dtrainer
Wiedergänger
- 17. Dezember 2008
- 10.562
Nein, und das weißt Du auch. Es ist Deine Sache, wie (un)glaubwürdig Du hier rüberkommst. Aber da ist ohnehin nicht mehr viel zu machen.
Nein, und das weißt Du auch. Es ist Deine Sache, wie (un)glaubwürdig Du hier rüberkommst. Aber da ist ohnehin nicht mehr viel zu machen.
Du könntest mit jedem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm die Stockfoto-Signatur aus deinem niedlichen Profiltier radieren. Danach sähe es viel besser aus.
AW: Angriff auf Berliner Obdachlosen
Man bedenke die Schmerzen und das lebenslange Leid was man dem Obdachlosen zugefügt hätte, wäre der Anschlag geglückt. Da erscheint mir eine Bewährung einfach als zu harmlos. Buchtet man denjenigen ein macht man ihn wie gesagt wahrscheinlich eh nur zu einem Berufs Verbrecher.
Daran wäre der Staat Schuld indem er jemanden erst dazu ausgebildet hat indem er ihn in ein Gebäude mit vermutlich noch schlimmereren Verbrechern gesteckt hat. Die bringen ihm evtl. bei wie er Leute ausraubt und ermordet. Also haben wir ihm letzendlich x sinnlose Jahre an Verbrecherausbildung auf Staatskosten spendiert. Klingt einfach nicht sinnvoll für mich.
Es wäre schön die Contenance zu wahren und die Kriminellen dann richtig zu bestrafen, nämlich mit Abschiebung.Und wie wäre es, wenn man jenes Gesindel-Gesocks, das den Obdachlosen anzünden wollte, mit einigen gehörigen Fußtritten dorthin zurückjagt, wo es hergekommen ist?
Damit wäre allen gedient.
Und wie wäre es, wenn man jenes Gesindel-Gesocks, das den Obdachlosen anzünden wollte, mit einigen gehörigen Fußtritten dorthin zurückjagt, wo es hergekommen ist?
Damit wäre allen gedient.