Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Anzeichen!

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Ja, und wenn die verbraucht sind, kommt das bittere Ende. Bunker sind WKII-Technologie, die damals verwendeten Kracher sind Minibömbchen gegen einen Thermonuklearen Sprengsatz. Da gehst Du nicht nach ein paar Wochen in den nächsten Supermarkt, den gibt es leider nicht mehr, und was so wächst, beschleunigt das Ende. Aber vertrau nur auf die Technik von gestern. Ruhe sanft.

Ich rede ja nicht von alten WWII Bunkern, schon was moderneres und besseres.

In wie weit man Bunker so sicher machen kann daß sie einen direkten Atombombenabwurf übersteht kann ich schwer sagen, evtl. wäre da wirklich zu teuer, aber was sicher geht ist ein Bunker der vor Radioaktivität geschützt ist .

Lebensmittel sollten natürlich für 20Jahre vorhanden sein. GGFs. gibts ein künstliches Beleuchtungssystem um unterirdisch Pflanzen anzubauen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Ich rede ja nicht von alten WWII Bunkern, schon was moderneres und besseres.
Klar kann man Bunker bauen, die auch einen Atomschlag überstehen. Das ist aber nicht das Problem. https://de.wikipedia.org/wiki/Nuklearer_Winter
Du kannst nicht Nahrung für eine undefiniert lange Zeit lagern, es ist auch die Frage, ob Du für immer im Bunker leben willst. Es kann nicht darum gehen, einen Atomkrieg zu überleben, sondern ihn zu verhindern. Es nützt Dir nämlich gar nichts, wenn Du nach ...zig Jahren aus dem Bunker kommst, um in einer total verwüsteten, lebensfeindlichen Umgebung zu vegetieren - was eh nicht lange gehen kann. Man kann nicht ganze Gegenden in Bunker packen.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
Es kann nicht darum gehen, einen Atomkrieg zu überleben, sondern ihn zu verhindern.

tut mir ja schrecklich leid, doch mein einfluß auf die eliten dieser welt ist leider dann doch arg begrenzt. da bleibt dann bloss die "überleben" option...


was lesen wir bei wiki:
Da bisher kein Einsatz von Kernwaffen mit ausreichender Sprengkraft erfolgt ist, liegen keine direkten Beobachtungen des Phänomens vor. 1974 wies John Hampson in der Wissenschaftszeitschrift Nature auf die Möglichkeit der Schädigung der Ozonschicht durch Nuklearwaffen hin.

also, wenn die zar bombe das nicht mal geschafft hat, dann weiss ich ja auch nicht...

moderne atomwaffen bewegen sich im niedrigen einstelligen MT bereich.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Ich denke, dass es keinen Atomkrieg geben wird, denn die HERRSCHENDEN profitieren doch mehr von der Ausbeutung dieses Planeten und der darauf lebenden Menschen als durch einen Atomkrieg einen nuklearen Winter zu initiieren und diesen Planeten lebensunwert zu machen.
Und das ist es doch, was sie wollen: Geld und dadurch Macht!
Nun ja, vllt. gibbet ja Überlegungen, wie man mit welchen Mitteln Menschen ausschalten und die Umwelt verschont, aber um das gewonnene Gebiet aus zu beuten, braucht es (noch) Menschen, die das machen.
Klar, unterirdische Städte könnten ja entstehen (wenn sie es nicht schon sind), wo die Crème de la Crème auf Jahre in einer fumktionierenden Infrastruktur leben könnte.
Oder ein Szenario ähnlich wie in dem Film 'Elysium' (https://de.wikipedia.org/wiki/Elysium_(2013).
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Ich denke, dass es keinen Atomkrieg geben wird, denn die HERRSCHENDEN profitieren doch mehr von der Ausbeutung dieses Planeten und der darauf lebenden Menschen als durch einen Atomkrieg einen nuklearen Winter zu initiieren und diesen Planeten lebensunwert zu machen.
Das stimmt zwar, aber es sind eben nicht nur diese "Herrschenden" die das bestimmen bzw. sie sind auch nur Menschen und zu großen Dummheiten fähig, siehe "Emser Depesche" oder das Zustandekommen des I.WK durch Bündnisse, die eigentlich genau das verhindern sollten. Der einzige Weg, einen Atomkrieg mit Sicherheit zu verhindern, ist die Abschaffung der gesamten Waffengattung und ein weltweites Bündnis, das sich gegen kein Land richtet, aber, wenn immer irgendein Land angegriffen wird, dieses verteidigt.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
Der einzige Weg, einen Atomkrieg mit Sicherheit zu verhindern, ist die Abschaffung der gesamten Waffengattung und ein weltweites Bündnis, das sich gegen kein Land richtet, aber, wenn immer irgendein Land angegriffen wird, dieses verteidigt.

also, ich weiss da schonmal mindestens ein land, was mit sicherheit nicht auf seine a-waffen verzichten wird. und das von dir angesprochene bündnis gibt es bereits, nennt sich "vereinte nationen", klappt prima ! :ironie:
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
und das von dir angesprochene bündnis gibt es bereits, nennt sich "vereinte nationen"
Das gibt es eben nicht, die UN sind kein Bündnis. Die können Beistand beschließen, das müssen sie aber nicht, und ein paar Länder können per Veto verhindern, daß überhaupt etwas beschlossen wird. Ein Bündnis, wie etwa die NATO, sichert Beistand zu und muß diesen nicht erst beschließen.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.056
Hier die Anzeichen, die Alois beschrieben hat.

Jetzt folgt die nächste Eskalation. Zu Paris gibt es von ihm die Aussagen:  „Zuerst wird die Stadt mit dem eisernen Turm (Paris) sich selbst anzünden und Revolte mit der Jugend machen. Der Stunk geht um die Welt.“  „Die Stadt mit dem eisernen Turm (Paris) geht im Feuer unter, aber nicht durch den Krieg. Die eigenen Leute zünden an, Revolution wird sein!“  „Die Stadt mit dem eisernen Turm (Paris) wird das Opfer der eigenen Leute. Sie zünden alles an, Revolution ist und wild gehts her!“ Der Stunk geht um die Welt. Das, was hier in den Videos aus Paris sehen, wird also leider schon bald auch in unseren Städten geschehen. Die Gewalt gebiert Gewalt. Möglicherweise ist der Punkt schon überschritten, die Büchse der Pandora wieder zu schließen.
https://www.jochen-roemer.de/Gottes... sah in einer Schauung, dass Paris brennt.pdf

Da nützen auch Macons Verbote nichts, er kennt die Vorhersagen von Alois nicht....

 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
https://www.viversum.de/online-magazin/alois-irlmaier-prophezeiungen

Irlmaier äußerte angeblich, der große Krieg werde mit zwei Achten beginnen und mit drei Neunen enden sowie drei Tage, drei Wochen oder drei Monate dauern. Daher nimmt man an, er könne vom 18.08.2019 bis 09.09.2019 stattfinden.

Der nächste mögliche Termin wäre dann erst wieder 2099. Also am 10.09.2019 gibts erstmal Entwarnung.

Aktuell ist tatsächlich gerade eine kritische Phase.

Die USA hat gerade den INF Vertrag gekündigt und Russland scheint gerade mit neuen Atomwaffen zu experimentieren. So verfeindet wie jetzt waren beide Supermächte seit den 80ern nicht mehr. Man erinnere sich zudem wie knapp wir damals dem 3 Weltkrieg entkommen sind.

Die Vorzeichen des Dritten Weltkriegs laut Irlmaier:

  • Wohlstand wie nie da gewesen
Kann man gelten lassen. Aber das trifft schon seit ca. 60 Jahren zu. Seit dem wurde der Wohlstand jedes Jahr immer größer in den westlichen Nationen.

  • Glaubensabfall und Verfall der Sitten
Ein gewisser Glaubensabfall ist bei Christen zu erkennen, weniger bei Moslems. Würde nicht unbedingt sagen das der Sitten Verfall heute viel größer ist als in den letzten 50 Jahren. Anderseits, sieht man sich

  • Eine große Anzahl Fremder strömt ins Land
Das wäre wohl ziemlich eindeutig die Flüchtlingswelle seit 2015

  • Wertverlust des Geldes
Das wiederum ist nicht erkennbar. Eher im Gegenteil. Wir mußten noch nie so wenig Geld wie heute für Nahrungsmittel im Verhältniss zu Gehältern ausgeben.

