Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alexander Laurent - wer kennt sich gut aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.517
Sie entschuldigen sich jetzt bitte für Ihre beleidigende Wortwahl und verhalten sich ab sofort gesittet, sonst werden Sie gesperrt.

Jäger, Mod

Davidmd96

Gesperrter Benutzer
16. September 2025
136
juckt mich ein scheiß was du fotze schreibst . jemand der so krass gegen das offensichtliche gegen die wahrheit ist , behindert uns , behindert uns beim entkommen. und für mich ausnahmslos jeder der nicht 1 plus 1 zusammen zählen kann , der diese deutlichen vorhersagen erkennt, ein gewaltiger hurensohn.

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.529
oh nein, jetzt wo du es sagst, du hast vollkommen recht....

ich werde sofort das forum verlassen, mich ausloggen und nie wieder kommen !

vogel....

Davidmd96

Gesperrter Benutzer
16. September 2025
136
du schreibst in einem thread wo du dagegen bist und nichts mit beiträgst , dass du ein ziemlich bescheuerter hurensohn bist , ist dir bestimmt selbst klar
anscheinend bist du ein troll und hast keine hobbys, sei froh dass ich dich nicht persönlich kenne sonst würde das anders ablaufen

Davidmd96

Gesperrter Benutzer
16. September 2025
136
du willst mit aller gewalt beweisen dass du ein nuttensohn bist und schreibst weiter in einem thread sinnlose scheiße

Davidmd96

Gesperrter Benutzer
16. September 2025
136
ich ficke jeden der mich hier festhält oder der al wissen diskreditieren will. die vorhersagen sind der beweis. und ihr alle in dem thread seid verfickte trolle, oder extrem dumme missgeburten

Davidmd96

Gesperrter Benutzer
16. September 2025
136
du sollst dich einfach aus dem thread verpissen hier geht es um al , kapierst du es nicht, wenn du gegen ihn bist , dann bleibt man trotzdem monate im thread? bist du psychisch gestört ?

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.529
du scheinst nicht zu kapieren wie ein forum funktioniert ?

vielleicht solltest du in einem laurent fan echokammer forum weiter schreiben, wo ihr euch alle einen drauf runter holen könnt wie geil er doch sei ?

Davidmd96

Gesperrter Benutzer
16. September 2025
136
es zeugt von unermesslicher dummheit wenn du über monate in einem THREAD DEINE NEGATIVE meinung beiträgst , dies nicht nur einmal zweimal oder dreimal sondern MEHRMALS, über WOCHEN und MONATE, ist das für dich intelligent? ist das für dich ein diskurs?

dann bist du ein hobyloser troll und ein gewaltiges opfer und extrem dumm und nicht mehr

Davidmd96

Gesperrter Benutzer
16. September 2025
136
du schreibst permanent in dem thread , genau wie michael und der jäger ...... ihr alle habt eure neagtive meinung oder dass es schwachsinn sei , geäußert, bleibt aber trotzdem monate in dem thred um weiter zu schreiben dass es schwachsinn sei... sag mir ist das intelligent??? ist das ein diskurs???? wie ein kleinkind 100 zig mal auf verschiedener art und weise zu schreiben das ist schwachsinn,,, das ist euer diskurs , das ist euer hobby , anstatt wie ein normaler mensch weiterzuegehen , wenn man einmal seine meinung kundtut das etwas nicht passt, bleibt ihr wie negative hobbylose menschen in dem thread um permanent dagegen zu schießen

das sagt alles über euch aus

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.529
du schreibst permanent in dem thread

o.0

heute (aus aktuellem anlaß) recht viel, ok, doch sonst ?

naja, kann ja jeder zurück blättern und meine beiträge (vor heute) zählen. würde mich überraschen, wenn es im gesamten faden mehr als vielleicht 15 wären...

aber so ist das nun mal mit den wahnvorstellungen...

ps: ok, doch ein paar mehr...

bis david da war allerdings gerade mal 4.....

Zuletzt bearbeitet:

Davidmd96

Gesperrter Benutzer
16. September 2025
136
gerade mal 4 ?
nicht mehr als 15 ?
ps doch ein paar mehr ?
alles innerhalb MEHRER MONATE ?

merkst du es noch? wenn ich also gegen etwas bin , ein thread sehe, meine meinung sage und dann weiter im thread bleibe einfach um die ganze zeit in der negativtät zu bleiben dann hast du ein gewaltiges problem mit dir selbst . du , jäger und michael kommentiert in einem thread wo ihr schon EINMaL gesagt habt es sei nicht so wie al behauptet , und dann bleibt ihr im thread um das mehrmals mit anderen wörtern zu wiederholen . das ist also euer hobby? das ist also der sinn vom thread . ich sage der himmel ist blau zig andere sagen er ist grün und jetzt bleiben alle die sagen er ist grün monate im thread um dagegegn zu schießen wow . sinnlose existenz sage ich nur dazu ....... es ist doch gut , ihr habt gesagt es ist nicht wie al denkt also geht bitte aus dem thread damit leute hier über das thema diskutieren können . nein ihr macht weiter . applaus an euch

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.529
könnte vielleicht daran liegen, daß du derjenige bist, der den himmel grün sieht ?

aber kann ja nicht sein, gell ? du hast ja schließlich die wahrheit erkannt und magst uns dummen ***söhne ja am liebsten für widerspruch an deinen wahnvorstellungen verprügeln...

Davidmd96

Gesperrter Benutzer
16. September 2025
136
es geht darum dass du monate in einem thread bleibst der dich nicht inrterressiert und dessen meinung du nicht bist, das ist gestört
jetzt versteh ich wieso du nichtmal die vorhersagen kapierst wenn du bei meiner argumentationskette und logik nicht hinterher kommst

du kapierst es nicht , du bist zu dumm , sry

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.529
stimmt, du bist einfach viel zu schlau für mich.

und nochmal, bloß weil ich dir widerspreche, ist das kein grund, hier nicht schreiben zu dürfen.

irgendwas verstehst du scheinbar komplett falsch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten