Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Also wenn sie wieder mal keine Bilder machen ist es in jedem Fall verdächtig, das stimmt. Da schickt man nach 47 Jahren mal wieder jemandem zum Mond und das spannendste was es auf diesem kahlen Felsen gibt, die Überreste der Apollo Landestellen, ignoriert man.

Wenn diese Bilder mit einer guten High End Kamera gemacht sind, also nicht mit der 2 MP Kamera welche die Chinesen für ihre Mondmission verwendet haben, wäre es auch für heutige Verhältnisse nicht so einfach diese per Computer gut genug zu fälschen.

Das wäre die Qualität die ich erwarten würde.

https://www.hq.nasa.gov/office/pao/History/alsj/a17/AS17-140-21354HR.jpg

Die Mondrover sind ja noch alle dort, wären also auch ein sehr gutes Foto Motiv.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Schön wäre es ja, wenn Du begreifen würdest, was die Gründe für Mondmissionen waren, und daß es sie nicht mehr gibt: mit dem Apollo-Programm wollten die USA der SU zeigen, daß sie technisch weiter sind, die Chinesen wollten zeigen, daß sie nun auch so weit sind. Und, heute? Der Käse ist gegessen, vielleicht will ja irgendwann ein kleines Land das ebenfalls zeigen, aber wegen einiger VTler, die ohnehin alles verwerfen würden, gibt kein Mensch und kein Land Milliarden aus. Vielleicht tut es der Herr Musk, aber der ist dann natürlich gekauft...und so weiter, bis in alle Ewigkeit.:gnarf:
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764
Wäre doch mal die Idee, wenn die Mondleugner selbst eine Expedition zum Mond organisieren und durchführen. Aber wahrscheinlich kämen da nur 3,50 Euro zusammen. Aber vielleicht hilft eine Zusammenarbeit mit den Flat Earthern, die haben immerhin schon eine Rakete und so könnte man gleich 2 der größten Geheimnisse der Menschheit auf einen Schlag lösen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Wäre doch mal die Idee, wenn die Mondleugner selbst eine Expedition zum Mond organisieren und durchführen.
Glaubst du ernsthaft, dass die auf der Erde zurück gebliebenen Leugner deren Ergebnisse akzeptieren würden, wenn es hieße: "Ja, die waren dort, das haben wir selber gesehen!"


Aber wahrscheinlich kämen da nur 3,50 Euro zusammen.
Klar doch, denn die Strahlung[TM] im All ist bekanntlich tödlich. Wer würde das riskieren?
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Ich bin zwar gerührt das ihr mich für so wichtig haltet das diese Expedition nur deswegen nicht stattfinden sollte weil ich es nicht glauben würde ;) Aber ich denke wissenschaftliches Interesse und reine Neugier sollten auch als Grund reichen. Das die Kosten kein entscheidendes Problem sind ist ja schon dadurch bewiesen das Musk einen Touristen auf den Mond bringen kann.

@dtrainer

Ja, ich weiß dagegen spricht allerdings das es gleich 6 Missionen waren, da hätte dann schon eine gereicht.

@LEAM

Genau, eins der Hauptargumente der Mondlandungsleugner ist doch gerade das man nicht(!) lebend auf den Mond kommt, wegen tödlicher Strahlung im Van Allen Gürtel und auf dem Mond. Wieso sollten die Selbstmord begehen ;)
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Das wäre sehr wahrscheinlich auch die Ausrede welche die Nasa verwenden würde. Für Trump würde vermutlich der Iran dahinter stecken die haben heimlich ohne der USA Bescheid zu sagen eine Mondrakete gebaut, dann damit eine Putzfrau auf den Mond geschickt die alles weggeräumt hat.

Oder es waren Alien Teenager denen langweilig wurde. Haben Papas Raumgleiter ausgeliehen, einen drauf gemacht, sind schließlich irgendwie auf dem Mond gelandet, dort haben sie die US-Fahne gegen die russische getauscht, den Mondrover mit einer Alien Batterie versehen und sind damit über die Mondoberfläche geheizt (damit hätten wir auch die Erklärung für diese dunklen Linien).

Jedenfalls sind jetzt neben den alten Apollo Gerätschaften noch ein Barbeque Grill, jede Menge leerer Bier und Whiskey Flaschen, Hefte mit nackten Alienfrauen und die Nasa weiß einfach nicht wie man aktuelle Landefotos der Menschheit erklären könnte.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.968
Neue Aufnahmen aus dem Mond-Orbit

Dank der hohen Auflösung der Bilder konnten einige NASA-Mitarbeiter sogar einige der von den Astronauten zurückgelassenen Rucksäcke lokalisieren. Nicht minder beeindruckend ist auch, dass auf den Bildern jeweils westlich der Landezonen die wissenschaftlichen Instrumente zu sehen sind, die die Apollo-Besucher damals für Messungen abgestellt hatten.

https://www.heise.de/tp/features/Rueckschlag-fuer-Apollo-Verschwoerungstheoretiker-3391217.html

V-Theoretiker werden sagen: "Verwirr mich nicht mit Fakten!"
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.320
Behauptung oder gibt es einen Beweis, dass es sich um ein Fake handelt?

Ist doch ganz einfach: Da die Mondlandung nie stattgefunden hat, können die Beweise nur Fakes sein. Und weil diese Beweise nur Fakes sind, sind sie kein Beleg, das die Mondlandung stattgefunden hat. Nu sag nix über Zirkelschlüsse, Du Desinformant!

Beweise Du lieber mal, dass die Mondlandung real war, damit würden vielleicht auch diese Spuren auf dem Mond glaubwürdig beweisen.

Seit wann spielen in der selbstreferentiellen VT-Welt irgendwelche Fakten eine Rolle? Wer es, wie ein VTler, einfach weiß, braucht keine Fakten und Fakten werden bei ihm deswegen keinen Denkprozess auslösen. Er ist ja kein Schlafschaf, und Du prallst einfach ab, .... wie die Flieger am WTC, wenn sie real gewesen wären.

Ich denke, so etwa dürfte die Langversion vom poca‘s Beitrag, über dessen Ironie ich mich sehr amüsiert habe, lauten.
 
K

Kadosch

Gast
D A N K E Lupo, ich Desinformant und Ignorant!
Asche auf mein Haupt!!!
Wie komme ich überhaupt dazu, Fakten als relevant anzusehen.
Ich bin wirklich froh, in dieser Gruppe e n d l i c h Aufklärung und Erleuchtung nicht nur gefunden, sondern erfahren zu haben.
Jetzt gehöre ich endlich zu den Wissenden.....endlich....endlich...................................
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Das Pauschal-Denken:
Nein, die Amerikaner waren tatsächlich nicht auf dem Mond.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten