Hallo, für mich sieht das ganze schon wieder nach einer geplanten Umsetzung eines angeblichen Terroranschlages aus, der nur dafür bestimmt ist Europa und die restliche Welt davon zu überzeugen die arabischen Länder im ganzen als ein terroristisches Volk darzustellen um seitens der Amerikaner die Aufrüstung und den Einmarsch amerikanischer Truppen in den Irak zu erleichtern so das eine längerfristige Besetzung des Landes geplant wird und die Interessen der Amerikaner im Bezug auf die direkt im Irak oder in der Nähe liegender Ölvorkommen einzugehen und sie sich zu sichern bevor diese sich andere Länder zu ihrem eigen machen.
EIN WELTTHEATER DELUXE OHNE KOMPROMISSE.
Früher wurden Kriege propagandiert um sich an einem anderen Landes Schätze zu bereichern heute macht man das durch den sogenannten "KAMPF GEGEN DEN TERROR".
Ich hoffe das diese "Terroranschläge" nicht eines Tages auch einmal in unserem Land geplant werden.
EIN WELTTHEATER DELUXE OHNE KOMPROMISSE.
Früher wurden Kriege propagandiert um sich an einem anderen Landes Schätze zu bereichern heute macht man das durch den sogenannten "KAMPF GEGEN DEN TERROR".
Ich hoffe das diese "Terroranschläge" nicht eines Tages auch einmal in unserem Land geplant werden.