Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Anzeichen!

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
Weniger Einbildung bringt mehr Wissen!
Liest sich alles wirklich wie vom Psychopathen verfasst!
Irgendwas zusammen schustern und sich darauf was einbilden.
Politische Psychopathen sind Faschisten/(Nazis)
Jo, ausgerechnet der Wirrkopf Nummer 1,der keinen Satz geradeaus schreiben kann, wirft anderen Psychopathisches Verhalten vor.

Genau mein Humor.

Jungs was ist los? Schlecht
ge...schlafen?

Edit:
Verlangt jemand von dir das für voll zu nehmen? Oder ist das son ego Kompensationsding, damit du dich klug und überlegen fühlen kannst?
Du schreibst wie son verzogenes Lehrerkind.
Nun. Wie dem auch sei...

Schreib doch mal konstruktives, irgendwie, irgendwo, irgendwas.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Früher waren es eher ältere Frauen, die sich wegen so einem Unfug nicht mehr aus dem Haus getraut haben, aber scheinbar gehts einigen Männern heute auch so.

Gleichberechtigung muss ja nicht immer was Gutes sein.
Unfug ist ein sinnentleertes Leben. Roberto ASSAGIOLI empfiehlt Buckle zu lesen. Der Iman würde sagen, bete mal, aber du wirst höchstwahrscheinlich jeden Abend Bier konsumieren. Denn von nichts, verschwindet der verstand bekanntlich auch nicht.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
weisst aber schon, daß wir gut 3/4 jahr arbeiten, bloss um den ganzen (finanz)laden aufrecht zu erhalten ? heisst ja etwa in der mitte des jahres immer jubelnd "ab jetzt gehts in die eigene tasche !" (eigentlich ein hohn an sich...) , doch dann kommen ja noch die indirekten steuern, mwst z.b.
sieh es mal so rum, noch nie war die steuerliche abgabenlast so hoch wie heute, und gerade jetzt sind ja noch einige irre dabei, diese sogar freiwllig noch erhöhen zu wollen.

Das spielt keine Rolle,entscheidend für den Wohlstand ist das was wir für Waren im Verhältniss zum Einkommen ausgeben müssen.

https://de.statista.com/statistik/d...fuer-nahrungsmittel-in-deutschland-seit-1900/

Als Irlmayer gelebt hat, haben die Leute 44% ihres Einkommens für Nahrungsmittel, Tabak, Getränke ausgegeben. Seit ca. 2000 sind es nur noch 14%.

Wobei diese beiden Punkte

"Wohlstand wie nie da gewesen", "Wertverlust des Geldes"

sich widersprechen. Wie kann es einen Wohlstand wie nie geben und gleichzeitig ein Wertverlust des Geldes?

Aber sind ja noch 6 Tage. In der Zeit könnte noch etwas ungewöhnliches passieren das zu einer Inflation führt.

Eine Großbank wurden von Hackern übernommen.Die haben Konten manipuliert und einigen Leuten 1 Billion Euro/Dollar auf ihren Konten zugeschrieben.Der Markt wird von Geld geflutet was zu einer Hyper Inflation und Geld Entwertung führt.

also, bäume schlagen zum statuen bauen wäre mir da lieber, das führt direkter und wesentlich effektiver in den wohl fest anvisierten untergang :)

Es soll ja kein Weltuntergang sein, einige überleben schon und danach soll soll es eine lange Zeit des Friedens geben.

Babba Wanga erwähnt für 2019 eine Wirtschaftskrise und ebenfalls einen Anschlag auf ein Staatsoberhaupt. Keinen 3 Weltkrieg, dafür aber mehrere Natur Katastrophen.

