegentlich notwendig werden, das ist keine Spinnerei. Außerdem bedeutet Waffenbesitz auch Waffenkultur und durch den Umgang mit Waffen bildet sich der Bürger weiter.

Ich bin der Meinung Waffenbesitz ist ein Recht und kein Privileg, das heißt jeder Bürger hat das Recht Waffen zu besitzen und es kann ihm höchstens aberkannt werden, wenn er verantwortungslosen Umgang damit offenbart. Leute wie Du, die aufgrund von Meinungen den Waffenbesitz einschränken wollen, erkennen nicht wie heilig die Souveränität des Bürgers in einer Demokratie ist und wie wenig Autorität eigentlich der Staat besitzen sollte. Nach Jahrtausenden der Tyrannei, in denen der Staat behauptet hat höhere Macht zu besitzen und die Bürger wären nur von ihm zu steuernde Subjekte, wurde mit der modernen demokratischen Republik ein System erfunden in dem einzig die Bürger die Souveränität besitzen und der Staat nur aus beauftragten Leuten besteht, mit vorübergehend vom Volk gewährten Rechten - und es ist absolut notwendig zur Erhaltung dieses Systems, dass der Bürger sich dessen bewußt ist und charakterlich sowie auch praktisch dazu in der Lage ist dieses System gegen Feinde zu verteidigen. Dazu gehört eben nicht nur das Wissen um die Facetten der neuesten Gesundheitsreform, die Wahrnehmung des aktiven und passiven Wahlrechts, die Debatte, sondern auch die Fähigkeit mit Waffen umzugehen, falls wiedermal eine selbsternannte SA versuchen sollte politisch Unerwünschte - solche die keine Waffen besitzen sollten weil sie komische Ansichten haben - zur verschärften Vernehmung abzuholen.

Im übrigen verwies ich auf die Schweiz, da die dortige Gesellschaft beweist dass es offenbar nicht absoluter Schwachsinn ist wenn alle Waffen besitzen dürfen und z.T. müssen (Wehrpflichtige und Reservisten haben ihre Waffen zu Hause). Auch wenn sie für dich nicht das Maß aller Dinge ist, aber wenn deine Meinung "absoluter Schwachsinn" stimmen würde, dann müßte die Gesellschaft dort ja schon längst in die Barbarei abgedriftet sein - das dies nicht stimmt wirst Du zugeben müssen, auch ohne sie für das Maß aller Dinge zu halten oder die Details zu kennen.
Es ist aber nicht die Schweiz, die Jahrhunderte des Frieden, der Bürgerrechte und der Demokratie hinter sich hat, die unser Vorbild im Umgang mit Waffen ist, nein, es ist die DDR - zumindest wurde ja neulich verherrlicht wie toll es doch in der DDR war, dass nichtmal Sportschützen richtige Waffen haben durften ... jaha, warum war das wohl so?
 

search

Geheimer Meister
25. April 2008
353
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Da der Bürger damit seine Autorität gegenüber der Regierung anzeigt und im Falle einsetzender Diktatur dazu in der Lage ist die Souveränität des Volkes zu verteidigen.

Wie, indem Bürger mittels Schusswaffen gegen den Staat vorgehen? Das wäre ein trauriger sketch. Ich dachte es ist ein immer wieder auftredendes Argument bei VTs, dass es zum Beispiel bei Demos ect. eingeschleuste Gewaltaktivisten gibt, die Gewalt unter bis dahin nicht gewalttätigen provozieren damit der Staat unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfung oder Ordnungsbeibehaltung eingreifen kann. Wenn sich nun flächendeckend bewaffnete Bürger zusammenschließen und von ihren Spielzeugen Gebrauch machen, KANN sich daraus doch gerade eine vordergründige Daseinsberechtigung entwickeln, was ein gewaltbereites Regime/ eine Dikatur sich doch zunütze machen kann.

