Das bisherige Ergebnis ist nach jüdischer Diktion ein Beweis für Antisemtismus.
Nein ... nur wenn Punkt 1 oder 2 die mehrheit haben würden .
Zu Punkt 3 habe ich mich bereits ausgelassen
grüsse
tsion
Das bisherige Ergebnis ist nach jüdischer Diktion ein Beweis für Antisemtismus.
Punkt 3 wurde doch aber Möllemann als Beweis für dessen vermeintlichen Antisemitismus vorgeworfen,
nach dem Motto, die Aussage "die Juden sind selber schuld am Antisemtismus" wäre antisemitisch
(und selbstverständlich falsch)
Das kann ich aus deiner Sicht gut verstehen. Aber niemand bezeichnet sich selbst als Rassist. Und der klassische Naziantisemitismus ist eigentlich eine Sonderform des Rassismus. Und rassistische Argumente werden kaum mehr gebracht.tsion schrieb:Diese Unterteilungen gefallen mir nicht !!
Deutsche sind dumm, desinteressiert, grausam und schauen obendrein noch weg? Das ist mir ehrlich gesagt zu billig.- Dummheit , desinteresse, Grausamkeit , durch Wegschauen etc
Warum sind die dann gegen den Messias? Was soll denn das?geschmackloss schrieb:man sollte sich auch im klaren darüber sein das das christentum nur durch das judentum entstanden ist
denn hätten di juden nicht auf ihren messiahs gewartet dann hätte sich auch keine religion aus dem auftauchen des messiahs entwickeln können
Warum dürfen die das? Wer hat denn das bestimmt? Etwa JHWE?warum sind die juden nun immer die bösen?
das ganze kommt von dem aussenseiterprinzip sie durften als einzige zinsen nehmen sie haben früher sehr zurückgezogen gelebt und nur untereinander fungiert und damit waren sie den menschen früher immer fremd und angsteinflössend wie das auch mit den schwarzen und sonstwem gehandelt wird
Tja, vielleicht hällt Bush mit den Juden zusammen? Wer weiss das schon?jüdische verschwoerung
also ich glaub mehr das es eine christliche verschwoerung gibt di von bush ausgeht (ironie)
wei kann sich um himmlswillen ein ganzes volk (religion) verschwoeren
vielleicht gíbt es sogar wirklich einzelne verschwoerungsgruppen die versuchen macht zu bekommen aber sowas gibt es wiederum in jedem volk jeder religion z.b. skulls & bones .....
das kann man den juden also auch nicht vorwerfen
Mit dem Unterschied, dass nicht jeder Regierung der Welt, so leichtfertig irgendwelche militärischen Vergeltungsschläge ausübt, wie die Israelische/Jüdische.und kritik an israel kann man genauso wie an jeder anderen regierung äussern da israel zwar von juden bewohnt wird aber trotzdem en ganz normaler staat ist
wenn die deutsche oder ami oder sonstirgendeine regierung scheisse baut tut man das ja auch nicht allen christen anhängen
mist wieder nichts gegen die juden
tsion schrieb:wegen dem Verhalten Scharons, Friedmanns &Co, Holocaustindustrie, Auschwitzkeule
Diesen Punkt empfinde ich als eine Zumutung . Anscheinend scheint es hier in Ordung zu sein "Neoantisemitische" Standpunkte zu vertreten , nur weil man mit einigen JUden " ´Scharon , Friedman und Co" nicht kann !! ICh finde , das ist einfach zu kurz gedacht.
Bundeskanzler schrieb:Punkt 3 wurde doch aber Möllemann als Beweis für dessen vermeintlichen Antisemitismus vorgeworfen, nach dem Motto, die Aussage "die Juden sind selber schuld am Antisemitismus" wäre antisemitisch (und selbstverständlich falsch).
fumarat schrieb:-Finanzjudentum (schon seit Ewigkeiten ein Probem)
Bundeskanzler schrieb:@tsion
Nur mal so am Rande, weil ich neugierig bin: Wie kommst Du auf sechs Millionen? Hast Du eine Quelle für die Zahl in Deiner Signatur?