Sonsee
Noachite
- 1. Juni 2016
- 3.238
Das weiß ich auch nicht, denn der Grundzweifel war ja beabsichtigt.Und was sollen diese zwei Widersprüche sein?
Das weiß ich auch nicht, denn der Grundzweifel war ja beabsichtigt.Und was sollen diese zwei Widersprüche sein?
Nochmal zu dieser Vergiftung. Wie ist das möglich, warum wurde er von den Zukunftsmenschen nicht rechtzeitig gewarnt?So intelligent wie Herr Laurent wirkt, wundert mich, dass es gelungen ist, ihn auf diesem Weg zu vergiften. Wäre sein eigenes Handeln weniger vorhersagbar, hätte man die Lebensmittel umsonst platziert. Das widerspricht seiner eigenen Theorie. Ein ständiger Wechsel der Märkte und Marken wäre wohl am besten gewesen.
Eine zweite Person hätte die Lebensmittel auch im Geschäft überwachen können, was natürlich extrem viel Aufwand erfordert hätte.
Ich glaube nicht, dass es möglich wäre in einem Supermarkt bestimmte Lebensmittel auszutauschen ohne das es auffällt. Überall sind Kameras und Personal. Die Wahrscheinlichkeit das er ein Paket von weiter hinten nimmt oder ein anderer die "vergifteten Produkte" kauft wären viel zu groß. Sehr viele Menschen mit Schizophrenie, haben das Gefühl vergiftet zu werden, die inneren Ängste vergiften Menschen tatsächlich auf eine bestimmte Art und Weise.Nochmal zu dieser Vergiftung. Wie ist das möglich, warum wurde er von den Zukunftsmenschen nicht rechtzeitig gewarnt?