Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alice Weidel soll angeblich für die Finanzfamilie Rothschild arbeiten

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
Alice Weidel, Mitglied der AfD, soll angeblich für die Finanzfamilie Rothschild arbeiten, um neoliberale Dinge durchzusetzen.
Offiziell hat sie für Goldman Sachs gearbeitet. Kann das stimmen, das Alice Weidel für die Rothschilds arbeitet?
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
AW: Alice Weidel soll angeblich für die Finanzfamilie Rothschild arbeiten

Quelle?
Sonst verbuch ich es unter Wahlkampfgegrunze und Ähnliches - Wenn was dran ist, lache drei tage laut
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
AW: Alice Weidel soll angeblich für die Finanzfamilie Rothschild arbeiten

Danke für die Links, die goldman sachs Geschichte war mir bekannt - den rest stöber ich mal durch
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
AW: Alice Weidel soll angeblich für die Finanzfamilie Rothschild arbeiten

wer arbeitet denn nicht für die rothschilds ? :twisted:
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Alice Weidel soll angeblich für die Finanzfamilie Rothschild arbeiten

Ich arbeite nicht für die Rothschilds. :grin: Sahra Wagenknecht, glaube ich auch nicht. :extremlol:
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Alice Weidel soll angeblich für die Finanzfamilie Rothschild arbeiten

Jeder Steuerzahler arbeitet für die Rothschilds. Ob er will oder nicht, solange dieses System existiert und nicht ersetzt wird und durch wenige beherrscht wird, ist das so.

Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Steuernzahlen. Die Kenntnis aber häufig.

Amschel Meyer Rothschild (1744 - 1812), deutscher Adliger und Bankier
Nur wenige kennen und verstehen sie. Die Masse natürlich nicht. Würden sie es, würden sie keine mehr zahlen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alice Weidel soll angeblich für die Finanzfamilie Rothschild arbeiten

ja genau .. das System Rothschild sollte durch das System-Luci ersetzt werden.
Dann wären wir richtig frei und dürften bei und für Luci arbeiten, Lucis Geld
verwenden und seiner Politik folge leisten.

Warum dann aber Rothschild ersetzten .. never change a runnig system!
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Alice Weidel soll angeblich für die Finanzfamilie Rothschild arbeiten

Jeder Steuerzahler arbeitet für die Rothschilds. Ob er will oder nicht, solange dieses System existiert und nicht ersetzt wird und durch wenige beherrscht wird, ist das so.


Nur wenige kennen und verstehen sie. Die Masse natürlich nicht. Würden sie es, würden sie keine mehr zahlen.

Das wie alle für das Banken-, Zins- und Steuersystem bezahlen müssen, ist mir klar. Ich habe den Smileys gesetzt aus Ironie an der Sache. Dass wir in einer Plutokratie leben und die Hälfte, die wir wirtschaftlich erarbeiten, an den Finanzmarkt abgeben müssen, ist mir auch bewusst. Und das unter den 40 größten Unternehmen nur Finanzunternehmen sind, das weis ich auch.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
AW: Alice Weidel soll angeblich für die Finanzfamilie Rothschild arbeiten

Schön, da wir nun den Krebs diagnostiziert haben,Rausschneiden, Chemotherapie oder beten das sich etwas ändert?
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
AW: Alice Weidel soll angeblich für die Finanzfamilie Rothschild arbeiten

Gut ... Meteor beschwören. .. als letzte Alternative... bin ich dabei. .. ein paar grad der kursmanipulation erfordert keinen allzu großen willensaufwand
 

fait83

Geheimer Meister
10. Oktober 2016
158
AW: Alice Weidel soll angeblich für die Finanzfamilie Rothschild arbeiten

genießt einfach das Leben Leute, es kommt wie es kommt.. auf gute Tage folgen schlechte und umgekehrt.. so ist das Leben, ein Hürdenlauf..

Wer würde gern Mitglied der Rothschild Famillie sein?

Dumm lebt es sich unkomplizierter..

Wie wärs mit ein wenig Emphatie mit der Famillie Rothschild..
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Alice Weidel soll angeblich für die Finanzfamilie Rothschild arbeiten

Empathie mit dieser Familie kann man haben, aber Verständnis mit ihrer Plutokratie muss man nicht haben.

- - - Aktualisiert - - -

Dumm lebt es sich unkomplizierter.. 

Woher weiß Du das? Kennst Du viele dumme Leute, die ein leichtes schönes Leben haben und deren alle Probleme von allein sich lösen?
 

fait83

Geheimer Meister
10. Oktober 2016
158
AW: Alice Weidel soll angeblich für die Finanzfamilie Rothschild arbeiten

Empathie mit dieser Familie kann man haben, aber Verständnis mit ihrer Plutokratie muss man nicht haben.

- - - Aktualisiert - - -



Woher weiß Du das? Kennst Du viele dumme Leute, die ein leichtes schönes Leben haben und deren alle Probleme von allein sich lösen?

jetzt nimm mal alles nicht so ernst, was isn mit dir? :-)

Ich könnte niemanden als Dumm einschätzen.. das war nur eine Anspielung auf.. sowas wie; wenn man weniger von dem mitbekommt was Rothschild&Co. sind, macht man kein Kopfzerbrechen drüber.. nimmt alles so wie es ist..

Ändern könnte man es ja, es hat ja auch alles von einer Person mit einem einzigen Gedanken ausgehend angefangen oder nicht?
 

Koolenzer

Lehrling
21. März 2017
2
AW: Alice Weidel soll angeblich für die Finanzfamilie Rothschild arbeiten

5d0307f554963ebea51470eebcaddc9b.jpg
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
AW: Alice Weidel soll angeblich für die Finanzfamilie Rothschild arbeiten

Willkommen im Forum. Hier sind Wortbeiträge, gern auch längere, uns schlüssige Argumente erwünscht, mit bloßen Karikaturen kann man hier eher weniger anfangen.

Bitte geben Sie unbedingt die Quelle an, wenn Sie ein bild einstellen, und verlinken Sie, wenn möglich. Danke.
 
Oben Unten