Mal davon abgesehen, dass die unbewaffneten Bürger im Vergleich zu denen, die Waffen im Haushalt hätte wohl sicherlich in der Minderheit wären,und sich die "Unbewaffneten" evt. in diesem Zustand nicht wirklich sicher fühlen würden und bei geschickter Propaganda seitens deiner erwähnten Dikatur, diese vielleicht sogar noch unterstützen würden.
Das sind nur Gedankengänge, aber ich glaube nicht, dass es in der Vergangeheit ein paar Diktaturen weniger gegeben hätte, wenn sich die Bürger damals nur ordentlich bewaffnet hätten (was ja auch sicher zum Teil der Fall war).

Außerdem bedeutet Waffenbesitz auch Waffenkultur und durch den Umgang mit Waffen bildet sich der Bürger weiter.

Indem man sich Gedanken über die Vergänglichkeit macht oder wie?


Ich bin der Meinung Waffenbesitz ist ein Recht und kein Privileg

Mal davon abgesehen, dass es deiner Meiung nach gerade noch fast Pflicht war, stimmt das doch wieder nicht mit dem überein was du vorhin geschieben hast, als du nur die "Infomierten" und die Souveränen" dazu privilegiert hast Waffen zu besitzen.


Ich bin der Meinung Waffenbesitn ihm höchstens aberkannt werden, wenn er verantwortungslosen Umgang damit offenbart.


Also sollte prinzipiell erstmal jeder dazu berechtigt sein und erst wenn man mal verantwortungslos mit der Waffe gehandelt hat (der Definitionsrahmen ist bei Waffen leider sehr groß), muss man sie wieder hergeben?! Das mag deine Meinung sein, hoffentlich keine Mehrheitliche.



Leute wie Du, die aufgrund von Meinungen den Waffenbesitz einschränken wollen, erkennen nicht wie heilig die Souveränität des Bürgers in einer Demokratie ist und wie wenig Autorität eigentlich der Staat besitzen sollte.

Zu allererst baust du deine Argumentation ebenfalls auf deiner Meinung auf, da die von dir erwähnte Geschichte der Tyrannei sicherlich von ebensovielen Experten völlig gegenläufig gedeutet würde.
Die Souveränität des Bürgers hängt nicht alleine von Waffen ab, da gibt es unzählige Verbote und Einschränkungen, die den Menschen in seinem alltäglichen Leben begrenzen und wesentlich dringlicher und näher am Alltag sind als flächendeckender Waffenbesitz. Und mit Aussagen wie "Leute wie du...wollen einschränken..." würde ich wie gesagt langsam machen, wenn du das drei Beiträge vorher selbst noch forderst.
In deiner Weltanschauung scheint es einen ständige Spannung zwischen Staat und Bürger zu geben, die nur lösbar ist wenn sich beide Seiten bewaffnet wissen.

es ist absolut notwendig zur Erhaltung dieses Systems, dass der Bürger sich dessen bewußt ist und charakterlich sowie auch praktisch dazu in der Lage ist dieses System gegen Feinde zu verteidigen.

Das mag sein, aber es ist nicht die Aufgabe eines jeden. Schon aus deiner schlichten Einschränkung der "charakterlichen Eigenschaften"kommen Millionen Bürger nicht in Frage.
Entweder ist es nun Recht bzw. deiner Meinung nach fast Pflicht oder eben nicht, dann wären wir im heutigen Zustand, wo theoretisch jeder, der sich charakterlich und praktisch als geeignet erwiesen hat eben eine Schusswaffe besitzen darf.

Dazu gehört eben nicht nur das Wissen um die Facetten der neuesten Gesundheitsreform, die Wahrnehmung des aktiven und passiven Wahlrechts, die Debatte, sondern auch die Fähigkeit mit Waffen umzugehen, falls wiedermal eine selbsternannte SA versuchen sollte politisch Unerwünschte - solche die keine Waffen besitzen sollten weil sie komische Ansichten haben - zur verschärften Vernehmung abzuholen.

Stimmt, wären alle bewaffnet gewesen, hätte die SA natürlich keinerlei Existenzmöglichkeiten mehr besessen. Da schießt man drei mal und wird dann noch als Diktaturrechteftigung medienwirksam ausgeschlachtet, nachdem man über den Haufen geschossen wurde. Sehr unterhaltsam wie du dir die DInge erklärst.

Im übrigen verwies ich auf die Schweiz, da die dortige Gesellschaft beweist dass es offenbar nicht absoluter Schwachsinn ist wenn alle Waffen besitzen dürfen und z.T. müssen (Wehrpflichtige und Reservisten haben ihre Waffen zu Hause)

Ja, wie bei uns Waffen mit Berechtigung und unter bestimmten Vorgaben auch zu Hause gelagert werden können.

Es ist aber nicht die Schweiz, die Jahrhunderte des Frieden, der Bürgerrechte und der Demokratie hinter sich hat, die unser Vorbild im Umgang mit Waffen ist, nein, es ist die DDR - zumindest wurde ja neulich verherrlicht wie toll es doch in der DDR war, dass nichtmal Sportschützen richtige Waffen haben durften ... jaha, warum war das wohl so?

Die Schweiz ist nicht aufgrund ihres Waffengesetzes sehr selten in militärische Konflikte geraten, das werde ich dir kaum erklären müssen und zur herleitung der DDR als Vorbild halte ich nicht viel. Haben bei uns Sportschützen Airsoftwaffen oder wie?
In meiner Familie befinden sich viele Sportschützen und ich bin mit einem Jäger gut befreundet, also Menschen, denen der Umgang mit Schusswaffen etwas völlig normales ist und die diese Waffen auch nicht aus ihrem Leben streichen möchten, bzw. es als Werkzeug garnicht streichen können..

Keiner von ihnen würde jemals von einer Pflicht oder ähnlichem sprechen wenn es darum geht das Volk zu bewaffnen!

Deine Meinung, meine Meinung->ich glaube nicht das wir uns hier einigen, das müssen wir wohl auch nicht, auch weil ich vieles als widersprüchlich und als abseits der Realität empfinde.

Im Endeffekt geht es um Alex Jones, also nichts für ungut-lass uns die Waffensache beenden oder in einem anderen Thread weiterbesprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Hallo Hammerhead,
Gut getan... so ungefaehr wie wenn man dringend auf's Klo musste, und das dann hinter sich hat ?
Wenn du es so sehen willst, nee ich meinte eher die gleichen Maßnahmen wie die "Gegner" zu benutzen, bei mir zählen Beweise, nicht Vermutungen.
Mit sachlicher Diskusion hat das aber nix zu tun, und die Welt, und wie ich vermute, die meisten Leser hier, interessieren die Dinge die Deinen Koerper geistlos unbedingt verlassen muessen, recht wenig, seien sie nun verbaler/schriftlicher Natur oder physisch. Daher mein Vorschlag, geh doch auf's Stille Oertchen oder in den Keller und schrei es als Schreitherapie raus, das belaestigt wenigstens nur Deine direkten Nachbarn, ein wenig, soll aber auch gut tun.
Steck dir deine Vorschläge an den Hut.
Falls Du sachliches z.B. hier zu, zu sagen hast:

YouTube - Kriegsverbrechen - Die Wahrheit über USA

was ja viele fruehere Aussagen von Alex Jones bestaetigt, waere ich ganz Ohr !
Meine Meinung über 9/11 hab ich schon gesagt, ich glaub nicht das sich Moslems in einem Selbstmordattentat, "für Amerika" umbringen würden, damit die dann einen Grund haben Moslems anzugreifen.
Ist Jones Hellseher? Warum hat er dann 9/11 nicht vorhergesagt oder warum kann er dann seine Theorie nicht beweisen?

Da kannst du noch so viele immer gleiche Links schicken. Kein normaler Mensch findet gut was die Amis im Irak gemacht haben!!!!