  • Revolutionen im Land
Wenn er Deutschland meint kann ich keine erkennen. In Moskau und Hong Kong gibts gerade ein paar Demos, Revolution wäre aber zuviel gesagt.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
  • Wertverlust des Geldes
Das wiederum ist nicht erkennbar. Eher im Gegenteil. Wir mußten noch nie so wenig Geld wie heute für Nahrungsmittel im Verhältniss zu Gehältern ausgeben.

weisst aber schon, daß wir gut 3/4 jahr arbeiten, bloss um den ganzen (finanz)laden aufrecht zu erhalten ? heisst ja etwa in der mitte des jahres immer jubelnd "ab jetzt gehts in die eigene tasche !" (eigentlich ein hohn an sich...) , doch dann kommen ja noch die indirekten steuern, mwst z.b.


sieh es mal so rum, noch nie war die steuerliche abgabenlast so hoch wie heute, und gerade jetzt sind ja noch einige irre dabei, diese sogar freiwllig noch erhöhen zu wollen.



also, bäume schlagen zum statuen bauen wäre mir da lieber, das führt direkter und wesentlich effektiver in den wohl fest anvisierten untergang :)
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Die Vorzeichen des Dritten Weltkriegs laut Irlmaier:

  • Wohlstand wie nie da gewesen
Kann man gelten lassen. Aber das trifft schon seit ca. 60 Jahren zu. Seit dem wurde der Wohlstand jedes Jahr immer größer in den westlichen Nationen.

  • Glaubensabfall und Verfall der Sitten
Ein gewisser Glaubensabfall ist bei Christen zu erkennen, weniger bei Moslems. Würde nicht unbedingt sagen das der Sitten Verfall heute viel größer ist als in den letzten 50 Jahren. Anderseits, sieht man sich

  • Eine große Anzahl Fremder strömt ins Land
Das wäre wohl ziemlich eindeutig die Flüchtlingswelle seit 2015

  • Wertverlust des Geldes
Das wiederum ist nicht erkennbar. Eher im Gegenteil. Wir mußten noch nie so wenig Geld wie heute für Nahrungsmittel im Verhältniss zu Gehältern ausgeben.

  • Revolutionen im Land
Wenn er Deutschland meint kann ich keine erkennen. In Moskau und Hong Kong gibts gerade ein paar Demos, Revolution wäre aber zuviel gesagt.
Bereits da: Werverlust der Berufe. (Niedriglohnsektor) Grund: Die Zeit zählt leider NIX, also ist nix WERT.
Arbeitszeit = TEIL der Lebenszeit.
Die würde des Menschen wird angeriffen. Es kommt bald zum Ausstand. = Logisch.
SelbstWERTschätzung.

Niedriglöhne = Das Geld reicht nicht mehr für das notwendigste und damit erst recht nicht für Wohlstand.
Logische folge: Aufstand, Rebellion ..Mann/Frau MÜSSEN sich freilichlogisch GEGEN die Un vernunft von denen da oben wehren.
In Wohlstand leben und erleben nur Gutverdiener! = Logisch.
Viele leben nicht im Wohlstand sondern im Dauermangelzustand. = Offensichtlich
Armut wächst.
Also stellt sich hier die Frage, in welcher GrößenOrdnung/Menge (Menschenanzahl) dieser Wohlstand vorhanden ist.
Lebt überWiegend die Mehrheit oder Minderheit in Wphlstand. Oder ist Wohlstand relativ GLEICH gut verteilt?
WAHR ist, die Armut steigt. = Bald leben MEHR im Mangelzustäönden als im Wohlergehen.
WARUM sollte der Mensch sich nicht zur wehr setzen?
Wie sehr soll sich der Mensch selber das Schlechte wünschen?
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.
Jeder muss sich lieben. = Wohl verdient.
Kreige entstehen wenn ZU WENIGE nichts vom Wohlstand haben und nur dabei zu sehen können, dürfen, müssen, sollen, wie es ANDEREN wohlergeht.
Es ist EXTREM logisch, dass es SO nicht wieter gehen kann, wenn FRIEDE sein soll.
Der Sozialstaat hat sich in sein GEGENTEIL entwickelt. Die Evolution ist an dieser Entwicklung nicht schguld und Gott, wenn es ihn gibt, auch nicht.

Kein Mensch liebt Mangelzustände. Logische Folge: Rebellion/Revolution
Revolution logisch möglich, auch wenn man das noch nicht erkennt, denn oft erkennt man erst am Ende, dass man es hätte erkennen können.
Die Politiker DENKEN falsch und somit handeln sie falsch.
(An dieser Stelle, für alle politsch Aktiven unter euch, eine Erinnerung an das Kant-Maxim)

Glaubensverlust ist vermeidbar, wenn man ANDERS über dass was Gott ist denkt.
Alles kann aufgehalten werden, indem man es SOFORT, also JETZT besser macht/behandelt.
Alles kann gesagt werden (Erinnerung an L. Wittgenstein), aber ich z.B., würde niemals alles, was ich sagen kann, in Foren sagen.

Vorzeichen dienen dazu, die Dinge in andere Verläufe lenken zu können.

DER WERT der Menschenwürde zählt in ZEIT.
Zeit = Geld
Was ist die Energie des Wohlstandes? Zeit + Geld
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.056
https://www.viversum.de/online-magazin/alois-irlmaier-prophezeiungen

Irlmaier äußerte angeblich, der große Krieg werde mit zwei Achten beginnen und mit drei Neunen enden sowie drei Tage, drei Wochen oder drei Monate dauern. Daher nimmt man an, er könne vom 18.08.2019 bis 09.09.2019 stattfinden.

Der nächste mögliche Termin wäre dann erst wieder 2099. Also am 10.09.2019 gibts erstmal Entwarnung.

Es ist auf jeden Fall sinnvoll, die Augen offen zu halten. Ein Kenner von Irlmaier sagte dazu folgendes.

Hat Alois Irlmaier für das Jahr 2019 eigentlich etwas prophezeit?


Berndt: Nein. Aber um die Sensationslust mancher ihrer Leute doch ein wenig zu befriedigen: Alois Irlmaier hat immer wieder vorausgesagt, dass unmittelbar vor Kriegsausbruch ein Attentat auf eine sehr wichtige Person stattfindet; ein Attentat über das wohl auch die Massenmedien berichten. In der darauffolgenden Nacht soll dann der Krieg ausbrechen. Irlmaier bezieht sich in sieben, acht Interviews auf dieses Attentat, und erwähnt jedes Mal etwas andere Details. Setzt man dieses Puzzle zusammen, so deutet meiner Einschätzung nach alles auf einen US-Präsidenten. Ein paar Details deuten auf Donald Trump. Und wenn Trump 2020 nicht wiedergewählt wird, könnte das alles auf 2019 deuten - oder eben 2020. Wer sich für die Details der Irlmaier'schen Attentats-Voraussagen interessiert, kann sich das auf meinen Youtube-Kanal „Bernies Ausguck“ ansehen.

Und das Attentat soll den Dritten Weltkrieg in Gang setzen?

Berndt: Wie gesagt: Irlmaier nach ist 100-prozentig klar, dass wenige Stunden nach dem Attentat der Krieg ausbricht, und der Seher hat dieses allerletzte Vorzeichen sicher mit gutem Grund immer wieder erwähnt. Der dritte Weltkrieg bräche also ähnlich aus, wie der Erste Weltkrieg. Nur gibt es heute eben keine Kaiser, Könige und Thronfolger mehr – da müsste es wohl ein Präsident sein, damit die Wut und die Empörung groß genug ist.
https://www.merkur.de/bayern/alois-...ttentat-auf-donald-trump-voraus-10941139.html
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.447
Früher waren es eher ältere Frauen, die sich wegen so einem Unfug nicht mehr aus dem Haus getraut haben, aber scheinbar gehts einigen Männern heute auch so.

Gleichberechtigung muss ja nicht immer was Gutes sein.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
Früher waren es eher ältere Frauen, die sich wegen so einem Unfug nicht mehr aus dem Haus getraut haben, aber scheinbar gehts einigen Männern heute auch so.

Gleichberechtigung muss ja nicht immer was Gutes sein.
Richtig, schließlich ist es dir gestattet hier zu schreiben.

Drecksgleichberechtigung.

Ansonsten on Topic:


Bzgl. Wertverlust ging mir der gerade tobende Handels und Währungskrieg durch den Kopf.

Achja Putin wird 2020 das Zündlein an der Waage.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.447
Richtig, schließlich ist es dir gestattet hier zu schreiben.

Drecksgleichberechtigung.

Ansonsten on Topic:


Bzgl. Wertverlust ging mir der gerade tobende Handels und Währungskrieg durch den Kopf.

Achja Putin wird 2020 das Zündlein an der Waage.

Nur schreibe ich nichts vom Weltuntergang, weil irgendein alter Zausel, einer von vielen natürlich, das mal behauptet hat.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten