Die Reichen und Mächtigen muss es machen, damit der Rest der Gesellschaft was zu Essen hat.
Nur Reiche können ihr Volk ernähren.
So, angesehen. Ich hätte derartigen Schmierenjournalismus bisher nicht mit dem Standard in Verbindung gebracht. Ich bin negativ überrascht.Sicher, den Tab mit der Frau Navidi habe ich noch offen, den werde ich mir zeitnah antun. Aber trotzdem, wann soll man das tun?
Wie heißt es so von Eugen Berthold Friedrich Brecht: "Reicher Mann und armer Mann standen da und sah`n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."Die Reichen und Mächtigen muss es machen, damit der Rest der Gesellschaft was zu Essen hat.
Nur Reiche können ihr Volk ernähren.
![]()
Epstein-Enthüllungen und kein Ende | Von Thomas Röper
https://apolut.net/content/media/2026/02/apolut_20260216_SP_Montag.mp3apolut.net
Was für ein Quatsch/ was dieser Herr Brecht schreibt!Wie heißt es so von Eugen Berthold Friedrich Brecht: "Reicher Mann und armer Mann standen da und sah`n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
Das glaube ich nichtDer Herr Brecht hat gestimmt mehr im Kopf gehabt, wie Du! Er ist ein Intellektueller!
Der Bunter HundIch wäre ein unfassbar guter, Reicher. Zum Beispiel![]()
Arbeitet Friedrich Merz für die CIA, die Familie Rothschild, die Illuminaten und die Satanisten?
Es gibt Leute im Internet, die das behaupten.
Wo ist Babylon? Und wer ist BIG BOSS?
Willkommen im ForumNatürlich um Merz? Und keiner hier im Forum weiß für wen Merz alles arbeitet!
Es gibt aber genügend Webseiten im Internet, die was wissen!Natürlich um Merz? Und keiner hier im Forum weiß für wen Merz alles arbeitet!
Aus der Lobbywelt
Wirtschaftsrat der CDU: Lobbyforderungen der Superprivilegierten
Mit seiner „Agenda für Arbeitnehmer“ löste der Wirtschaftsrat der CDU eine Debatte aus. Wichtig zu wissen: Das ist ein Lobbyverband, der fragwürdigen Sonderzugang zum CDU‑Parteivorstand genießt.
von Kathrin Anhold9. Februar 2026
Dieser Text erschien zuerst als Gastbeitrag bei Der Freitag
Fast könnte man empörungsmüde werden – wenn man nicht ahnen würde, was dahintersteckt: Seit Wochen kursieren Vorschläge aus der Union und ihrem Umfeld, die arbeitende Menschen an den Pranger stellen: Wir seien zu oft krank, arbeiteten zu wenig, Teilzeit sei „Lifestyle“. Eine Welle der Kritik folgte auf die neuesten Reformvorschläge. Doch wer genau treibt diese Agenda, die inzwischen sogar in der CDU für Empörung sorgt?