Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Anschlag auf Bush?

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
ich durfte seine ramponierte "fresse" (ich bin mal so frei) heute im fernsehen bewundern.

scheint ihn aber nicht zu beinträchtigen, "wundervolle" (meine ich wortwörtlich...mit der realität hat das nichts zu tun), an die patriotische seele der amerikaner appellierende reden zu schwingen.

YEAH... wir ziehn es durch...natürlich nur im sinne der iraker ( ich könnte mittlerweile jedesmal kotzen, wenn dieser mann die worte "the iraki people...für die natürlich amerikas einsatz gedacht war...in den mund nimmt), da wird es einem doch ganz warm ums herzl...oder auch nicht!

manch andere (unschuldige) leute brechen sich bei stürzen vom fahrrad das genick...bush?...es gibt keinen gott!
 

Qrt

Geheimer Meister
28. März 2004
385
Bush ist immernoch ein Mensch , und hat es bestimmt nicht verdient , sich das ´Genick zu brechen !

Hoffentlich gewinnt er die Wiederwahl. << Meine Meinung


gruss
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
jaa, die menschen...leider gilt nicht gleiches recht für alle...es gibt halt menschen und "menschen".
und natürlich sollte sich keiner das genick brechen...das geht auch ganz anders...
vielleicht lieber foltern..und dann ganz sanft auf eis legen?

mit foto für die nachwelt?
 

Gestreift

Vollkommener Meister
12. Juli 2003
516
Qrt schrieb:
Bush ist immernoch ein Mensch , und hat es bestimmt nicht verdient , sich das ´Genick zu brechen !

Hoffentlich gewinnt er die Wiederwahl. << Meine Meinung
gruss

Dem ersten Teil kann ich nur zustimmen. Das mit der Wiederwahl lassen wir aber besser.

Was geht denn hier eigentlich ab?

Selbstverständlich habe ich nichts dagegen, wenn man die Politik des derzeitigen US-Präsidenten an den Pranger stellt. Es ist nur so, dass wir eigentlich über diesem domestizierten Primaten stehen sollten. Mit solchen Threads begibt man sich aber auf ein sehr niedriges Niveau.

Der Wunsch, er hätte sich mal lieber das Genick brechen sollte, kann imho eigentlich nur von einem gehirnamputierten Menschen kommen.

Dieser Thread ist so ziemlich der sinnentleerteste den ich dieses Jahr bisher lesen konnte. Wie bereits mein geposteter Link zeigt, handelt es sich bei den Bildern, die Philipp hier upgeloaded hat, um Fotos der Fa. Huchtmeier GmbH, die mit Sicherheit Copyrights darauf hat.

Silencermh16 schrieb:
zu dem Thema ...
Ein Freund von mir kopierte mal ein FOto von einer Website (er war vielleicht 15), stellte das dann auf seine .....
Innerhalb von eins/zwei Tagen kam ne E-mail, dass man, wenn man nicht so und soviel Euros zahlen würde, angeklagt würde ....

Letzendlich hat er dann wohl ca 1000-2000 zahlen müssen.
Also aufpassen

Und der Post von samhain macht die Sache auch nicht besser. Wenn wir fordern, dass man Bush foltert, dann begeben wir uns genau auf die Ebene, die wir doch so sehr verachten.

Im übrigen sollte man sich auch nicht über das Unglück eines anderen Menschen lustig machen. Selbst dann nicht, wenn er ein Verbrecher ist. Für mich steht außer Zweifel, dass Bush ein Kriegsverbrecher ist, denn er hat imho gegen internationales Recht verstoßen.

Aber... und diese Frage ist durchaus ernst gemeint... muss man sich deshalb mit derlei Dingen auseinandersetzen, wie sie hier breitgetreten werden? Imho lautet die Frage eindeutig nein.

Edit: Ich meinte natürlich die Antwort lautet nein.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
ein anschlag mit monohydrodioxid ist kein spaß ... das zeug wird in den meisten staaten als chemischer kampfstoff geächtet nur wenige schurkenstaaten setzen es gewissenlos als kampfmittel ein.

natürlich kann das monohydrodioxid auch aus us-beständen kommen, weil auch die usa große mengen von dem zeug horten
 

Philipp

Geheimer Meister
8. Januar 2003
315
ERKLÄRUNG

Hallo,

also es tut mir leid, ich musste hier nur beweisen das die Leute diese Forums nicht so dumm sind wie einiger meiner Bekannten meinen.

so nun die Story:

Ich saß am Wochenende mit ein paar Bekannten zusammen und wir haben über Gott un die Welt gesprochen. Als wir dann auf Weltpolitik und Machtpolitische zusammenhänge kamen berief ich mich öfters auf Themen die hier abgehandelt wurden. Darauf hin wurden einig sehr zynisch und meinten es sei doch kein Problem irgendeinen Mist zu schreiben und die Leute hier würde es ernst nehmen. Diese Wette nahm ich natürlich an. Die Idee mit Bushs Lenker kam nicht von mir wurde aber von den anderen als so gut empfunden, dass ich gestern den Beitrag gepostet habe.

Ich hoffe das ich niemanden vor den Kopf gestoßen habe, alle die einiges von mir gelesen haben werden auch wissen, dass dies hier nur eine ausdrückliche Ausnahme ist. Nur es geht mir manchmal gegen den Strich wenn Menschen einfach alles was nicht nach den konservativen Lehren der Wissensbeschaffung abrennt als Humbug und lächerlich zu erachten.

@ Silencermh16

Entschuldige aber ich bin keine 15 mehr und ich würde mich von so einem Mail nicht dazubringen lassen irgendjemanden auch nur einen Cent zu zahlen. Ich kann zwar nicht den Wahrheitsgehalt deiner Behauptung untersuchen. Nur scheint mir diese Drohung nur dann zu funktionieren wenn a) der Bedrohte mehr Angst als Intellekt besitzt oder b) die geklauten Bilder auch kommerziell genutzt wurden. Alles andere dürft nur eine Urbane Legende sein. Da zuerst eine Art Verwarnung (Bilder weg ansonst) im Fall einer privater Nutzung eingehen würde.Außerdem würde ich im Falle einer Klagedrohung zuerst mit einem Anwalt sprechen und dann weitere Schritte unternehmen.
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
@Gestreift

Und der Post von samhain macht die Sache auch nicht besser. Wenn wir fordern, dass man Bush foltert, dann begeben wir uns genau auf die Ebene, die wir doch so sehr verachten.

eben!

du hast wohl meinen sarkasmus dahinter nicht erkannt.

wenn du meine beiträge hier gerade zum thema folter etwas genauer verfolgt hättest, dann wäre dir aufgefallen, das ich ein absoluter gegner der folter bin, egal an wem!
 

general

Auserwählter Meister der Neun
30. März 2004
982
@Qrt
Deine Sorge um böse Gedanken gegen Goerge Bush überrascht mich nicht. Nur, diejenigen Menschen welche Du immer so schön als Kollateralschaden und Terroristen hinstellst sind denn keine Menschen? Terroristen wünschst Du nähmlich den Tod? Also keine Menschen? :gruebel:

Tja,

Gruss
G.
 

general

Auserwählter Meister der Neun
30. März 2004
982
Qrt, Du steckst voller Wiedersprüche! :don:

Ok, Terroristen.

Aber um das grösste A.... und Kriegstreiber der Welt (für mich auch Terrorist) machst Du Dir Sorgen. Wenn Unschuldige in Palästina und Irak sterben machst Du Dir keine Gedanken! Kollateralschaden. Pech.

Aber gelle, Araber sind ja eh dumm, unnütz und ja, alles Terroristen. Und wirklich, wenn geschossen wird, warum verdrücken die sich nicht?! Das sind sicher Terroristen. Erschiessen!

Gruss
G.
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
@General

Aber gelle, Araber sind ja eh dumm, unnütz und ja, alles Terroristen. Und wirklich, wenn geschossen wird, warum verdrücken die sich nicht?! Das sind sicher Terroristen. Erschiessen!

ich würde mal vermuten, das du damit die meinung des gelbsüchtigen trolls auf den punkt gebracht hast.

nochmal etwas off topic zu bush:

GRUPPENEXPERIMENT

Bushs Gesicht macht aggressiv

Mächtige Menschen rufen heftige Reaktionen hervor, sei es Bewunderung oder Ablehnung. Psychologen haben jetzt herausgefunden, dass US-Präsident George W. Bush etwas Besonderes ist. Sein Anblick macht immer aggressiv - und zwar nicht nur seine politischen Gegner.

...Damit nicht genug: Bushs Anblick, fanden die Wissenschaftler heraus, bringt die Menschen nicht nur gegen den Präsidenten, sondern auch gegeneinander auf.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,301519,00.html

ist bush so eine art klon-zwietracht krieger, die geheimwaffe des pentagons in menschlicher gestalt?

erinnert auch ein bißchen an den asterixband "streit um asterix"...tullius destructivus...sein name war programm :roll:
 

Gestreift

Vollkommener Meister
12. Juli 2003
516
samhain schrieb:
@Gestreift

Und der Post von samhain macht die Sache auch nicht besser. Wenn wir fordern, dass man Bush foltert, dann begeben wir uns genau auf die Ebene, die wir doch so sehr verachten.

eben!

du hast wohl meinen sarkasmus dahinter nicht erkannt.

wenn du meine beiträge hier gerade zum thema folter etwas genauer verfolgt hättest, dann wäre dir aufgefallen, das ich ein absoluter gegner der folter bin, egal an wem!

Das stimmt, ich konnte den Sarkasmus nicht erkennen. Entschuldige mich hier öffentlich bei dir. Wollte dich nicht in eine bestimmte Ecke drängen. Das mit deinen Beiträgen stimmt. Ich war wohl etwas verblendet.

Das liegt mit Sicherheit daran, dass es mir schon seit einiger Zeit auf den Geist geht, wie hier im Forum teilweise diskutiert wird, wenn es um Bush geht. Insofern war ich emotional vorbelastet. Hätte mal besser überhaupt nicht gepostet.

Was Bush angeht, habe ich seit geraumer Zeit den Eindruck, dass es einfach schick ist, auf ihm rumzuhacken. Ich selber habe das auch schon gemacht. Glücklicherweise bin ich noch in der Lage zu erkennen, wann ich einen Fehler gemacht habe.

Es ist imho nämlich ein Fehler, die persönlichen Unzulänglichkeiten, die Bush so hat, mit den Verfehlungen seiner Politik zu vermischen. Deshalb lag es mir am Herzen deutlich zu machen, dass man sehr wohl gegen ihn argumentieren kann, dabei nie die sachliche Ebene verlassen sollte.

Philipp mache ich im Grunde genommen einen Vorwurf, wenn ich das jetzt sage. Sein Experiment in allen Ehren. Ich liebe psychologische Experimente. Aber er hätte eigentlich wissen sollen, dass er dann Leuten, wie dem Fast-Food-Lover Tür und Tor öffnet. Für den Zweck den Philipp anstrebte, scheint der Thread jedoch seinen Sinn erfüllt zu haben.
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Re: ERKLÄRUNG

Philipp schrieb:
Hallo,

also es tut mir leid, ich musste hier nur beweisen das die Leute diese Forums nicht so dumm sind wie einiger meiner Bekannten meinen.

so nun die Story:

Ich saß am Wochenende mit ein paar Bekannten zusammen und wir haben über Gott un die Welt gesprochen. Als wir dann auf Weltpolitik und Machtpolitische zusammenhänge kamen berief ich mich öfters auf Themen die hier abgehandelt wurden. Darauf hin wurden einig sehr zynisch und meinten es sei doch kein Problem irgendeinen Mist zu schreiben und die Leute hier würde es ernst nehmen. Diese Wette nahm ich natürlich an. Die Idee mit Bushs Lenker kam nicht von mir wurde aber von den anderen als so gut empfunden, dass ich gestern den Beitrag gepostet habe.

hmmm ... aber wie es scheint hast du die Wette verloren. ;)


Namaste
Lilly
 

GreatForrest

Geheimer Meister
2. Mai 2002
289
Ich kann mir vorstellen, dass einige Wenig Leser im Forum nur den Anfang des Threads gelesen haben und das nun so glauben...

Gibt ja genug, die nur selten hier reinschauen, manche evtl. sogar nur einmal, und andere "Öfter-Besucher" die sich aber längere Threads mit mehr als einer Seite nicht ganz durchlesen, nach dem Motto: "och war zu faul mir alle Beiträge duchzulesen, gebe aber trotzdem meinen Senf ab"
 

Philipp

Geheimer Meister
8. Januar 2003
315
@ silly lilli

wir konnten uns auf ein unentschieden einigen. Waren ja doch einige dabei die sehr kritisch waren. Da auch, dank der Google Recherche meiner Fakebilder, genau aufgezeigt wird das man hier nicht mit jedem "scheiß" durchkommt.

@ GreatForrest

Ich kann mir vorstellen, dass einige Wenig Leser im Forum nur den Anfang des Threads gelesen haben und das nun so glauben...

ganz ehrlich, selber schuld wenn man sowas glaubt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten