- Ersteller
- #21
Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Apokalypse
was is daran so witzig?
was is daran so witzig?
Das Necronomicon soll folgende Dinge enthalten:
Falle dieses Buch einem Menschen in die Hände, der die schwarzen Künste beherrsche, so soll er mit dessen Hilfe über die Dämonen gebieten und sich ihre Fähigkeiten zu nutze machen können. Mit den Zauberformeln sei es dem Magier möglich, durch Portale in andere Dimensionen zu schlüpfen und Tote wieder zum Leben zu erwecken. Doch schon allein das Lesen dieses Buches soll verheerende Konsequenzen haben.
- Symbole,
- Flüche,
- Hierarchie der Dämonen,
- Auflistung der Herrscher, Generäle, Könige, Heerführer,
- Beschwörungsformeln,
- Zauberformeln,
- Portale zu anderen Dimensionen.
was is daran so witzig?
bisher ist noch bei keinem ritual was schief gelaufen,es gab nur nach einem ein komisches erlebnis.Ich hatte das ritual für das erste tor aus dem necronomicon gemacht und im traum als ich schlief gegen einen magier gekämpft,als ich am nächsten tag aufwachte hatte ich blut an den händen und auf der bettwäsche waren auch ein paar blutflecken,nur dass das blut nicht von mir war....
Kennst du Ash?
Den aus dem Kaufhaus
Ob Word Wide Web 666 ist, wer weiß?:hot:
Wie Öde, anstatt immer nur die Zahl des Antichristen zu berechnen könnten wir uns ja mal die Zahl des Erlösers von allem Bösen vornehmen.Tja dann leisten wir hier alle der Apokalypse vorschub, und sitzen dann in der esrten Reihe :bigshow:
Oder gegen Ende zu Beginn der Beschreibung des Himmlischen Jerusalem:
5 Die Frau brachte einen Sohn zur Welt, der alle Völker der Erde mit eisernem Zepter regieren wird. Das Kind wurde sofort nach der Geburt entrückt und zum Thron Gottes gebracht. 6 Die Frau aber flüchtete in die Wüste; dort hatte Gott ihr einen Zufluchtsort geschaffen, an dem sie zwölfhundertsechzig Tage lang mit Nahrung versorgt werden sollte. 7 Dann brach im Himmel ein Krieg aus. Michael mit seinen Engeln kämpfte gegen den Drachen. Der Drache mit seinen Engeln wehrte sich; 8 aber er konnte nicht standhalten. Er und seine Engel durften nicht länger im Himmel bleiben. 9 Der große Drache wurde hinuntergestürzt"Und es kam einer von den 7 Engeln, die die 7 Schalen hatten, gefüllt mit den letzten 7 Plagen, und redete mit mir also: `Komm her, ich will Dir die Braut, das Weib des Lammes zeigen.´ Und er entrückte mich im Geiste auf einen hohen Berg und zeigte mir die heilige Stadt Jerusalem, die aus dem Himmel von Gott herabstieg, [...] (Off. 21. 9-10)."
Offenbahrung:
Ich habe schon mal gelesen, das die Zahl 6, auf hebräisch VAV, wird auch als W geschrieben und aus Hebräisch ähnlich wie unsere W; also VAV VAV VAV= 6-6-6 oder 666= WWW.
Dann habe ich ein Bericht von Erich Von Däniken gesehen in der er sagt, das ein Rabin ihn erzählt das die Zahl 6 auf hebräisch wie ein W geschrieben wird. In der Geheime Offenbarung, oder Apokalypse des Johannes, steht wenn alle Menschen die Zahl 666 auf ihren Kopf haben und in ihren Händen; naht die Zeit der Apokalypse. Denjenigen der diese zahl nicht haben, werden nicht mehr kaufen oder verkaufen oder sonst was, also werden von der Gesellschaft ausgeschlossen sein.
Ob Word Wide Web 666 ist, wer weiß?:hot:
Es sollte aufgefallen sein, daß es in der gesammten Offenbahrung um die Jagt des Teufels, nach einer bestimmten Frau geht, der Braut des Christus.
Ob Word Wide Web 666 ist, wer weiß?:hot:
Tja dann leisten wir hier alle der Apokalypse vorschub, und sitzen dann in der esrten Reihe
Ahh das bist sicher Du, stimmts?
Ich ruf mal Ammun, das könnte Ihn interessieren
Ich habe nur das interpretiert was in der Offenbahrung steht. Allerdings kenne ich die Lösung hä hä.
Wahrscheinlich ist es nur die Lösung deiner Interpretation, was nicht unbedingt heist das deine Lösung die Richtige ist, wenn doch hast du am Tag des Jüngsten Gerichts echt glück.
Ich könnte jetzt nicht sagen was die Zahl des Erlösers ist (hier mal ein unqualifizierter Komentar 1337)
Aber vielleicht kommt kein erlöser, ich glaube eher wir(also die Menschheit) muss die Apokalypse verhindern. Nicht irgend n Typ der in Latschen daherkommt und beahauptet von Gott gezäugt worden zu sein.
Die Fundamente der Stadtmauer waren mit allen Arten von kostbaren Steinen geschmückt. Der erste Grundstein ist ein Jaspis, der zweite ein Saphir, der dritte ein Chalzedon, der vierte ein Smaragd, 20 der fünfte ein Sardonyx, der sechste ein Karneol, der siebte ein Chrysolith, der achte ein Beryll, der neunte ein Topas, der zehnte ein Chrysopras, der elfte ein Hyazinth und der zwölfte ein Amethyst. 21 Die zwölf Tore waren zwölf Perlen. Jedes Tor bestand aus einer einzigen Perle. Die Hauptstraße war aus reinem Gold, so durchsichtig wie Glas.