Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Anzeichen!

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Um nochmal auf Alois Irlmaiers Liste zurückzukommen die zum dritten Weltkrieg führen soll.

1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie! ->
Das hatten wir bis jetzt.
2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor. -> Das auch, wer geht schon heutzutage noch in die Kirche.
3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie. -> Das sowieso seit der Verbreitung des Internets.
4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. ->
Klar, die Flüchtlingskrise
5. Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.


Ab dem Punkt wird es spannend.

DTrainer hatte April sicher noch recht, da war die Inflation noch nicht erkennbar. Aber jetzt haben wir eine neue italienische Regierung die sich scheinbar Griechenland zum Vorbild nehmen will. Im Gegensatz zu Griechenland könnte aber ein überschuldetes Italien weitaus mehr Probleme verursachen. Unter anderem könnte der Euro Schuldenberg so hoch werden das man ihn nur mit einer Inflation bereinigen kann.

Diese Inflation könnte direkt zum nächsten Punkt der Revolution führen. Solange es allen einigermaßen gut geht hat eh keiner ein Problem. Aber wenn der Euro sagen wir 1/10 entwertet wird ist eine Revolution auch nicht mehr soweit.

6. Bald darauf folgt die Revolution.

Was dann weiterhin dazu führen könnte das die EU auseinanderbricht. Noch mehr Länder gerade im Osten führen den "Brexit" durch, führen wieder eigene Währungen ein um vom Euro wegzukommen und isolieren sich vom Rest der EU.

7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.

Das wiederum könnten die Russen als große Chance sehen sich nach der Ukraine noch ein paar mehr der östlichen EU Länder einzuverleiben wie z.B. Polen, die Slowakei, Ungarn oder Rumänien.

Die USA ist schon dabei sich als Weltpolizei quasi abzumelden, man ist sich nicht sicher ob Trump insgeheim mit den Russen unter einer Decke steckt und vielleicht gar kein so großes Problem damit hätte.

Die Russen überfallen Rumänien und die Slowakei. Die USA sieht noch zu, aber wenn es zu Polen überschwappt könnten sie vielleicht doch so langsam etwas Panik bekommen und es kommt zu einem Gegenschlag.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
DTrainer hatte April sicher noch recht, da war die Inflation noch nicht erkennbar.
Das ist sie heute auch nicht. Vergiß doch den Alois, der war ein Kind des 2.WK und schrieb die Zukunft als Verlängerung - aber keiner, auch nicht der Alois, konnte/kann durch der Vorhang sehen. Wir wissen nicht, was morgen ist. Noch viel weniger, was in ein paar Jahren sein wird.
Die Russen überfallen Rumänien und die Slowakei. Die USA sieht noch zu, aber wenn es zu Polen überschwappt könnten sie vielleicht doch so langsam etwas Panik bekommen und es kommt zu einem Gegenschlag.
Tun sie das denn? :naund:
 

Robotobor

Geheimer Meister
12. Februar 2018
170
Alois Irlmaier (* 8. Juni 1894 in Scharam beiSiegsdorf in Oberbayern; † 26. Juli 1959)
Ein Kind des 2.WK?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Du scheinst das biologisch zu verstehen. Ich sehe, was er geredet hat. Ich kenne diese Russenangst noch, sie war einmal weit verbreitet - ist aber ein Zerrbild und hat sehr viel mit dem II.WK zu tun, schließlich hat Deutschland den verloren(und angefangen), was nicht wenig mit Rußland zu tun hat. Das geht mich wenig an, ich bin nach ihm geboren. Aber es nervt.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.975
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.975
wenn ein bild als antwort reicht ?

PutinWirtschaft.jpg


http://www.nrhz.de/flyer/media/20800/PutinWirtschaft.jpg


einem ideologen braucht man allerdings nicht mit fakten kommen...
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.461
BIP Deutschland 1991 1600 Mrd. Euro
BIP Deutschland 2017 3263 Mrd. Euro
BIP pro Kopf 2017 40 000 Euro
Inflation 2017 1,8 %
Währungsreserven 2017 200 Mrd Dollar
Staatsverschuldung 68% BIP

In dem Zeitraum haben auch andere Länder deutliche Sprünge nach oben gemacht. Das ist also nicht nur ein Verdienst Putins.
Aus der Abhängigkeit seines Landes von den Rohstoffpreisen auf dem Weltmarkt konnte er "sein" Land nicht befreien.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.975
Aus der Abhängigkeit seines Landes von den Rohstoffpreisen auf dem Weltmarkt konnte er "sein" Land nicht befreien.

stimmt, doch so ein land durch zu industrialisieren braucht ja seine zeit. haben wir in D ja auch noch nicht mit dem osten geschafft.

leute wie du verhindern es auch auch, weil es scheinbar irgend einen gravierenden unterschied zwischen dem kosovo und der krim gibt ? wenn ihn mir jemand erklären könnte, ich wäre dankbar :)

tjaja, wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe. der eine wird als held und befreier gefeiert, der andere bekommt sanktionen, die aber scheinbar nur für europäer gelten, die amis machen ja weiterhin geschäfte...

siehe post #206

RUSSIA-WANTS-WAR.png


http://freenations.net/wp-content/uploads/2015/04/RUSSIA-WANTS-WAR.png

...


ps: jedenfalls verständlich das irlmayer es aus seiner damaligen sicht schlecht fand wenn die russen kämen. scheinbar hat er dann wohl nicht alles gesehen.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.461
Wenn du der Meinung bist, es würde Deutschland in irgendeinem Punkt helfen, wenn die Rote Armee hier einmarschiert (was ich aber praktisch null befürchte), dann will ich dir deinen Glauben gern lassen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Ich weiß ja nicht, welcher hirnlose Freak dieses Bild produziert hat "look how close they put their country to our military bases"= sieh, wie nah sie ihr Land an unsere Militärbasen positionieren...
Es ist mir neu, daß man Länder beliebig positionieren kann. Es ist mir nicht neu, daß es Leute gibt, die durch mangelnde Bildung ungewollt einen Schwachsinn produzieren..:gnarf:
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.975
Ich weiß ja nicht, welcher hirnlose Freak dieses Bild produziert hat "look how close they put their country to our military bases"= sieh, wie nah sie ihr Land an unsere Militärbasen positionieren...
Es ist mir neu, daß man Länder beliebig positionieren kann. Es ist mir nicht neu, daß es Leute gibt, die durch mangelnde Bildung ungewollt einen Schwachsinn produzieren..:gnarf:

mir klar, das dir der sarkasmus des bildes abgeht...


Wenn du der Meinung bist, es würde Deutschland in irgendeinem Punkt helfen, wenn die Rote Armee hier einmarschiert (was ich aber praktisch null befürchte), dann will ich dir deinen Glauben gern lassen.

welche rote armee ?
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Bis es zu einer Euro Inflation kommt weil Italien es mit den Schulden übertreibt wäre es eh noch ein langer Weg. Dann kämme die Revolution und dann erst die Russen.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.461
Du bist etwas obsessiv mit der Russeninvasion. Wann sind denn die Russen das letzte Mal von allein gekommen? Meistens waren sie doch immer hinter den gescheiterten Eroberern Russlands hinterher.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Du bist etwas obsessiv mit der Russeninvasion. Wann sind denn die Russen das letzte Mal von allein gekommen? Meistens waren sie doch immer hinter den gescheiterten Eroberern Russlands hinterher.

Nach Irlmaier werden die Russen nur ein paar Tage lang das Rheinland besetzen, Seine Prophezeiungen sind nie mit einem genauem Datum versehen gewesen. In den letzten 3 Jahren wurden sie aber immer zutreffender, wer Kinder hat sollte sich damit beschäftigen, denn man kann mit einigen Hilfsmitteln die Katastrophe überleben.

Welche Alois Irlmaier Prophezeiungen gibt es für Europa?
Die Prophezeiungen von Alois Irlmaier für 2018 beschreiben innenpolitische Krisenherde und gewaltsame Auseinandersetzungen in den EU-Ländern Deutschland, Italien und Frankreich. Unmittelbar, bevor die bürgerkriegsähnlichen Unruhen ausbrechen, prophezeit der bayrische Brunnenbauer speziell für Deutschland gravierende Steuererhöhungen. Das Risiko einer neuen Wirtschaftskrise sehen Experten aktuell in der Gefahr der Unregierbarkeit vieler EU-Länder. Laut der Vorhersagen von Alois Irlmaier für 2018 weisen europaweite Auslöser auf schwere Unruhen in den wirtschaftlich mächtigsten EU-Staaten hin.



Etliche Anzeichen in der Gegenwart sprechen für den Wahrheitsgehalt der Schauungen wie die Entwicklung der Finanzsysteme, Wetterchaos, Terrorakte und der Nahostkonflikt. Erstaunlich ist, wie viele der prophezeiten Ereignisse bereits eingetreten sind. Auch in den Irlmaier Prophezeiungen für 2018 offenbart sich der Ablauf bestimmter Geschehnisse. Der bayrische Rutengänger soll die Einführung des Euro („Eine Währung wird es geben.“) vorausgesagt haben. Ebenso sah er das Smartphone („Menschen sprechen mit kleinen, schwarzen Kästchen.“) und die Kreditkarte („Man bezahlt mit einem Pappdeckel.“) voraus. Besonders düster ist die Prophezeiung, dass ein „böser Mann“ die Weltherrschaft an sich reißt und die Menschheit in den Abgrund stürzt.http://www.questico.de/magazin/spiritualitaet/alois-irlmaier-prophezeiungen.do#.Wznv5NIzaUk

Wie gesagt die Jahresangaben hat der Schreiber eingefügt die stammen nicht von Irlmaier!
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.461
Ich halte nichts von Prophezeiungen, aber ich kann ja meine Tochter trotzdem in den Russischunterricht schicken. Sollen die sich doch mit der rumärgern.

Ob sich die russischen Soldaten noch mit Uhren und Fahrrädern begnügen oder sollte man geeigneteres Plünderungsmaterial vorhalten?
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Ich halte nichts von Prophezeiungen, aber ich kann ja meine Tochter trotzdem in den Russischunterricht schicken. Sollen die sich doch mit der rumärgern.

Ob sich die russischen Soldaten noch mit Uhren und Fahrrädern begnügen oder sollte man geeigneteres Plünderungsmaterial vorhalten?

Der Einmarsch der Russen ist relativ unwichtig, es geht dabei nur darum, zu wissen ab wann man seine Bude "dicht" machen muss. Denn was nach diesen Tagen folgen soll, ist eine Art Polsprung, keiner der dann draußen ist oder seine Wohnung nicht absolut abdichtet soll das Überleben.
Aber he sterben muss man irgendwann sowieso, danach wird dann das goldene Zeitalter anbrechen und das werden nur wenige erleben.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.461
Ich weiß nicht, wie oft jetzt schon der Weltuntergang nicht passiert ist. Komischerweise sind oft religiöse Menschen geradezu endgeil auf das Ende der Welt und können es nicht erwarten, das die gesamte Welt über die Klinge springt, um dann selbst im Paradies leben zu wollen. Für mich eine total perverse Vorstellung.

Was hat der Einmarsch der Russen mit dem Polsprung zu tun? Und du kannst gern deine Wohnung abdichten, dann geht bei dir das Licht halt 4 Wochen später aus.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Ich weiß nicht, wie oft jetzt schon der Weltuntergang nicht passiert ist. Komischerweise sind oft religiöse Menschen geradezu endgeil auf das Ende der Welt und können es nicht erwarten, das die gesamte Welt über die Klinge springt, um dann selbst im Paradies leben zu wollen. Für mich eine total perverse Vorstellung.

Was hat der Einmarsch der Russen mit dem Polsprung zu tun? Und du kannst gern deine Wohnung abdichten, dann geht bei dir das Licht halt 4 Wochen später aus.

Nichts, das ist nur der Vorbote für den Countdown. Na klar, ich bin voll der Prepper, denn seit 2016 rät die Bundesregierung dazu, die rechnen längst mit einem Bürgerkrieg.
"KatastrophenfallBundesregierung will Bevölkerung zu Hamsterkäufen raten
Zum ersten Mal seit 1989 will die Bundesregierung einem Bericht zufolge dazu raten, Vorräte anzulegen. Die Bevölkerung soll sich bei Angriffen oder Katastrophen selbst mit Essen und Wasser versorgen" können.http://www.spiegel.de/politik/deuts...elkerung-soll-vorraete-anlegen-a-1108760.html
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten