Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alexander Laurent - wer kennt sich gut aus?

Alba

Großmeister
28. Dezember 2022
72
Das meine ich. Nie wird irgendwas aufgeklärt. Nur die 5 Eingeweihten in den TG Gruppen wissen alles aber behalten's für sich. Oder tun nur so als, ob sie was wissen, um dann mit "Wissen ist eine Holschuld" (deren Lieblingssatz) anzukommen...

...und somit sind die Gruppen ja eigentlich dann auch überflüssig 🤣
 

Alba

Großmeister
28. Dezember 2022
72
Frage mich, wie ein paar abgekämpfte ausgezehrte Menschen nach all den apokalyptischen Kriegswirren die Mitglieder des sog. "Forscherclubs" aufspüren und vernichten soll.

Hatte AL nicht auch gesagt, man dürfe auf keinen Fall aufgrund von Spekulationen auf eine Hetzjagd dieser Leute gehen?

Mal davon abgesehen, dass dieser Club auch im Weltraum herumfliegen soll und Waffen besitzt, die wir uns gar nicht vorstellen können.

Passt das für euch zusammen? Also für mich passt das nicht zusammen...
 

Alba

Großmeister
28. Dezember 2022
72
So intelligent wie Herr Laurent wirkt, wundert mich, dass es gelungen ist, ihn auf diesem Weg zu vergiften. Wäre sein eigenes Handeln weniger vorhersagbar, hätte man die Lebensmittel umsonst platziert. Das widerspricht seiner eigenen Theorie. Ein ständiger Wechsel der Märkte und Marken wäre wohl am besten gewesen.

Eine zweite Person hätte die Lebensmittel auch im Geschäft überwachen können, was natürlich extrem viel Aufwand erfordert hätte.
Nochmal zu dieser Vergiftung. Wie ist das möglich, warum wurde er von den Zukunftsmenschen nicht rechtzeitig gewarnt?
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.168
Nochmal zu dieser Vergiftung. Wie ist das möglich, warum wurde er von den Zukunftsmenschen nicht rechtzeitig gewarnt?
Ich glaube nicht, dass es möglich wäre in einem Supermarkt bestimmte Lebensmittel auszutauschen ohne das es auffällt. Überall sind Kameras und Personal. Die Wahrscheinlichkeit das er ein Paket von weiter hinten nimmt oder ein anderer die "vergifteten Produkte" kauft wären viel zu groß. Sehr viele Menschen mit Schizophrenie, haben das Gefühl vergiftet zu werden, die inneren Ängste vergiften Menschen tatsächlich auf eine bestimmte Art und Weise.
 
Oben Unten