Es nützt aber nichts, unbeweisbare Theorien als Hetze zu nutzen.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

und was ist das ende von dem lied ?

alle haben angst vor terroristen oder langbärtigen männern...
oder
alle haben angst vor verschwörerischen geheimzirkeln, die kleine kinder nachts opfern, aber über uns alle herrschen

was ist das ergebnis?

eine menschheit in kollektivem angstzustand und was das mit sich bringt wage ich mir gar nicht erst vorzustellen...
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Hallo Hammerhead,

Meine Meinung über 9/11 hab ich schon gesagt, ich glaub nicht das sich Moslems in einem Selbstmordattentat, "für Amerika" umbringen würden, damit die dann einen Grund haben Moslems anzugreifen.

Wer behautet das? Im Falle von LIHOP haetten sie auf Anleitung von El Kaida gehandelt. Im Falle von MIHOP waeren sie in einer false Flag Operation unwissend missbraucht worden, falls sie ueberhaupt an Bord waren. (Die Surprisetheorie lassen wir uebereinstimmend weg oder?)

Ist Jones Hellseher? Warum hat er dann 9/11 nicht vorhergesagt oder warum kann er dann seine Theorie nicht beweisen?
Wir wollten doch sachlich....oder? Hellsehen...???

Da kannst du noch so viele immer gleiche Links schicken. Kein normaler Mensch findet gut was die Amis im Irak gemacht haben!!!!
Was meinst Du mit immer gleich, das ist das erste mal, dass ich mir selbst was von Juegern Ellsaesser ansah. Willst Du behaupten ich haette unbeabsichtigt und unbewusst ihn schonmal verlinkt?

ebenso die Aussagen von:

Anni Machon Ex Mi 5

Juillietto Chiesa Eu-Parlament

Jochen Scholz ex. Oberstleutnat Nato

Siegward Horst Guenter Epidimologe

...decken sich sehr oft mit denen von A.J.!

Irak ist nur ein winziges Puzzel in der Reihe von Kriegsverbrechen der US-Regierung. Der Film handelt zu 95 % garnicht vom Irak, hast Du ihn ueberhaupt angesehen.

Eine Stellungnahme zu den Aussagen obiger Personen waere sachlich ! Auch alle anderen Leser moechte ich ausdruecklich bitten hierzu Stellung zu nehmen.

Es ist dringend erforderlich den USA Einhalt zu gebieten, mit friedlichen Mitteln aehnlich damals beim Vietnamkrieg.

Glaubt ihr, sie werden es wagen weltweite friedliche Friedensdemonstrationen, mit Anprangerung ihrer Kriegsverbrechen und Luegen gewaltsam niederzuschlagen? Wir duerfen ihnen keinen Anlass geben ihre FEMA-Camps einzusetzen, oder den VS, BND, BGS, Bereitschaftspolizei usw. auf demonstrierende Normalbuerger loszulassen.


Es nützt aber nichts, unbeweisbare Theorien als Hetze zu nutzen.
[/QUOTE]

Durch die kriminelle Beweisvernichtung bei 9/11, und den Einsatz von FEMA und NIST, als Pseudoaufklaerer wurde diese Sache, in der Gesamtheit, schwer beweisbar, das ist aber nicht die Schuld von Alex Jones, oder anderen Truthern.

Steck bitte nicht den Kopf in den Sand, nur um den, Dir unsympatischen, Jones beschimpfen zu koennen.

Zugegeben seine Stimme und die Art seines Vortrags, haben was propagandistisches, aber mein Gott er ist doch, im Vergleich zu den Massenmedien, ein einsamer Rufer in der Wueste. Keiner wuerde ihn wahrnehmen, wenn er leise nuschelnd, etwas von Verschwoerung brabbeln wuerde.

und was ist das ende von dem lied ? ...

...was ist das ergebnis?

eine menschheit in kollektivem angstzustand und was das mit sich bringt wage ich mir gar nicht erst vorzustellen...


