Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Anschläge mit Atombomben stehen uns bevor...

Highwaydog

Geheimer Meister
16. Oktober 2002
241
Mein alter Geschichtslehrer hat mir immer gesagt, dass die Atombombe vor allem als Druckmittel eingesetzt werden kann... dass niemand wohl ein Land angreift, das selber die Atombombe hat... ok, bei bin Laden ist das natürlich was anderes, der ist ja nicht "bei nem land"...
hm - dessen bewusst weiß ich nicht mehr was ich sagen wollte und ziehe mich nun irritiert zurück. :cry:
 

Shiraffa

Geheimer Meister
16. September 2002
372
Immerhin soll dort der Prophet Mohammed die Erde verlassen und gen Himmel geflogen sein... Nein, einen Angriff auf Jerusalem mit einer "Dirty Bomb" kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 

Prophet1111

Geselle
22. November 2003
38
Mit einer "Dirty Bomb"?

Ich meine einen Anschlag mit einer richtigen Atombombe, aus alten KGB Beständen! Mit einer Atombombe dessen Sprengkraft zwischen 1-5 kt liegt, und die in einen Koffer beziehungsweise in einen Rucksack passt! Die Koffer und Rucksäcke wurden ja speziell für diese Atombomben gebaut...

Solche Bomben hat sich OBL ja gekauft. Einige Quellen sagen, er hat 1 oder 2, andere sagen er hat 20 Atombomben. Die Quelle, die letzteres angibt, klingt glaubwürdiger, da das die Aussage eines Ex-KGB Agenten ist.

Und doch, ich glaube es wird, unter anderem, diesen Anschlag auf "ZION" geben...
 

Prophet1111

Geselle
22. November 2003
38
Mal zum Vergleich:

Eine Sprengkraft von einer Kilotonne (1000 Tonnen TNT) würde das Kapitol in Washington und alles in einem Umkreis von 600 Metern vernichten.

"One former American scientist who worked at the Department of Energy labs said that the "Davy Crocket," which was the small bomb later converted to special operations, had a one-kiloton explosive power and would level the Capitol Building and everything in a half mile radius. It also would spread radioactive waste across a wide area of Washington."

http://www.humanunderground.com/archive/fbi-nukes.html <- alter Link, trotzdem noch einigermassen brauchbare Infos.

Die russischen Rucksack-Atombomben haben aber eine Sprengkraft von 3-5 Kilotonnen!

"Another portable weapon is a "backpack" bomb. The Soviet nuclear backpack system was made in the 1960s for use against NATO targets in time of war and consists of three "coffee can-sized" aluminum canisters in a bag. All three must be connected to make a single unit in order to explode. The detonator is about 6 inches long. It has a 3-to-5 kiloton yield, depending on the efficiency of the explosion."

http://www.nationalterroralert.com/readyguide/suitcasenuke.htm <- da sind noch mehr Infos über die Koffer- und Rucksack-Atombomben!
 

Cosima

Geheimer Meister
28. Oktober 2003
128
Man sollte zumindest mal die MÖGLICHKEIT ins Auge fassen, dass diese ganze islamistische Terror-Geschichte vielleicht was ganz anderes ist, als was die Medien daraus machen.
Nämlich eine israelisch-amerikanische Erfindung einiger weniger Menschen, deren Ziel die Unterwerfung der arabischen Staaten ist; eine VERSCHWÖRUNG also. Und die funktioniert denkbar einfach: Hier 'ne Bombe vom Mossad, da eine vom CIA, und vielleicht noch einige von ganz anderen Diensten. Dann hübsch eine falsche Spur legen, die auf irgendwelche Moslem-Fanatiker zeigt. Und fertig ist der neue Feind, gegen den sich die verblendeten Massen verbünden, und damit das Ziel einer kleinen elitären Gruppe von Menschen erfüllen. Was dann noch fehlt sind gefügige Medien, die das ganze entsprechend "auf-peppen" und kritische Fragen erst gar nicht aufkommen lassen, Marke "der 11. September - das war Bin Laden, GANZ KLAR".

Wenn also wirklich irgendwo demnächst 'ne Atombombe hochgeht (was ich für durchaus möglich, wenn nicht wahrscheinlich halte), dann wird sie bestimmt nicht von irgendwelchen Islamisten gelegt, sondern von Leuten die einen Krieg gegen die arabischen Staaten vom Zaun brechen wollen.

>Solche Bomben hat sich OBL ja gekauft. Einige Quellen sagen, er hat 1
>oder 2, andere sagen er hat 20 Atombomben

Hast Du nie mal kritisch darüber nachgedacht, dass solche "Quellen" vielleicht gezielt Fehlinformationen streuen?

Wenn diese Witzfigur Bin Laden wirklich noch leben sollte, worauf wartet er dann seit 2 Jahren? Wieso hat er sein angebliches atomares Arsenal nicht längst eingesetzt?
Wo sind die angeblichen Schläfer, von denen die Medien nach dem 11/9 fabulierten? Immer noch nicht aufgewacht?

Sieht denn keiner dass uns hier ein Märchen aufgetischt wird? Wir sollen alle aufgehetzt werden gegen einen Gegner, den es gar nicht gibt! Es geht um Öl, um die Vormachtstellung Israels; kurz: um gigantische strategische und wirtschaftliche Interessen. Kein Mensch wäre bereit, dafür seine Unterstützung zu bieten. Also muss man einen künstlichen Feind aufbauen, gegen den dann gemeinsam gekämpft wird.

Wie absurd es ist, gegen "den Terror" kämpfen zu wollen, ist wohl auch noch keinem aufgefallen, wie?
 

Prophet1111

Geselle
22. November 2003
38
Wieso er sein atomares Arsenal noch nicht eingesetzt hat? Wieso gab es erst 2001 diese Anschläge?

Die World Trade Center zu zerstören, und dem Pentagon nen Kratzer zu verpassen ist das eine. Den Vatikan, also den Papst, Kardinäle, etc mit einer Atombombe zu vernichten ist was anderes. Das gleiche gilt für Israel. Wenn eine Atombombe in Jerusalem explodiert, ist das sicher keine Verschwörung. Für Washington gilt das Gleiche. Je nachdem wo die Bombe dort explodiert.

Das alles setzt vorraus, dass die Bomben tatsächlich an diesen Orten explodieren. Aber wenn die Bomben an den oben genannten Stellen explodieren, ist das sicher keine Verschwörung von jüdischen oder amerikanischen, nichtigen Tieren, eh Parasiten... wie heisst das nochmal? Ah ja, Menschen!
 

Elbee

Vorsteher und Richter
28. September 2002
730
@ Prophet1111

Deine Idee ist: Rechne mit den vom Mainstream am wenigsten erwarteten Ereignissen.

Ist das richtig? Dann wäre wohl wirklich der Vatikan "dran". Oder Paris und Berlin, kurz hintereinander oder gleichzeitig. Geht es deiner Ansicht nach um die passive Schockwirkung auf den Mainstream oder um die aktive Signalsetzung der Initiatoren?
 
G

Guest

Gast
@Cosima

GUTE THEORIE den darum...

1. ... wurde Bin Laden von der CIA ausgebildet
2. ... gibt es weder eine Spur von Bin Laden noch von Saddam Hussein.
3. ... wurden die ganzen Anschläge nach dem 11.09 im Arabischen Raum durchgeführt.
4. ... würde es erklären warum die Anschläge so prezisse durchgeführt wurden.
5. ... wüsste man warum die Täter über Geheimdienstkenntnisse verfügen.
 

Prophet1111

Geselle
22. November 2003
38
Elbee schrieb:
@ Prophet1111

Deine Idee ist: Rechne mit den vom Mainstream am wenigsten erwarteten Ereignissen.

Ist das richtig?

