G
Gelöschtes Mitglied 25673
Gast
AW: Area 51
Hi,
und danke, gleichfalls ;-)
also weiter:
Was die hintergründige Aufklärungskamagne angeht, so würde das ja nicht bedeuten, dass Regisseure und Produzenten eingeweiht sind, sondern dass "man" zB die passenden Drehbücher finanziell untertützt.
Wenn dann etwas durchdringt , wäre das auch ok... denn man will die Menschheit ja vorbereiten.....
*philosophieraus*
... ich fürchte übrigens dass wir uns langsam vom Thema wegbewegen ;-)
Hi,
und danke, gleichfalls ;-)
also weiter:
Ich glaube ja aus diesen Gründen eher nicht, dass wir Kontakt hatten....überlege nur wie ein solcher Kontakt "uns" beigebracht werden würde....( irgendwie habe ich dauernd das Bedürfniss das zu betonen....)Ja aber stell dir nur mal vor, es wäre jemandem tatsächlich gelungen und er hätte einen Kontakt mit ETs gehabt oder ein Signal von ihnen empfangen; Selbst wenn es noch so TopTopTop Secret wäre, irgendwo würde es eine Stelle geben, wo etwas durchsickert; das würde dann eine "Aufklärungskampagne" via Filme mit Aliens oder so nicht mehr zweckdienlich erscheinen lassen. Zumal müsste man dann nicht auch die ganzen Drehbuchschreiber einweihen? Ich meine, ich würde dann ja bestimmte Komponenten miteinfließen lassen müssen; da wären meiner Ansicht nach schon wieder zuviele Menschen involviert, die ein Sicherheitsleck darstellen könnten.
Was die hintergründige Aufklärungskamagne angeht, so würde das ja nicht bedeuten, dass Regisseure und Produzenten eingeweiht sind, sondern dass "man" zB die passenden Drehbücher finanziell untertützt.
Wenn dann etwas durchdringt , wäre das auch ok... denn man will die Menschheit ja vorbereiten.....
Ok, das wäre möglich, wäre in meinen Augen allerdings kein Kontakt von unserer Seite aus, da wir ja nichts gemerkt habenVielleicht hat ja tatsächlich schon eine Zivilisation versucht mit uns in Kontakt zu treten (ist auch nicht unbedingt meine Meinung) und die Menschheit war nicht in der Lage dieses Signal oder was auch immer zu finden; oder die Menschheit hat noch nicht existiert oder war noch nicht weit genug entwickelt;
*philosophieraus*
... ich fürchte übrigens dass wir uns langsam vom Thema wegbewegen ;-)