Doch stell es Dir ruhig vor, so wird es naemlich werden, den Staat im Staat, haben wir schon lange.

Speziell in BRD, ist es ja heute schon so, dass Du falls Du, beispielsweise auf einem Volks oder Gemeindefest, am Biertisch, dich erst dreimal umsehen musst, und dann moeglichst im Fluesterton weiterreden musst, falls das Gespraechsthema in Richtung deutsche Geschichte 1933-45 abdriftet. Denn dieses Thema ist so voller Dogmen, Fallstricke und gesetzlich verordneter Meinungen, dass es am besten ganz gemieden, werden sollte.

So musst Du Dir wohl auch "das Ende von obigem Lied" vorstellen. Jahhh nicht die Regierung kritisieren. Nichts gegen USA, sagen. Thema Nahost meiden, Oelpreis/Benzinpreis/Ursachen, Lebensmittelpreis/Knappheit/Ursachen, Inflation/Ursachen usw. usw. .... blos worueber kannste Dich dann noch straffrei aeussern? ausser Smalltalk, Heuchellobeshymnen, und Job, Kinder..und Nachbarntratsch?

Du glaubst es nicht? Frag mal Ex-DDRler, und 3.Reich-Zeitzeugen !

Gruss Hammerhead
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Du glaubst es nicht? Frag mal Ex-DDRler, und 3.Reich-Zeitzeugen !

Gruss Hammerhead


@becks:

aber bitte nicht vergessen dich 3mal umzusehen bevor du solche themen anschneidest :extremlol: vor allem am biertisch sonst wirst abgeführt :plemplem:

unglaublich die paranoia von manchen hier
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

@becks:

aber bitte nicht vergessen dich 3mal umzusehen bevor du solche themen anschneidest :extremlol: vor allem am biertisch sonst wirst abgeführt :plemplem:

unglaublich die paranoia von manchen hier


@ Hammer,
Die Truther sind eindeutig faschischtisch eingestellt, wie Hitler so wollen auch sie den Frauen ihre Rechte nehmen, sie begründen das dann so:

Durch die Elite wird die Familie zerstört, Emanzipation und Gleichberechtigung ist nur ein Vorwand um die Familien zu zerstören.

Andersdenkende sind Satanisten und müßen eliminiert werden.

Das Niveau dieser Leute ist der maßen tief das man sie eigentlich nur bedauern kann.

Antisemitismus wird von ihnen betrieben ohne das sie es merken, sie Glauben die Juden essen Kinder auf, perdon die Kabbalisten.

Sie arbeiten mit getürkten Infos, die ein Kleinkind wiederlegen kann.

Aber macht nichts Hammerhead, ich kenne deine Einstellung den Frauen gegenüber und ich sage dir du wirst dich noch wundern, alles was man festhält entgleitet einem und alles was man losläßt behält man.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

@becks:

aber bitte nicht vergessen dich 3mal umzusehen bevor du solche themen anschneidest :extremlol: vor allem am biertisch sonst wirst abgeführt :plemplem:

unglaublich die paranoia von manchen hier


Das uebliche Niveau, man gewoehnt sich langsam, daran. Keine Argumente, stattdessen Sarkasmus, Lach und Beklopptensmileys. = Dein Markenzeichen.


@ Hammer,
Die Truther sind eindeutig faschischtisch eingestellt, wie Hitler so wollen auch sie den Frauen ihre Rechte nehmen, sie begründen das dann so:

Durch die Elite wird die Familie zerstört, Emanzipation und Gleichberechtigung ist nur ein Vorwand um die Familien zu zerstören.

Andersdenkende sind Satanisten und müßen eliminiert werden.

Das Niveau dieser Leute ist der maßen tief das man sie eigentlich nur bedauern kann.

Antisemitismus wird von ihnen betrieben ohne das sie es merken, sie Glauben die Juden essen Kinder auf, perdon die Kabbalisten.

Sie arbeiten mit getürkten Infos, die ein Kleinkind wiederlegen kann.

Aber macht nichts Hammerhead, ich kenne deine Einstellung den Frauen gegenüber und ich sage dir du wirst dich noch wundern, alles was man festhält entgleitet einem und alles was man losläßt behält man.

Jetzt hat oben der blackdeath, Paranoia angesprochen, waere mal zu pruefen, ob das beim diesem Deinem Text nicht eher zutrifft.

Ich hatte Dich liebe Shechi ja gebeten auf folgendes einzugehen:

Was meinst Du mit immer gleich, das ist das erste mal, dass ich mir selbst was von Juegern Ellsaesser ansah. Willst Du behaupten ich haette unbeabsichtigt und unbewusst ihn schonmal verlinkt?

ebenso die Aussagen von:

Anni Machon Ex Mi 5

Juillietto Chiesa Eu-Parlament

Jochen Scholz ex. Oberstleutnat Nato

Siegward Horst Guenter Epidimologe

...decken sich sehr oft mit denen von A.J.!

Irak ist nur ein winziges Puzzel in der Reihe von Kriegsverbrechen der US-Regierung. Der Film handelt zu 95 % garnicht vom Irak, hast Du ihn ueberhaupt angesehen.

Eine Stellungnahme zu den Aussagen obiger Personen waere sachlich ! Auch alle anderen Leser moechte ich ausdruecklich bitten hierzu Stellung zu nehmen.
Keine Argumente ?

Stattdessen ein Statement, dass alle Truther faschistisch sind und ein Hitlervergleich ! Auch Antisemitus und Frauenfeindlichkeit duerfen nicht fehlen.

Lenken wir da ein ganz kleinwenig vom Thema ab, Sheschi.

Ich hatte doch angefuehrt dass obige Personen unabhaengig von einander A.J. bestaetigen. Konkret haste da keine Einwaende, anscheinend, das wollt ich nur wissen.

Gruss Hammerhead


PS. Solltest Dich mal mit meiner Frau unterhalten, die wuerde Dich verstaendnislos anschauen, als Nichtemanze weis sie sehr gut, wie sie 99% von dem was sie moechte, auch bekommt. Gelegentlich stell ich mal klar wo der Dingsbums den Most holt. Ansonsten ist die Beziehung von Liebe, Ausgleich, Verstaendnis und gegenseitigem Respekt getragen. Geschlechterkampf? Klar!(Hiesige) Frauen sind erklaertermassen anders als Maenner, manchmal ganz schwach und manchmal ganz stark, reden definitiv zu viel, kaempfen mit weiblichen Tricks, die Wohlbekannt sind, aber laechelnd tolleriert werden. Mal gewinnt Sie, mal Er, mal gibts nen Kompromiss.
Emanzengelaber braucht kein Mensch der gluecklich sein will. Emanzen machen sich selbst das Leben schwer, und beklagen sich dann, geschieden - verlassen - unbegehrt, ueber die faschistoide Maennerwelt.
Jeder wie er's verdient.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Hallo Hammerhead,
Ich hatte Dich liebe Shechi ja gebeten auf folgendes einzugehen:

Keine Argumente ?
Ab und zu tue ich auch ganz profane Dinge, wie Einkaufen und Putzen (grusel) gestern war das besonders der Fall, denn ich bekomme heute Besuch.
Stattdessen ein Statement, dass alle Truther faschistisch sind und ein Hitlervergleich ! Auch Antisemitus und Frauenfeindlichkeit duerfen nicht fehlen.
Ha ha jap alles inklusive, guckst du dir die Foren dieser VT ler an, so siehst du, dass sie uns als Satanisten und sonstwas alle in einen Topf stecken. Reiht man sich nicht in diese Hasstriaden ein sondern widerlegt das, wird man gesperrt.
Lenken wir da ein ganz kleinwenig vom Thema ab, Sheschi.
Manchmal ist Rache dann doch süß!
Ich hatte doch angefuehrt dass obige Personen unabhaengig von einander A.J. bestaetigen. Konkret haste da keine Einwaende, anscheinend, das wollt ich nur wissen.
Das ist nicht mein Fachgebiet, ich müßte mich also noch mal schlau machen. Ich hoffe der Jäger kommt bald wieder.


PS. Solltest Dich mal mit meiner Frau unterhalten, die wuerde Dich verstaendnislos anschauen, als Nichtemanze weis sie sehr gut, wie sie 99% von dem was sie moechte, auch bekommt. Gelegentlich stell ich mal klar wo der Dingsbums den Most holt. Ansonsten ist die Beziehung von Liebe, Ausgleich, Verstaendnis und gegenseitigem Respekt getragen. Geschlechterkampf? Klar!(Hiesige) Frauen sind erklaertermassen anders als Maenner, manchmal ganz schwach und manchmal ganz stark, reden definitiv zu viel, kaempfen mit weiblichen Tricks, die Wohlbekannt sind, aber laechelnd tolleriert werden. Mal gewinnt Sie, mal Er, mal gibts nen Kompromiss.
Das freut mich, dass du gut zu deiner Frau bist. Mein Stil ist es aber nicht, meine Ziele durch koketten Augenaufschlag zu erreichen. ( Natürlich kenne ich alle weiblichen Tricks)
Emanzengelaber braucht kein Mensch der gluecklich sein will. Emanzen machen sich selbst das Leben schwer, und beklagen sich dann, geschieden - verlassen - unbegehrt, ueber die faschistoide Maennerwelt.
Jeder wie er's verdient.
Doch, Emanzen haben die Gleichberechtigung durchgesetzt, in einem Forum schrieb mir mal ein Typ, man mußt du häßlich sein, er meinte tatsächlich eine schöne Frau bekommt ja eh alles, wozu sollte sie Emanze sein.
Selbstbewußte starke Männer, wollen ebenbürtige Frauen, also mach dir keine Sorgen, ich bin weder verlassen noch unbegehrt. Das ist doch auch so ein Vorurteil, wenn du dich so benimmst, bekommst du keinen Mann......


smilie_tanz_037.gif
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Um auf die Frage zurückzukommen, ob man diesen Alex ernst nehmen kann ein paar Zitate.


Alex Jones versteht sich als „freiheitsliebender patriotischer Verfechter der konstitutionellen Republik der Vereinigten Staaten“ und lehnt Kommunismus und Faschismus gleichermaßen als „Ausrede für die Sklaverei“ ab.[5] Er stellt das geläufige politische Paradigma von „links“ und „rechts“ bzw. liberal und konservativ als „zwei Seiten derselben Medaille“ in Frage (so geschehen bei seinem Gastspiel im Film „Waking Life“) und ersetzt es durch ein politisches Spektrum, welches Freiheit der Tyrannei (in verschiedenen Abstufungen) gegenüberstellt.[6] Dabei solidarisiert er sich z. B. mit der rechtsgerichteten John Birch Society und unterstützt den Präsidentschaftswahlkampf von Ron Paul.[7] Jones betont die Notwendigkeit zum Erhalt der in der Verfassung verankerten Ideale wie Meinungsfreiheit oder Recht auf Waffenbesitz. Diese Werte drohten seiner Meinung nach mit dem USA PATRIOT Act vom Oktober 2001 und dessen Verschärfung im Patriot Act II ausgehöhlt zu werden.[

Seine neuerding religiös betonte Ader sieht dann so aus:


Jones argumentiert, ob man selbst an reale Auswirkungen von spirituellen Ausrichtungen glaube, sei unerheblich, solange „sie“ nach ebensolchen Philosophien handelten, denen teils nihilistische, teils gnostische oder kabbalistische Doktrinen zu Grunde lägen. Mitgliedschaften in geheimen Verbindungen solcher Art seien für die Menschheit von nicht zu unterschätzender Bedeutung und äußerst kritisch zu sehen, weil ihre Verfechter eine gesellschaftliche Vormachtstellung hätten.
Das äußert sich dann in seinen Foren so, dass "alle" von Kirche bis zu den Juden als Satanisten bezeichnet werden.
Nur der "dicke" Alex ist ein Schäfchen Gottes "lol". Die Kabbala hat er natürlich noch nie gelesen.
 