https://web.de/magazine/panorama/baba-wanga-wahrsagerin-sah-2019-schlimme-ereignisse-voraus-33485340
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Thema Wohlstand:
"Als Irlmayer gelebt hat, haben die Leute 44% ihres Einkommens für Nahrungsmittel, Tabak, Getränke ausgegeben. Seit ca. 2000 sind es nur noch 14%." (Aragon 70)
Mag sein, aber wie sieht's denn mit den Ausgaben für Miete aus?
Nun statt, 'Gong' und 'Hör zu' gibbet heute etliche TV-Zeitungen und Waschmittel in rauher Menge, ebenso Käse-und Fleischprodukte etc.
Man kann alles, überall und jederzeit kaufen.
Malocher müssen beim Arbeitsamt ihr Gehalt aufstocken Rentner sind von Altersarmut bedroht und immer mehr Kids gelten als 'arm' und leiden unter Depressionen.
Alte Menschen werden in Seniorenheime ab geschoben.
Wir holzen unsere (Regen)Wälder ab, müllen unsere Ozeane mit Plastik zu, vergiften unsere Flüsse und verpesten unsere (Atem)Luft!
Nutztiere werden zusammen gepfercht, männliche Küken geschreddert, Äcker mit Pestiziden überschwemmt.
Welch ein Wohlstand!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Es gibt z. Zt. ca. 16 Mio Eigenheime mit Grundstück in Deutschland.
Und die Anzahl nimmt auch noch jedes Jahr zu. Einfach mal in ein
Baugebiet fahren und sich wundern das neben der teuren Immobilie
auch noch mehrere teure und neue Fahrzeuge stehen - gut alles auf
Pump aber egal. Das sieht für Aussenstehende schon nach Wohlstand
aus.

Aber 57% aller leben zur Miete und die Miete frißt 30% des Einkommens auf -
ohne Heizung, Wasser und Strom.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
Unfug ist ein sinnentleertes Leben. Roberto ASSAGIOLI empfiehlt Buckle zu lesen. Der Iman würde sagen, bete mal, aber du wirst höchstwahrscheinlich jeden Abend Bier konsumieren. Denn von nichts, verschwindet der verstand bekanntlich auch nicht.

Du hast weder von mir sonst von irgendwas ein Ahnung. Aber davon wirklich viel.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Mag sein, aber wie sieht's denn mit den Ausgaben für Miete aus?

Häuser kosten ein Fünftel weniger als noch vor 40 Jahren.

https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...ise-in-deutschland-sind-niedrig-13158653.html

Seit 2005 bezahlt man im Durchschnit gleichbleibend 20% des Lohns für Miete

https://de.statista.com/statistik/d...seinkommen-privater-haushalte-in-deutschland/

Eine ältere Statistik habe ich nicht gefunden, also keine Ahnung wie das 1960 war.

Welch ein Wohlstand!

Also gibt es deiner Meinung nach keinen Wohlstand und Irlmayer meint demzufolge nicht unser jetztiges Zeitalter?

Wohlstand ist eine Frage der Definition. Je nachdem wo man hinsieht.

Wenns um elektronische Gerät hat sich der Wohlstand definitiv erhöht. In den 80ern wars noch unvorstellbar das 2010 jeder ein eigenes Mobil Telefon hat oder einen 75 Zoll Fernseher, oder ein Navigations System.

Die Kinder Armut hat sich möglicherweise erhöht, und die Krankenkasse bezahlt heutzutage weniger als in den 80ern, hier hat er sich eher verringert.

Würde aber trotzdem sagen das er alles in allem größer geworden ist.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
Was könnt eine Eskalation im Währungskrieg bedeuten?

Gleichzeitig haben unsere russischen Freunde auch offenkundig ein paar Probleme.

Und tja, die Chinesen müssen erstmal Hongkong befrieden und auf amerikanische Raketen vor der Haustür angemessen reagieren.

Up to you...
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Was man sich darauf ansieht ist egal, sollte nur als Beispiel für unseren steigenden Wohlstand dienen.

Was "Das Geld verliert nach und nach an Wert." angeht könnte auch gemeint sein das man mittlerweile keine Zinsen mehr für Gespartes bekommt.

Hier stehen noch mehr seiner Aussagen. klingt Kls würde jemand eine große Bombe ins sser abwerfen und dadurch eine gigantische Überschwemmung erzeugen.

https://www.grenzwissenschaftler.co...en-des-sehers-alois-irlmaier-zum-3-weltkrieg/

Hier noch ein paar mehr beunruhigende Nachrichten über Russland.

https://taz.de/Radikalisiertes-Regime-in-Russland/!5615854/

Die Russen vermuten das die Amerikaner versuchen die anstehenden Wahlen zu manipulieren.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Zuletzt bearbeitet:

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Der 18 ist vorbei und nichts passiert. Oder der 3 Weltkrieg hat angefangen aber wir wissen es noch nicht.

Aber die Aussage lässt ja auch Spielraum für Spekulationen

"Ich sehe ganz deutlich drei Zahlen, zwei Achter und einen Neuner. Was das bedeutet, weiß ich nicht, eine Zeit kann ich nicht sagen"

"Drei Neuner sehe ich, was das bedeutet, kann ich nicht sagen. Der dritte Neuner bringt den Frieden."

Beginn am 28.08 und Ende am 19.09 wäre also auch noch denkbar.


Oder er meinte mit den Zahlen was ganz anderes und kein Datum.

Die 88 ist ja auch als Nazi Symbolik bekannt. Vielleicht ein Hinweis darauf das Rechts Radikale mit an diesem Krieg beteiligt sind.
 

Seventh Son

Geselle
3. Juni 2019
31
Die Verderbnis der Endzeit

Es kommt die Zeit, alle Nationen und Sprachen zu versammeln; und sie werden kommen und meine Herrlichkeit sehen.

Draußen sind die Hunde und die Zauberer und die Hurer und die Mörder und die Götzendiener und jeder, der die Lüge liebt und tut., Jesus, habe mich gesandt, euch diese Dinge zu bezeugen im Weltverschwörungsforum. Ich bin die Wurzel und das Geschlecht Davids, der glänzende Morgenstern

Dieses aber wisset, daß in den heutigen Tagen schwere Zeiten sind; denn die Menschen sind eigenliebig, geldliebend, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, es wird aber der Bruder den Bruder zum Tode überliefern, und der Vater das Kind; und Kinder werden sich erheben wider die Eltern und sie zum Tode bringen. Sie sind undankbar, heillos, ohne natürliche Liebe, unversöhnlich, Verleumder, unenthaltsam, grausam, das Gute nicht liebend, Verräter, verwegen, aufgeblasen, mehr das Vergnügen liebend als Gott, die eine Form der Gottseligkeit haben, deren Kraft aber verleugnen; und von diesen wende dich weg. Die aber reich werden wollen, fallen in Versuchung und Fallstrick und in viele unvernünftige und schädliche Lüste, welche die Menschen versenken in Verderben und Untergang. Denn die Geldliebe ist eine Wurzel alles Bösen, welcher nachtrachtend etliche von dem Glauben abgeirrt sind und sich selbst mit vielen Schmerzen durchbohrt haben. Denn aus diesen sind, die sich in die Häuser schleichen und Weiblein gefangen nehmen, welche, mit Sünden beladen, von mancherlei Lüsten getrieben werden, die immerdar lernen und niemals zur Erkenntnis der Wahrheit kommen können. Also widerstehen auch diese der Wahrheit, Menschen, verderbt in der Gesinnung, unbewährt hinsichtlich des Glaubens. Sie werden aber nicht weiter fortschreiten, denn ihr Unverstand wird allen offenbar werden, wie auch der von jenen es wurde. Du aber, o Mensch Gottes, fliehe diese Dinge; strebe aber nach Gerechtigkeit, Gottseligkeit, Glauben, Liebe, Ausharren, Sanftmut des Geiste

Siehe, ich sende euch wie Schafe inmitten von Wölfen; so seid nun klug wie die Schlangen und einfältig wie die Tauben. Hütet euch aber vor den Menschen;

Den Gottlosen ist es gleich, ob du sie warnst oder nicht warnst, sie werden nicht glauben. Versiegelt hat Gott ihre Herzen und ihre Ohren, und über ihren Augen liegt ein Schleier, und ihnen wird schwere Strafe zuteil werden.

Unter den Leuten sind Gottlose, die sagen: Wir glauben an Gott und an das Jüngste Gericht, doch in Wahrheit kehren sie Heim zu ihren Satanen gelüsten. Sie möchten Gott betrügen und diejenigen, die wahrlich gläubig sind; doch sie betrügen nur sich selbst; aber sie begreifen es nicht. In ihren Herzen ist eine Krankheit, und Gott hat ihre Krankheit vermehrt; und eine qualvolle Strafe wird ihnen bevorstehen, weil sie logen. Wenn man ihnen sagt, sie sollen nichts Böses tun, sagen sie, wir sind doch die Stifter des Friedens und tun gutes. Doch Gewiss sie sind es, die das Böse tun, nur diese empfinden es nicht. Und wenn sie mit denen zusammentreffen, die glauben, sagen sie: «Wir glauben auch»; sind sie jedoch allein mit ihren Bonzen, sagen sie: «Gewiß sind wir mit euch, wir treiben nur Spott. Doch Gott wird sie Spott lehren und wird sie in ihren Freveln verharren lassen, daß sie weiter verblendet irregehen. Sie sind es, die Irregehen eingetauscht haben gegen Führung; doch brachte ihr Handel keinen Gewinn, noch sind sie rechtgeleitet.

 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten