- Moderation
- #1.321
- 18. November 2007
- 21.825
Und dann wären die Amis so böse, daß sie ab sofort keinen chinesischen Krempel mehr kaufen, und China geht pleite?
Was spielt das für eine Rolle? Wir betreiben Räumfahrt seit Ende der 1950er, fliegen zu anderen Himmelskörpern und kommen, wie im Voraus berechnet, wieder erneut zur Erde zurück. So what?...sondern dass Berechnungen der Mathematik ergeben haben könnten, ...
Ich befürchte eher, dass dem nicht so ist.Ich hoffe für dich, das war jetzt satirisch gemeint.
Es geht bei dieser Verschwörungstheorie unter Umständen nicht darum, ob menschliche Wesen bisher je auf dem Mond gewesen sein könnten, sondern dass Berechnungen der Mathematik ergeben haben könnten, dass eine Reise in die Höhendimension generell ergeben haben könnte...
Mal wieder ein neues Video von Januar 2018 das auf ein paar interessante Punkte eingeht die z.B. Harald Lesch erwähnt hat.
Harald Lesch meint das die Oberfläche des Mondes das Licht reflektiert und dadurch neue Schatten erzeugt werden. Der Youtuber widerlegt das anhand diverser Beispiele sehr gut
Von diesem Norman Investigativ, offensichtlich neu in der Verschwörungstheoretiker Szene gibts noch ein weiteres Video mit einigen interessanten Punkten.
Ein Apollo 15 Astronaut läuft an der Fahne vorbei und schafft es das diese sich bewegt was ist eigentlich nur durch einen Windstoss zu erklären.
Zu der alten Geschichte wo der Astronauten der im Dunkeln beleuchtet ist hat er auch noch einen interessanten Punkt gefunden mit einer eigentlich nicht möglichen Reflektion auf den Schuhen des Astronauten.
Und das ist der Grund wieso seit 40 Jahren in der Richtung nichts passiert ...
Keine Ahnung was Du meinst. Bei der Schwiegermama schaust Du doch auch nicht so genau hin?Es konnte mir aber noch keiner sagen woher diese dicken schwarzen Striche auf der Oberfläche kommen.
Populistische Verblendung - das Schwein wäre Pink.Die Nasa könnte auch ein grünes Schwein auf dem Mond fotografieren, dann wird das schon stimmen wenn die das sagen
Nächstes Jahr wirds vielleicht wieder spannend, offensichtlich hat Space X den ersten Mond Weltraum Touristen gefunden. Mal sehen ob die nahe genug über die Landestellen fliegen um mal ordentliche Bilder der Landestellen zu machen.