Falsch. Das war alles als Antwort für Cosima bestimmt. Wenn es eine jüdische oder amerikanische Verschwörung gibt, würden weder Atombomben im Regierungsviertel (bin nicht ganz sicher, ob die im Regierungsviertel explodiert) Washingtons explodieren, noch vor dem Tempelberg in Jerusalem. Und ganz sicher auch nicht vor dem Vatikan!

Da das aber GENAU SO (W D.C. net sicher halt) passieren wird, (siehe auch Thread "Prophezeiungen") ist es keine Verschwörung von Juden oder der amerikanischen REGIERUNG.

Ausser an diesem Tag sind alle Politiker Washington's auf Auslandsreise...
 

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
Ich stell Mal die große Frage:

  • Woher willst du das wissen?

    Rucksack-Raketen können auch einfach in den Rucksäcken drin bleiben. Genau wie heute, und gestern, und vorgestern... :wink:
 

Prophet1111

Geselle
22. November 2003
38
@ Cosima

Jeder neuerlicher Terror-Anschlag geht, wenn es nach den Nachrichten und Politikern geht, auf das Konto der Al Qaeda. Ob es nun die türkischen Behörden sind, oder die deutschen Politiker, die wieder mal einer einzigen Gruppierung für alles die Schuld geben. Da liegt es Nahe, das eben diese eine vermeintliche Terror-Gruppe als Sündenbock für alles gebraucht wird. Da deren vermeintlicher Chef, Osama bin Laden, dem jedes Mal zustimmt, den Anschuldigungen, glaubt es ja auch jeder (Leichtgläubige?). Ausser, so wie du denkst, der Chef selbst, ist Teil der Verschwörung, und so ist es die Gruppierung. Das ist für Dich eindeutig.

Jetzt sagst du mir, ich soll doch mal mehr hinterfragen. Drüber nachdenken wieso das da oben im Text stehende so ist, wie es ist. Denn ich meine ja, es sind Terroristen, und bin Laden gibt alles zu, weil er entweder mehr Beachtung unter den Radikalen bekommen will, oder weil er wirklich, wenn auch idiologisch, hinter allem steht.

Jetzt stell Dir mal vor, Juden, die sich untereinander verschworen haben, vor vielen hundert Jahren, wollen die Weltherrschaft. Wie macht man das am besten? Am besten macht man es so, dass es nicht auffällt. Das heisst, Juden übernehmen insgeheim das Bankensystem, begründen es quasi, machen sich den Kapitalismus zu nutze. Durch die Kontrolle der Notenbanken (Warburg, Rothschild - Namen die fast jeder in Verbindung mit Verschwörungen kennt) treibt man die Staaten in die Schulden, und übernimmt sie somit quasi. Da gibt es noch Leute wie Wolfowitz, es gibt die "Protokolle der Weisen von Zion", Juden die über all in den USA die Kontrolle übers Geld, über die Medien (Saban - sogar in DE!) haben, es ist EINDEUTIG! ES IST ZU EINDEUTIG!

Was ist eine Verschwörung? Wenn die ganze Welt dran Teil hat? Wenn alle es wissen?! Die eigentliche Verschwörunge ist doch, dass man systematisch, mit den "Protokollen", mit den Rothschilds, den Warburgs, etc, den Juden allgemein, die überall Macht haben, von den eigentlich Verschwörern ablenken will! In der Sekunde, wo die Rothschilds die Macht in Europa übernahmen, war es KEINE Verschwörung mehr. Ab spätestens da an, stand für die Menschen fest, JUDE = VERSCHWÖRUNG.

Alle diese jüdischen Menschen, Rothschild, Warburg, Wolfowitz, Kissinger... haben eins gemeinsam. Ihre Nachnamen sind DEUTSCH! Wieso sind sie das? Weil sie allesamt (auch Wolfowitz's Familie) aus Deutschland stammten. Was man aber sieht, ist den JUDEN! Wieso? Weil
DIE VERSCHWÖRER es so wollen!

Vergleichen wir Deutschland und Israel. Das was alle diese Verschwörer gemeinsam haben (Juden und Deutsche). Israel deswegen, denn nach deiner Meinung sind doch auch sicher alle (oder nicht?) Zionisten.

Deutschland = 2. Weltkrieg-Starter
Deutschland = Holocaust-Starter
Israel, Juden = Holocaust, mindestens 4 Millionen Tote. Unbestritten, denn Millionen Menschen haben gesehen, wie Millionen andere getötet wurden. Wer bestreitet, dass die WTC's eingestürzt sind? Kann man beides nicht leugnen!

Das heisst ja, Israel ist heute das drittmächtigste Land der Welt, muss keine Angst vor einem Krieg im Inland haben, ist eins der reichsten Länder der Welt, Menschen leben nicht in Furcht... alles ist schön! Die Opfer müssen halt entschädigt werden, für das, was sie erlitten haben! Für den Hass aus der ganzen Welt!

Das heisst ja, Deutschland liegt heute in einer verdammten Wüste, muss Angst vor Terroranschlägen haben, denn fast alle Nachbarn können Deutschland auf die Pest nicht ausstehen. Die Menschen leben in STÄNDIGER Furcht, einfach zum davonlaufen... ein Land ohne Zukunft! So wie es die Naziverbrecher verdienen! Die Holocaust-Starter. Die für den 2.WK verantwortlich sind!!

Und so siehts doch heute aus!? Die jüdischen Verschwörer haben alles, die anderen haben nichts, ausser Angst auf die Strasse zu gehen! Die Rothschilds und Warburgs, die mächtigsten der Mächtigen haben den Mord an ihrem Volk verhindert, und das alte beschissene Deutschland, dass den 2.WK gestartet hat (Millionen Tote im zweistelligen Bereich), kann seine Zeit in der Wüste verbringen und sich die Busse von Selbstmördern sprengen lassen! Genau so sieht es heute aus!

ODER NICHT?!!? ODER KANN ES SEIN, DASS ES DEUTSCHLAND HEUTE BESSER GEHT, ALS VOR DEM 2.WELTKRIEG????!!!

Denk mal drüber nach...

PS: Mal den deutschstämmigen NICHT JÜDISCHEN Rockefeller ausser Acht gelassen, der in der "zigten" Generation die USA mitkontrolliert!

PPS: Ist schnell geschrieben, deswegen sind, sehr warscheinlich, einige Rechtschreibfehler enthalten...
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
Was ich bei dieser ganzen Zinistischen Weltverschwörungstheorie nicht begreife ist, dass die ja ach so mächtigen Juden es nicht geschafft haben Millionen Juden vor der Vergasung zu retten :?:

Macht man das so mit seinem Volk :?:

Oder gehörte auch das zum Plan :?:
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
naja, klingt nach der üblichen propaganda, die von den wirklich schuldigen, die den einsatz von sogenannten "mini-nukes" ganz öffentlich in betracht ziehen, nämlich den USA, ablenken soll.

was ist denn bitteschön der unterschied zwischen irgendwelchen terroristen, die angeblich "die bombe" haben und den USA?
es ist schon pervers genug, das es diese waffen überhaupt gibt, aber was soll einem mit dem hochspielen von A-waffen in terroristenhand suggeriert werden?
da sind die "bösen", die jederzeit und an jedem ort diese waffen einsetzen würden, währenddessen die USA als angeblicher rechtsstaat immer noch ihren abschreckungsbonus haben, obwohl ihre pläne schon viel weitreichender sind?

sorry, das ist einfach nur ganz offensichtliche doppelmoral.

wenn schon über das thema diskutieren, dann doch bitte nicht mit einem blinden auge!

wenn A-bomben von einer supermacht wie den USA entwickelt und ihr einsatz in betracht gezogen wird, ist es etwas anderes, als wenn dies irgendwelche terroristen tun, falls sie sie überhaupt haben, was ja bis jetzt nur spekulation ist, während die "mini-nukes" der USA ganz offensichtlich und ganz real sind.
das scheint die wenigsten zu irritieren.

