- Moderation
- 18. November 2007
- 21.819
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?
Schschsch... Bißchen weniger emotional, wenn's geht. Jäger, Mod
Schschsch... Bißchen weniger emotional, wenn's geht. Jäger, Mod
Ich weiss, dass ich nichts weiss
Ich glaube ja z.B. auch dass Lindbergh alleine den Atlantik überquert hat, ohne zu recherchieren. Warum sollte ich Zweifel haben? Manche Sachen darf man glauben, ohne selbst recherchieren zu müssen.Bist ja ein ganz harter? Mein Freund ich sag dir was, du bist nicht allwissend. Kein Mensch ist das aber ehrlich gesagt sind mir Haarspaltereien über das Thema einfach zu blöd und meine Zeit zu kostbar. Ich habe dir oben nahe gelegt dir mal die NASA Archive mit einem Bildbearbeitungsprogramm genauer unter die Lupe zu nehmen, du SELBST. Du musst nix glauben nur recherchieren. Wenn du das nicht machen willst, dann glaub doch einfach weiter was der nette Mann im TV dir erzählt.
- - - Aktualisiert - - -
Ich gebe ihm weder Recht noch Unrecht. Ich kann seine Seite irgendwo nachvollziehen, aber meine Überzeugung aus Erfahrungen und Recherche ist eine andere.
Ich weiss, dass ich nichts weiss. Das solltet ihr euch mal zu Herzen nehmen, ihr beschränkt euren eigenen Horizont dadurch, dass ihr nicht zuhört und das recherchiert was ich sage.
Sorry, aber den Eindruck habe ich nicht...ich hab's mir abgewöhnt zu versuchen jmd. der meiner Meinung nach leider im Tiefschlaf ist zu versuchen zu wecken
Richtig! Aber für Dich ist offenbar jeder, der nicht Deiner Meinung ist, ein Ignorant.Der Suchende sucht und der Ignorante ignoriert, so ist das Leben.
Magst du deine Erfahrungen und deine Recherchen hier mal offenlegen?... aber meine Überzeugung aus Erfahrungen und Recherche ist eine andere.
Welche sollen das denn sein? Und nein, die Umkehrung der Beweislast ist nicht angesagt.Ich habe lediglich angedeutet, dass viele NASA Photos bearbeitet sind.
Ja, richtig.@Ewolver
Das war doch im Ansatz schon klar, dass es so wie jetzt ablaufen muss.
Ich verlange nicht, dass man blind etwas glaubt. Wer einen Einstieg ins Thema sucht sollte sich den Dokumentar-Film "Moon Rising" anschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=P81wx6xArqw
Ich verlange nicht, dass man blind etwas glaubt.
Magst du deine Erfahrungen und deine Recherchen hier mal offenlegen?
Hier The Project Apollo Image Gallery kannst du dir die Fotos fast aller Apollo Missionen anschauen. Welche wurden bearbeitet und wie kann ich das erkennen?
Deines wirst du mir gleich aufzeigen.Weisst du , was für mich ein Armutszeugnis ist ?
Ja und? Wo ist dein Problem? Warum muss man Fotos per Computer bearbeiten können, um zum Mond zu gelangen? Bislang konntest du diesen Zusammenhang nicht glaubwürdig belegen. DAS ist ein Armutszeugnis.Das du mir hier wirklich belegst, dass man zu dieser Zeit keine Photobearbeitungsprogramme hatte um das Bild zu bearbeiten, aber auf den Mond landen konnte .
Danach bewegen sich die Astronauten unrealistisch schnell. Die Theorie mit den Zeitlupenaufnahmen kann man ignorieren, falls die Berechnungen stimmen.
Nö. Sie wird immer wieder gerne aus der Schublade gezerrt, um zu "beweisen", man habe damals nicht zum Mond fliegen können. Das erste Fax Gerät wurde bereits 1843 konstruiert: FaxIch Denke diese Diskussion um Elektronische Bildbearbeitung ist völlig Irre führend.