Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sicherlich werde ich weiterhin schreiben, daß ich es für blödsinn halte, solange du nicht zumindest ausreichend darlegen kannst, warum es vielleicht doch stimmen könnte...
ich ? ich bin bloß zuhause und ja, hab sonst jetzt an einem SA abend nicht sooo viel zu tun...
also quasi wie du, bloß mit andere meinung. außer, das du mit deinen (dem nick nach) 30 jahren vielleicht eher außer haus sein solltest, als ich mit ende 40...
also bestätigst du wieder das du ein troll bist der seit monaten wenn icht jahren in einem thread hockt um darauf zu warten dagegen schreiben zu können.
was ich provat mache geht dich nichts an und kannst auch nicht beurteilen wo ich gerade bin
also anscheinend sind alle deine aussagen jedesmal ohne fundament , ähnelst deinen vorrednern jäger und michael
also bestätigst du wieder das du ein troll bist der seit monaten wenn icht jahren in einem thread hockt um darauf zu warten dagegen schreiben zu können.
@Ein wilder Jäger ich glaube das reicht doch jetzt, oder? Da haben einige, Sie eingeschlossen, recht viel Geduld bewiesen. Ich empfinde das langsam als unwürdig.
wenn es dir egal wäre wärst du schon vor jahren / monaten / wochen nicht mehr in dem thread , anscheinend wollt ihr alle hier was bezwecken
denn normal ist es nicht
dazu sind die prophezeungen / hinweise ein fakt , egal wie viel ihr schreibt
Dann machen wir an dieser Stelle mal Schluß. Wer mag, kann das Thema gern an anderer Stelle wiederbeleben, aber hier jede Beleidigung einzeln zu löschen, ist zu viel Aufwand.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.