Schade dass sich dieser Kriegstreiber nicht das Genick gebrochen hat
wieso das denn?
er tut wenigstens was wehrend seiner amtszeit
Schade dass sich dieser Kriegstreiber nicht das Genick gebrochen hat
JimmyBond schrieb:Schade dass sich dieser Kriegstreiber nicht das Genick gebrochen hat
wieso das denn?
er tut wenigstens was wehrend seiner amtszeit
Das ginge zu schnell und wäre zu angenehm.samhain schrieb:manch andere (unschuldige) leute brechen sich bei stürzen vom fahrrad das genick...bush?...es gibt keinen gott!
Qrt schrieb:Bush ist immernoch ein Mensch , und hat es bestimmt nicht verdient , sich das ´Genick zu brechen !
Hoffentlich gewinnt er die Wiederwahl. << Meine Meinung
gruss
Silencermh16 schrieb:zu dem Thema ...
Ein Freund von mir kopierte mal ein FOto von einer Website (er war vielleicht 15), stellte das dann auf seine .....
Innerhalb von eins/zwei Tagen kam ne E-mail, dass man, wenn man nicht so und soviel Euros zahlen würde, angeklagt würde ....
Letzendlich hat er dann wohl ca 1000-2000 zahlen müssen.
Also aufpassen
Und der Post von samhain macht die Sache auch nicht besser. Wenn wir fordern, dass man Bush foltert, dann begeben wir uns genau auf die Ebene, die wir doch so sehr verachten.
Terroristen wünschst Du nähmlich den Tod? Also keine Menschen?
du hast wohl meinen sarkasmus dahinter nicht erkannt.
Aber gelle, Araber sind ja eh dumm, unnütz und ja, alles Terroristen. Und wirklich, wenn geschossen wird, warum verdrücken die sich nicht?! Das sind sicher Terroristen. Erschiessen!
GRUPPENEXPERIMENT
Bushs Gesicht macht aggressiv
Mächtige Menschen rufen heftige Reaktionen hervor, sei es Bewunderung oder Ablehnung. Psychologen haben jetzt herausgefunden, dass US-Präsident George W. Bush etwas Besonderes ist. Sein Anblick macht immer aggressiv - und zwar nicht nur seine politischen Gegner.
...Damit nicht genug: Bushs Anblick, fanden die Wissenschaftler heraus, bringt die Menschen nicht nur gegen den Präsidenten, sondern auch gegeneinander auf.
samhain schrieb:@Gestreift
Und der Post von samhain macht die Sache auch nicht besser. Wenn wir fordern, dass man Bush foltert, dann begeben wir uns genau auf die Ebene, die wir doch so sehr verachten.
eben!
du hast wohl meinen sarkasmus dahinter nicht erkannt.
wenn du meine beiträge hier gerade zum thema folter etwas genauer verfolgt hättest, dann wäre dir aufgefallen, das ich ein absoluter gegner der folter bin, egal an wem!
Philipp schrieb:Hallo,
also es tut mir leid, ich musste hier nur beweisen das die Leute diese Forums nicht so dumm sind wie einiger meiner Bekannten meinen.
so nun die Story:
Ich saß am Wochenende mit ein paar Bekannten zusammen und wir haben über Gott un die Welt gesprochen. Als wir dann auf Weltpolitik und Machtpolitische zusammenhänge kamen berief ich mich öfters auf Themen die hier abgehandelt wurden. Darauf hin wurden einig sehr zynisch und meinten es sei doch kein Problem irgendeinen Mist zu schreiben und die Leute hier würde es ernst nehmen. Diese Wette nahm ich natürlich an. Die Idee mit Bushs Lenker kam nicht von mir wurde aber von den anderen als so gut empfunden, dass ich gestern den Beitrag gepostet habe.
Ich kann mir vorstellen, dass einige Wenig Leser im Forum nur den Anfang des Threads gelesen haben und das nun so glauben...