Arbeitet Friedrich Merz für die CIA, die Familie Rothschild, die Illuminaten und die Satanisten?

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bunter Hund

Vorsteher und Richter
2. Juni 2025
705
Arbeitet Friedrich Merz für die CIA, die Familie Rothschild, die Illuminaten und die Satanisten?
Es gibt Leute im Internet, die das behaupten.

Rülspmin

Geheimer Meister
11. April 2025
148
Ich bin eine Leute aus dem Internet und ich sage, daß deine Mutter für Putin arbeitet.

Soll ich n TikTok zur Verifizierung erstellen?!

Merkste selber, oder?

Sone Haie wie Merz sind doch angreifbar genug... Ffs

Pilz

Geheimer Meister
9. Januar 2026
118
Was ist denn daran schlimm/ wenn Merz für Black Rock/ Goldman Sachs und Rothschild arbeitet und Deutschland für sie profitable macht?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.695
Man wußte, daß Epstein Minderjährige auf seine Insel entführt? Ich glaube, das ist eine Lüge. Ich glaube, das ist ihm auch nie vorgeworfen worden.

"In March 2005, a woman contacted Florida's Palm Beach Police Department and alleged that her 14-year-old stepdaughter had been taken to Epstein's mansion by an older girl. While there, she was allegedly paid $300 to strip and massage Epstein.[127] She had allegedly undressed, but left the encounter wearing her underwear.[128] Palm Beach Police began a 13-month undercover investigation of Epstein, including a search of his Palm Beach home." Und so weiter. Wikipedia

So etwas wurde ihm vorgeworfen, und das reicht ja auch. Nach allem, was ich lese, hätte er dafür vor einem Bundesgericht Lebenslänglich beziehen können.

Was kommt denn noch in diesem Videobeitrag, Kinderopfer an Moloch? Warum soll man 20 Minuten seines Lebens mit Lügen und Gerüchten verschwenden oder generell mit Geschwafel, das nicht auf den Punkt kommt?

Giacomo_S

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
13. August 2003
4.814
Was kommt denn noch in diesem Videobeitrag, Kinderopfer an Moloch? Warum soll man 20 Minuten seines Lebens mit Lügen und Gerüchten verschwenden oder generell mit Geschwafel, das nicht auf den Punkt kommt?

Sollte man sicher nicht.
Der Podcast der österreichischen Zeitung Der Standard mit einem Video der Journalistin Sandra Navidi, ihres Zeichens auch Juristin und Ökonomin mit Sitz in New York, muss man aber wohl ernst nehmen. Und in dem geht es u.a. um schrecklichere Dinge als Ringelpietz mit Anfassen von Teenagern:

Pilz

Geheimer Meister
9. Januar 2026
118
Ist Sandra Navids glaubhaft? Sie sieht zwar für ihr Alter gut aus/ aber die Geschichten, die sie erzählt/ habe ich meine Zweifel!

Giacomo_S

13. August 2003
4.814
Du jetzt auch, Giacomo?
Et tu, Brute? Was will mir der Autor damit sagen?
Was uns Frau Navidi sagt, das sprengt jeden gesunden Menschenverstand, der Verschwörungstheorien bislang für Bullshit hielt. Andererseits ist Fr. Navidi derart gebildet und gesettelt und in der Szene unterwegs, das man sie einfach ernst nehmen muss.

Giacomo_S

13. August 2003
4.814
Ist Sandra Navids glaubhaft? Sie sieht zwar für ihr Alter gut aus/ aber die Geschichten, die sie erzählt/ habe ich meine Zweifel!

Frau Navidi hat ein abgeschlossenes Jurstudium, war ökonomisch tätig, hat mehrere Bücher publiziert und lebt seit Jahrzehnten in den USA, hauptsächlich New York. Sie ist eine ehrliche und vor allem mutige Frau.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.695
Auch Du haust jetzt hier stundenlange Videos rein, von denen ich nicht weiß, wann ein arbeitender Mensch wie Du die überhaupt kucken soll. Ich hatte bis jetzt Zeit für 20 Minuten, und darin war nichts neues, nur die bekannten Gerüchte und Extrapolationen. Und ja, "we had so much fun" könnte ein Code sein für "we had so tollen Sex mit Minderjährigen". Oder auch nicht.

Giacomo_S

13. August 2003
4.814
Auch Du haust jetzt hier stundenlange Videos rein, von denen ich nicht weiß, wann ein arbeitender Mensch wie Du die überhaupt kucken soll. Ich hatte bis jetzt Zeit für 20 Minuten, und darin war nichts neues, nur die bekannten Gerüchte und Extrapolationen. Und ja, "we had so much fun" könnte ein Code sein für "we had so tollen Sex mit Minderjährigen". Oder auch nicht.

Oh, für Frau Navidi nehme ich mir durchaus Zeit. Auch schon vor der Welle Epstein.

Klar, es bleibt Journalismus, vllt. sogar eine Art Sensations-Journalismus. Und kryptische Codes sind ergiebige Betätigungsfelder für Zeitgenossen, die früher Kreuzworträtselhefte am Kiosk kauften.

Geffrey Epstein starb offiziell an einem Suizid. Durchaus nicht sonderlich unwahrscheinlich, der Suizid ist eine häufige Todesursache bei Gefängnisinsassen, zumal mit der Aussicht auf lange Haftstrafen. Für durchaus plausibel halte ich diesen auch.
Vor einigen Jahren gab es einen - durchaus mangelhaft von den lokalen Behörden untersuchten - Fall eines Suizids einer Deutschen in den USA im Umfeld der Scientology-Sekte. Die Angehörigen in Deutschland versuchten den Fall neu aufzurollen, nur ...

... ist dies im Falle eines einmal amtlich festgestellten Suizids schwer bis unmöglich. Der Klient ist durch eigene Entscheidung durch einen Freitod gestorben, und es gibt einfach keine Prozesspartei in diesem Fall, die da etwas zu melden hätte. Folgerichtig braucht man im Fall Epstein in persona nicht mehr zu ermitteln, er hat sich selbst umgebracht, basta!

Kommt aber heraus, dass noch lebende Personen in Straftaten verwickelt sind ...

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.695
Ja, und dazu gibt es wahrscheinlich oder vielleicht sechs Millionen Seiten Ermittlungsakten. Ich gebe ja zu, daß die Staatsanwaltschaften offenbar nicht wirklich wild darauf waren, gg. britische Minister wg. Geheimnisverrats zu ermitteln, aber der geschah ja auch zum Nutzen amerikanischer Investoren. Und sonst?

Sicher, den Tab mit der Frau Navidi habe ich noch offen, den werde ich mir zeitnah antun. Aber trotzdem, wann soll man das tun?

Giacomo_S

13. August 2003
4.814
Sicher, den Tab mit der Frau Navidi habe ich noch offen, den werde ich mir zeitnah antun. Aber trotzdem, wann soll man das tun?

Gar nichts, denn ändern können wir daran mutmaßlich sowieso nichts.
Oder vielleicht doch.
Im letzten Teil des von mir geposteten Beitrags lässt sich Fr. Navidi z.B. über solche banalen Fragen aus, wie: Woher kommt eigentlich die ganze Kohle, die Epstein u.a. an einen deutschen KI-Wissenschaftler so generös verteilt hat? Epstein war ohne Frage wohlhabend, aber mal so eine Milliarde hier, und eine Milliarde da ... so reich sind, wenn überhaupt, als Einzelpersonen nur die Créme de la Créme der Tech-Branche ... Woher stammt also die Kohle?

Ähnliche Beiträge

Oben Unten