dtrainer
Wiedergänger
- 17. Dezember 2008
- 10.562
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?
Beweis durch Fragen und Unverschämtheiten. Geil.
:extremlol:
Beweis durch Fragen und Unverschämtheiten. Geil.
Unverschämt bist an sich nur du der noch weiterhin sein Märchen vertritt obwohl es dafür keine Beweise gibt und alle Fakten (offizielle Fakten sogar) dagegen sprechen!Beweis durch Fragen und Unverschämtheiten. Geil.
Einige Fragen zum Nachdenken zu diesem Thread :
Gibt es eigentlich den Ultimativen Beweis für oder gegen die Mondlandung ?
Welcher Fakt ist Beweis genug für die Wahrheit ?
Wann nehmen wir etwas als Wahr an ?
Schwachfug
Du bist bestimmt ein NASA Agent, der die Mondlandungsleugner noch dümmer aussehen lassen soll als sie schon sind...
Wie meinen?
Vermutlich vergebens, aber ich will nicht so sein...
Es ist in diesem Thread einfach komplett hirnlos mit einem allgemeinen Antiamerikanismus daherzukommen, und als einziges Möchtegernargument "die Amis sind doof und/oder böse und drum muß es gefälscht sein" zu bringen.
Hä?Die waren angeblich auf dem Mond und sind 40 Jahre danach nicht in der Lage Menschen, mit einem vertretbarem Risiko, in den erdnahen Orbit schicken???
ah. GutAusserden liegt bei mir kein " Antiamerikanismus" vor.
Ui. Zu früh gefreut.Es gibt dort Arbeitsplätze, die sich hier in Europa kein Mensch vostellen kann. Man denkt es muss ein Hi-tec- Land sein, aber das genau gegenteil ist der Fall. In sehr vielen Bereichen Entwicklungs- villeicht
Schwellenland. Bestes Beispiel New Orleans, hätte man das nicht voraussehen können? Haben sie nicht gewusst in welchem Zustand die Dämme sin? Sie haben und doch war es ihnen egal. Wie in Ruanda oder ähnlich.
Hä?
Soweit ich weiß ist momentan permanent jemand "oben". Wir sind da gerade ne Raumstation am bauen, weißt du...
ah. Gut
Ui. Zu früh gefreut.
anbei: Der unumstrittene Beweis das jemand da oben war ist die Möglichkeit der Abstandsmessung die wir heute haben. Die ham da nämlich damals so ein Ding hingestellt, das wird heute noch genutzt. Aber das wird ja gerne ausgeblendet, is halt nich so geil.
Jo, du bist anscheinend kein Kenner der Materie, sonst würdest du so einen Schwachsinn nicht posten.
Entfernungsmessung ? Wikipedia
Is nich ma eben einfach so ein autochen da hoch ballern und fertig.
Noch was: wenn du einen Flamewar mit mir haben willst, musst nur Bescheid sagen. Ich trenn uns dann hier ab und los gehts. Ich muss aber dazusagen das mir solche Sachen sehr viel Spass machen und ich relativ geübt darin bin. Also überlegs dir zweimal bevor du nachher am weinen bist.
Gut.
Wie ist das mit dem Bild was du da zeigst, ist das folglich auch ein Fake?
ja, ich weiß wo das Bild herkommt.
Ich frage dich nach deiner Meinung: Denkst du das Foto ist ein Fake?