naja, man muss nur das schlagwort "terrorist" ins spiel bringen und alles ist plötzlich noch viel schlimmer und bedrohlicher als es ohnehin ist.
das nenn ich perfekte gehirnwäsche bzw. gut trainiert.
nur ein wort und alle fangen an zu sabbern...braver hund...

hier ein paar artikel :

Aufrüstung mit Mini-Nukes
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/15407/1.html

http://www.uni-kassel.de/fb10/frieden/themen/Atomwaffen/kommentare.html

Das Undenkbare vorbereiten
Die atomare Zielliste des Pentagons
http://www.clubalpha60.de/alpha-press/2002-04/undenkbar.htm
 

blur

Geheimer Meister
1. September 2003
251
http://www.nationalterroralert.com/readyguide/suitcasenuke.htm <- da sind noch mehr Infos über die Koffer- und Rucksack-Atombomben!
Diese Seite halte ich für nicht besonders glaubwürdig. Sie gehört zu einer US-Behörde und daher halte ich es für wahrscheinlich, daß die auf ihr enthaltenen Informationen lediglich Propaganda sind.

es gibt die "Protokolle der Weisen von Zion",
Die nachweislich eine Fälschung sind...

Ab spätestens da an, stand für die Menschen fest, JUDE = VERSCHWÖRUNG.
Nicht für alle Menschen!!! Vielleicht für manche, aber ich persönlich möchte mich davon eindeutig distanzieren. Solche Aussagen fallen wohl unter Antisemitismus.

bur
 

Mitchell

Geheimer Meister
1. Oktober 2002
339
@ blur
ja, aber wer hat den Nachweis erstellt? Ist das dann wirklich die Wahrheit?

@ Cosmima und Psst: Yo! So ists...

@ Topic
Wiso hat dann der crasse Osama, wenn er ja nur Caos und Krieg will nicht schon längst was crasses gestartet?! Der Versuch mit Pentagon und Capitol war ja voll fürn Arsch... und diese paar "kleineren" Anschläge die der AlQuaida so in die Schuhe geschoben werden haben das ja auch noch nicht auslösen können. Angeblich schreit jeder fanatische Moslem nach den Djihad, aber wo bleibt der denn dann?????
Wenn es das will und mini-Nukes hat, würde er dann auch nur noch eine Sekunde zögern?!?! Nee, das glaub ich nicht. Und wenn alle schon platziert sind, wie der Topic-Schreiber behauptet, dann wäre undter den Medien-technisch dargestellten Verhältnissen der rote Knopf schon längst gedrückt worden.
Die Einzigen, die was davon haben/hatten sind unsere Amerikanischen Feinde äh Freunde.
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Angeblich schreit jeder fanatische Moslem nach den Djihad, aber wo bleibt der denn dann?????

Bist wohl bischen blind, hm?

Wenn es das will und mini-Nukes hat, würde er dann auch nur noch eine Sekunde zögern?!?! Nee, das glaub ich nicht. Und wenn alle schon platziert sind, wie der Topic-Schreiber behauptet, dann wäre undter den Medien-technisch dargestellten Verhältnissen der rote Knopf schon längst gedrückt worden.

Dass du wohl dumm genug wärst, auf den Knopfzu drücken bestreitet sicher keiner. Osama bin Laden ist jedoch alles andere als dumm. Fanatisch ja, aber nicht dumm.
Er weiss genau was er tut, wann er es tut und wie er es tut.
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Die Möglichkeit, die Führer der christlichen Religion, samt Vatikan, zu vernichten, ist doch Motivation genug.
Soweit ich weiss findet man im Vatikan keineswegs die Führer der christlichen Religion, sondern höchstens die Führer der Hälfte der Christen dieser Welt.
Noch dazu würde man mit dem Papst ausgerechnet den religiösen Führer treffen, der in den letzten Jahren am entschiedensten für eine Versöhnung der grossen Religionsgemeinschaften eingetreten ist.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten