rootkit
Erhabener auserwählter Ritter
- 31. Mai 2010
- 1.108
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?
Alex Jones mag einige schmerzhaft bedrohliche Themen anreißen und darin rumstochern.
Aber die Schlußfolgerungen und Verknüpfungen dieser Themen sind herbeikonstruiert und entbehren jeglicher Beweiskraft. Hier bewegen wir uns im Bereich von Glauben oder Nichtglauben. Und beweise mir dafür erstmal das Gegenteil.
Period.
/root
Wo & wann habe ich was über Eugenik geschrieben? Warum liest Du meine Postings nicht genau? Warum beurteilst Du meinen Wachheitsgrad?Eine Gesunde Kritik ist wichtig aber man kann auch einfach die Augen verschließen und nix für wahr heißen.... Eugenik ist Spekulation?? Träum weiter!
Das ist ja auch witzig. Ich soll nun beweisen, daß Spekulationen Spekulationen sind? Ist es nicht an den Spekulierenden, die Beweise zu bringen?Du hast mir hier immer noch nicht ein Beispiel genannt zu den geschriebenen Anschuldigungen!
Alex Jones mag einige schmerzhaft bedrohliche Themen anreißen und darin rumstochern.
Aber die Schlußfolgerungen und Verknüpfungen dieser Themen sind herbeikonstruiert und entbehren jeglicher Beweiskraft. Hier bewegen wir uns im Bereich von Glauben oder Nichtglauben. Und beweise mir dafür erstmal das Gegenteil.
Period.
/root