Osiris+

Geselle
29. Januar 2010
12
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Hallo,
zu diesem Thema kann ich nur sagen, dass man bei Bilderberg-Konferenz ? Wikipedia recht weit unten sehen kann, dass unsere Kanzlerin im Jahr 2005 herzlichst eingeladen war und hier Liste der Bilderberg-Konferenzen ? Wikipedia unter 2005 sehen kann, dass es VOR Ihrer Wahl war. Ähnlich verhält es sich mit anderen Namhaften Personen. Also ob nun was dran ist, oder nicht, kann jeder für sich selbst entscheiden. Gucken kann man viel, doch kontrollieren ist besser.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Hallo,
zu diesem Thema kann ich nur sagen, dass man bei Bilderberg-Konferenz ? Wikipedia recht weit unten sehen kann, dass unsere Kanzlerin im Jahr 2005 herzlichst eingeladen war und hier Liste der Bilderberg-Konferenzen ? Wikipedia unter 2005 sehen kann, dass es VOR Ihrer Wahl war. Ähnlich verhält es sich mit anderen Namhaften Personen. Also ob nun was dran ist, oder nicht, kann jeder für sich selbst entscheiden. Gucken kann man viel, doch kontrollieren ist besser.

Wollte es kaum glauben, als ich neulich las, Merkel stehe stark unter Druck, und in den Startloechern sie abzuloesen stehe Roland Koch und dieser wiederum sei auf der Bilderbergkonferenz 2009 gewesen:

Alles Schall und Rauch: Liste der Teilnehmer Bilderberg 2009

lest selbst. Teilnehmerliste 2009

Und 2007 :

Guido Westerwelle bei den Bilderbergern - blog von mattin


Gruss Hammerhead
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Joa, Kohl war auch bei den Bilderbergern, 1988...
 

Osiris+

Geselle
29. Januar 2010
12
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Nun ja und unser Big Boss ist in der Parallelen Konferenz zu finden.

Trilaterale Kommission ? Wikipedia

Es lässt sehr wenig Raum, für Zweifel an der Story von A. Jones.

Die Frage ist nur, ist es wirklich was schlechtes?

Geht es uns mit einer Weltregierung besser?

Werden sie es schaffen, ohne dass die Menschheit wach wird und sie besiegt?

Wie können wir uns davor Retten, sollte es in Richtung Endgame und ende gehen?

Ich finde es nur sehr sehr bedauerlich, dass ich mit 13 Jahren zu meinen Lehrern gesagt habe, dass mich Sozialkunde nicht interessiert, da alles nur eine Lüge sei und dass ich mir noch nie die Mühe gemacht habe, zu einer Wahl zu gehen. Mir waren die Häkchen auf dem Lottoschein wichtiger.

Ist das alles nun Beweis genug, dass es belanglos ist, wen wir wählen? Selbst wenn die Wahlen nicht manipuliert werden, so gibt es immer noch den Weg, die Kontrahenten voraus zu bestimmen.

Was soll das alles, können wir nicht einfach friedlich miteinander leben?

All unsere Weltprobleme sind bewusst geschaffen.

Eine Sache vergessen Bilderberger und Co, sämtliche Versuche, die Welt zu regieren sind gescheitert, haben es die Menschen nicht verhindern können, so gab es etwas höheres, was einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Babylon, Ägyptisches Reich, Römisches Reich, Osmanisches Reich, Atlantis, Pompeij .... Europa, ? :-) Wir spüren es doch alle, oder?

Welches Lebewesen auf diesem Planeten verhält sich so???
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten