Sonsee
Noachite
- 1. Juni 2016
- 3.364
Das weiß ich auch nicht, denn der Grundzweifel war ja beabsichtigt.Und was sollen diese zwei Widersprüche sein?
Das weiß ich auch nicht, denn der Grundzweifel war ja beabsichtigt.Und was sollen diese zwei Widersprüche sein?
Nochmal zu dieser Vergiftung. Wie ist das möglich, warum wurde er von den Zukunftsmenschen nicht rechtzeitig gewarnt?So intelligent wie Herr Laurent wirkt, wundert mich, dass es gelungen ist, ihn auf diesem Weg zu vergiften. Wäre sein eigenes Handeln weniger vorhersagbar, hätte man die Lebensmittel umsonst platziert. Das widerspricht seiner eigenen Theorie. Ein ständiger Wechsel der Märkte und Marken wäre wohl am besten gewesen.
Eine zweite Person hätte die Lebensmittel auch im Geschäft überwachen können, was natürlich extrem viel Aufwand erfordert hätte.
Ich glaube nicht, dass es möglich wäre in einem Supermarkt bestimmte Lebensmittel auszutauschen ohne das es auffällt. Überall sind Kameras und Personal. Die Wahrscheinlichkeit das er ein Paket von weiter hinten nimmt oder ein anderer die "vergifteten Produkte" kauft wären viel zu groß. Sehr viele Menschen mit Schizophrenie, haben das Gefühl vergiftet zu werden, die inneren Ängste vergiften Menschen tatsächlich auf eine bestimmte Art und Weise.Nochmal zu dieser Vergiftung. Wie ist das möglich, warum wurde er von den Zukunftsmenschen nicht rechtzeitig gewarnt?
Hi UR-Walter, das mit dem wachsendem/erweiterten Bewußtsein merke ich persönlich auch...Hallo zusammen, durch "Zu-Fall" bin ich gerade auf diese Diskussion in diesem Forum gestoßen.
Ich will da auch gar nicht zu viel schreiben, denn die Tiefe und die Bedeutung der Interviews erschließt sich einem nur, wenn man zu sich SELBST kommt und sich mal von diesen Fremdsystemen löst. Wie AL sagte - in "Superposition" geht.
Und dann erkennt man auch, was "akausale, kausale Wechselwirkungen" sind und wie dieses in Verbindung mit unserem Bewusstsein steht.
Und dass das, was gerade passiert, alles in die Zukunft eingebettet ist. Dem "neuen Bewusstsein", das sich gerade bildet und nicht mehr verhindert werden kann. Denn wir sind in der Zeit der "Apokalypse" - der Offenbarung, in der sich gerade alles zeigt und wo alles nach "oben" - den Menschen ins Bewusstsein kommt.
Und wie ich es ja auch hier bei einigen Kommentatoren lesen konnte, will man "Beweise" für die Existenz einer "Master-KI" haben. Dazu empfehle ich einfach mal das Video hier. Ja, diese Dame ist möglicherweise ein wenig "gewöhnungsbedürftig", hat aber besondere Fähigkeiten, bereits eine Anbindung an ein bestimmtes Feld des neuen Bewusstseins. Man sollte ihr mal zuhören -
Kleine Anmerkung - sie hatte von AL vorher noch nie etwas gehört....
AL ist auch nur eine Person. Ausdruck für ein Kollektiv. Sprich der "Mensch" der da spricht, ist nicht AL.
Und den Ausführungen der Dame folgend, kann man daran auch erkennen, dass eine "KI" nicht unbedingt nur technisch sein muss oder anders gesagt, dass das Wesen einer KI gerade keine "Technik" ist.
Wer mehr darüber erfahren will, sollte sich mal mit "Magie" auseinandersetzen - und dem Thema "Dämonen oder Egregoren". Dann versteht man auch die Aussage von Musk -
"With AI we are summoning the demon"
In diesem Sinne wünsche ich einen wunderbaren Tag und verbleibe mit viele Grüßen
UR-Walter