Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Area 51

Nachgefragt

Geselle
28. Juli 2010
12
AW: Area 51

leute leute ich sage in area 51 sind keine aliens da werden nur experimentelle waffensysteme getestet und alle ufo sichtungen sind quatsch schon mal was vom dritten reich gehört die nazis haben doch vorschungen in so ziemlich allen bereichen gehabt z.B. der amerikanische b2 bomber ist ein nurflügler und wer hats erfnden die deutschen die amis haben früher 1000sende unserer wissenschaftler mitgenommen und nich nur 100 wie behauptet und diese wissenschaftler haben sowas ähnliches wie ein ufo gebaut bei google findet ihr auch etwas darüber man nennt es die nazi glocke das ist ein fluggerät das mit heute noch unerforschten antrieben fliegen kann und zwar ziemlich schnell an dieser glocke snd an den seiten auch runen und so aber die nazis sind ja sowie so dem okulten verfallen und das kann man auch mit sichtungen apgleichen viele leute in den usa vom lande die soetwas genauer gesehen haben haben auch merkwürdige zeichen am rand gesehen und sie sagten merkwürdige zeichen weil welcher bauerntyp in den usa weiß schon was runen sind und somit wäre die ufo frage mal geklährt und das mit area51 auch und die amis haben das gebit sowieso freigegeben lso medien dürfen schon rein und sowas z.B. hben die amis auch milliarden gelder an die ukraine gezahl da weiß auch noch keiner was von aber mir scheint die fangen an in der zone um tchernobyl zu forschen immerhin geht da keine sau hin bei der ganzen strahlung strom haben sie auch noch weil das akw dort immernoch aktiv ist und wenn dann müssten sie sowas wie labore unter prypiat haben oder der janow station den dort sind zum teil die höchsten stahlungs werte gemessen worden in der umgebung des akw's apgesehen von der detonations stelle und dem akw gelände selber

Interessanter Beitrag,

um mal mit deinen bestätigten und 100% richtigen bewiesenen Fakten Style zu sprechen.

UFO=Unidentifiertes Flug Objekt = Jedes noch nicht bekannte Flugobjekt, oder jedes Objekt, dass der Beobachter nicht kennt ist ein UFO. Ob nun Irdisch oder Außerirdisch spielt keine Rolle.

Der B-2 Bomber ist ein Nurflügler, gebaut nach dem Vorbild des Horten Nurflüglers der Nazies, von dem Behaubtet wurde, dass er aus aerodynamischen Gründen nicht fliegen kann und dieser wurde von den Allierten erbeutet.

Die Glocke und alle Berichte darüber sind bis Dato de Facto nicht bewiesen. Das ist absolut gefährliches Halbwissen. Und fang bitte nicht noch mit Neuschwabenland oder so an.

Was du jetzt mit den AKW`s und Strahlenwerten aussagen möchtest, das ist mir noch schleierhaft. Welche Detonationsstelle? Und warum sollten sie das machen, wenn sie doch ein Atombombentestgelände direkt vor der Haustür haben???


Servus
 
Zuletzt bearbeitet:

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Area 51

Ich denke er meint mit Detonationsstelle den Standort des Unglück-Reaktors in Tschernobyl.
 

Nachgefragt

Geselle
28. Juli 2010
12
AW: Area 51

Grüße,

hmm ja Ok, das kann sein. Aber was sollen die da untersuchen? Mit was hat das was zu tun? Also was will er uns mitteilen?


Servus
 

JustCause

Geselle
29. Juli 2010
12
AW: Area 51

das bomben test gebiet ist doch zu aufällig und zu übersichtlich und in der zone forschen sie warscheinlich an den dortigen pflanzen wie diese auf strahlung reagieren und generel alles dort immerhin sie könnten ja versuchen sowas wie einen schutz vor strahlung zu finden auser den üblichen schutzanzügen den wir haben ja schon viel apgeschaut von der natur und was die da noch so machen keine ahnung aber das ist das perfecte gebiet umzäunt schreckt ap wegen strahlung und soldaten an der grenze die den zutritt bewachen man kann zwar inzwischen auch nen tagesausflug dorthin machen aber nur in manche gebiete von prypiat z.B. mann darf wenn man dort urlaub macht nicht in bestimmte gebäude wie z.B. in den kindergarten und in die bücherei dort weil die strahlung angeblich zu hoch ist aber das kann nicht sein das mauerwerk nimmt kaum strahlung auf jegliche metalle nehmen einen groß tel der strahlung auf wie fahrzeuge dort die glühen schon fast naturlich nur bildlich gesprochen aber trotzdem oder im roten wald dort da darf auch keiner hin nichtmal die soldaten
 

Nachgefragt

Geselle
28. Juli 2010
12
AW: Area 51

Grüße,

@JustCause, ich hab da jetzt immernoch irgendwie ein zwei kleine Probleme mit deinen Beitrag.

a) Kannst du vielleicht auch Satzzeichen, wie Kommatas oder so verwenden? Dann lesen sich deine Beiträge etwas leichter.

b) Warum sollte man solch Forschung unter extrem hohen Aufwand Geheim halten?

c) Was hat das alles mit dem Thema zu tun?

Danke schonmal.


Sevus
 

JustCause

Geselle
29. Juli 2010
12
AW: Area 51

also ich verstehe meine texte auch ohne punkt und komma gut
und das hat viel damit zu tun
area 51 da is nix besonderes mehr da haben sogar die medien zugang
und in der zone traut sich fast keiner hin was sie dort machen weiß ich nich sonst wäre es ja nicht geheim aber i-was machen die dort wenn dann müsste man selbst mal dort gucken als urlauber dort hin nen geigerzähler bekommt man dann und dann mal auf den weg ins herz der zone machen
 

Nachgefragt

Geselle
28. Juli 2010
12
AW: Area 51

ah ok das ist schön dass du deine texte ohn irgenwelche satzzeichen sehr gut verstehst wäre ja auch schlimm wenn nicht jedenfalls würde ich es irgendwie schöner finden wenn du welche benutzen würdest da ich keine lust habe meine wertvolle lebenszeit auf diesen erdplaneten mit dem verständnis für merkwürdig geschriebene texte verschwenden möchte.

Hast du denn für deine Aussagen auch Belege? das die Medien Zutritt zur Area haben? Dass die Amerikaner in Tschernobil forschen?

Servus
 

bruneor

Geheimer Meister
3. Januar 2010
197
AW: Area 51

Da ja hier auch das Thema Kontakt oder Entdeckung zur Sprache kam fällt mir folgender Spruch ein!
Leider weiß ich nicht mehr wo ich Ihn gelesen/gehört habe!

Wenn ich mir den Verlauf unserer Geschichte anschaue möchte ich lieber zu den Entdeckern gehören anstatt zu den Entdeckten!!! Denn ,den Entdeckten erging es im folgenden immer schlecht!!!
 

MasterofVampire

Geheimer Meister
1. Januar 2010
339
AW: Area 51

Nachgefragt schrieb:
Das ist gar nicht auszumalen. Die Wirtschaft würde zusammenbrechen, Hungersnöte, Kriege usw. Tja alles weit hergeholt, was ich hier schreibe?
warum zum Henker muss gleich die Wirtschaft zusammenbrechen, nur weil ein paar Ausserirdische in zig Lichtjahren Entfernung mit uns Kontakt aufnehmen? Die stehen ja nicht vor der Haustür. Das dauert schon noch ein Weilchen, bis die tatsächlich (sofern über beinahe Lichtgeschwindigkeitsantrieb verfügen) bis die tatsächlich mal an die Erde anklopfen würden. Warum also sollte das die Wirtschaft beeinflussen.
Nachgefragt schrieb:
Die Kirche (bzw. versch. Religionen) könnten nicht mehr existieren oder würden ihre Bedeutung verlieren. Die Wirtschaft würde erhebliche Einbußen in den verschiedensten Bereichen erfahren, usw.
Und warum bitteschön sollte die Kirche nicht mehr existieren können? Nur weil jetzt Außerirdische existieren würden, würde plötzlich niemand mehr an Gott glauben? Ich denke du machst es dir ein bisschen einfach, denn Außerirdische ist NICHT gleich Gott. Es könnte möglicherweise sogar eher der Fall sein, dass sich gewisse Glaubensrichtungen dann eines regen Zustroms erfreuen könnten, aber das ist nur Spekulation.
Und nenn mir doch bitte ein paar Einbußen, die die Wirtschaft erleiden würde. Ach ja, eine fällt mir ein: Die Grundstückspreise auf Mond, Mars und Merkur würden erheblich sinken ;)
 

Mugen

Geselle
19. Januar 2011
6
AW: Area 51

Hallo allerseits.:-D

Meiner Meinung nach können rein biologisch betrachtet keine Körper, etc. von Ausserirdischen in Area 51 lagern, bzw. im Koma liegen, da der Roswell-Zwischenfall, auf den sich diese Theorie stützt mehr als 50 Jahre her ist...

Selbst die besten Anthropologen können einen Körper nicht über so einen Zeitraum konservieren und die Sache mit dem Koma halt ich für unwahrscheinlich. Aus den Knochen kann man auch nicht so viele Erkenntnisse ziehen, dass es sich lohnen würde sie so lange aufzubewahren und so eine riesige Geheimniskrämerei draus machen.


Ich könnte mir vorstellen, dass man in Area 51 an einer Waffe rumbastelt, ähnlich einer Ionenkanone ( z.B. wie bei HAARP) oder einer neuen Art von Panzer ( wie bei Metal Gear z.B.) oder Militärische Fahrzeuge...

Das könnte erklären, warum die Anlage solche Mengen an Geldern verschlingt und wieso da keiner rein darf.
Wenn die allen zeigen würden, was da drin ist, dann hätten potenzielle Terroristen leichtes Spiel. Die kommen doch an FAST alles ran.


Bin auf eure Meinungen gespannt:)
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Area 51

Hallo Mugen,

warum sollte denn deiner Meinung nach so etwas nicht im Bereich des Möglichen liegen?

Wenn schon eine Wesenheit den langen Weg zu Uns auf sich genommen haben sollte, könnte es doch auch eine entsprechende Technik geben.

Und die Gen-Technologie ist ja auch schon ein paar Schritte weiter und könnte theoretisch sogar aus einem Haar ein ehemaliges Wesen kreieren.
 

Mugen

Geselle
19. Januar 2011
6
AW: Area 51

Danke für deine Antwort.

Wenn schon eine Wesenheit den langen Weg zu Uns auf sich genommen haben sollte, könnte es doch auch eine entsprechende Technik geben.

Und die Gen-Technologie ist ja auch schon ein paar Schritte weiter und könnte theoretisch sogar aus einem Haar ein ehemaliges Wesen kreieren.


Eben das meine ich. Dein Ansatz ist gut aber:
Es gibt keinerlei Beweise für die Existenz einer solchen Technik. Gäbe es sie, hätte man sie der Medizin wahrscheinlich nicht vorenthalten.

Und die Gen-Technologie ist zwar weit genug um DNA-Proben Vergleichen und Personen Zuordnen zu können, aber nicht soweit Körper unbegrenzt zu konservieren oder aus einem Haar das ursprüngliche Leben zu erschaffen.
(Denn dann hätte die Menschheit den Tod besiegt)

Dieses Testgelände und so...
Da muss noch mehr dahinterstecken...
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Area 51

Und die Gen-Technologie ist zwar weit genug um DNA-Proben Vergleichen und Personen Zuordnen zu können, aber nicht soweit Körper unbegrenzt zu konservieren ..

Wie wärs mit einfrieren?

Ganz ehrlich, wenn ich mir so den Militärprojektethread ansehe verstehe ich deine Maßstäbe für das was du glauben willst, und was nicht, nicht so ganz.

Wenn ET schon hinüber ist, kann man ihn doch trocknen, einfrieren, einvakuumieren oder sonstwas, Sollte jemand der Nanobomben hat hinbringen...

Wenn er lebt, wieso soll er nicht einfach langlebig sein? Vielleicht ist es eine Vulkanette aus der Gattung der Galapagosschildkröten :-D
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Area 51

Rambaldi, du hast das simple Einbalsamieren vergessen, daß man ja auch in der "Neuzeit" an einigen Exemplaren ausprobiert hat.

Und @mugen: militärische Projekte sind immer schweineteuer. Zum einen, weil es Grenzprojekte sind.
So etwas wie Grundlagenforschung. Es gibt keine vorgegebenen Werkzeuge. Man muss bei jedem Detail erst mal testen,
welches Material nötig ist. Und manchmal muss man die Materialien erst entwickeln.
Und wenn man den Scramjet vor allen anderen haben will, gibt´s nur ein Mittel: Geld
 

Mugen

Geselle
19. Januar 2011
6
AW: Area 51

Naja wenn die wirklich nur grüne Männchen dadrin hätten, bräuchten die wohl kaum ein Testgelände so groß wie das Saarland.

Vielleicht entwickeln die da ja nen Panzer mit Beinen, der sich in unebenem Gelände fortbewegen kann. Damit könnte man die Bösen Jungs in Afhanistan in ihren Höhlen ausräuchern...:-D

Mal im ernst das Teil mit den Archimedesschrauben (Militärprojektethread) soll angeblich wirklich existieren. Wenn das so ist könnte man Langstreckenraketen ohne erste Raketenphase bis zu 10.000 km weit abfeuern, ohne dass es eine Wärmespur gäbe.
Man bräuchte nicht mal Silos. Ein simples Rollfeld oder n Stück ausgediente Straße.
Bis einer den Flugkörper bemerkt ist der längst eingeschlagen.

Vielleicht arbeiten die auch an neuen Sprengstoffarten oder sogar Weltraumwaffen.
Wäre es z.B. möglich, dass man auf diesem Testgelände unbemerkt EMP-Waffen, die in der Umlaufbahn gezündet werden testen kann?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Area 51

Hallo mugen,

wenn du so interessiert bist an Militärprojekten und wissen willst, was gerade alles gemacht wird,
empfehle ich dir Jane's Defence Weekly - Your first line of defence.
Die Jungs von jane wissen es immer als erste.
Und warum?
Weil eine Fläche wie z.Bsp. das Saarland nicht ausreicht, um z.Bsp. einen Stealth-Bomber zu testen.
Der Wunschtraum jedes militärischen Abschirmdienstes ist ein geheimer Nachbarplanet, den nur das eigene Militär besuchen kann.
emp-Waffen hat die amerikanische Armee schon.
Und zwar nicht in irgendeiner Umlaufbahn.
emp wurde entdeckt als Nebeneffekt von Atom-Explosionen in größerer Höhe.
Inzwischen reicht ein Generator, der auf einem LKW Platz findet.

Area 51 ist eine Luftwaffenbasis. Dort werden Militärflugzeuge getestet.
Kennst du billige Militärflugzeuge?
Salut
Az
 

Meinungsfilter

Geselle
22. Januar 2011
9
AW: Area 51

Hallo erst einmal, ich weiss nicht ob Sie es schon wussten... :)

Also ich persönlich glaube sehr an ausserirdisches Leben, wäre echt eine Platzverschwendung wenns denn nicht so wäre.....
Manchmal kommt man auch an dem Gedanken nicht vorbei das Sie mit der biologischen Entwicklung unserer Rasse zu tun hatten oder immer noch haben.
Aber ich denke nicht das Menschen im Besitz von UFO´s sind (wenn dann von E.T. gewollt), wäre für mich etwas unlogisch weil ich mir denke das diese Intelligenten Wesen so viele Lichtjahre zurücklegen um dann auf der Erde abzustürzen !?! Entweder haben wir schon bereits Kontakt (politisch) ohne das wir, die normalen Bürger etwas davon mitbekommen oder wir suchen E.T. noch.Was Area 51 betrifft könnte also alles möglich sein nur das es dort tote Aliens gibt das glaub ich nicht. Wenn dann könnte es ein Ort sein wo man miteinander kommuniziert sagen wir mal Treffpunkt bzw. war es vielleicht einmal bevor es so populär wurde.Was für mich am logischsten klingt ist die Nazi Geschichte (Haunebu ,Glocke,Nurflügler etc.).Heute denke ich sind da nur paar Nachwuchswissenschaftler die neue Luftwaffen bzw. Abwehrsysteme entwickeln und testen die nicht von so grosser Bedeutung sind, da AREA 51 ( schon eine Marke womit man viel Geld verdient) im Visier der ganzen Welt steht, weil z.B. in sämtlichen Foren darüber diskutiert und spekuliert wird was da sein könnte :gruebel: :-D ---- oder
wer weis vielleicht Bauen wir Menschen dort etwas wie ein Mutterschiff was fast so groß ist wie Saarland? Widerspreche mir selbst auch mal gerne :gruebel:
Lange Rede kurzer Sinn wir wissen es nicht aber vielleicht kommt irgendwann mal der Tag wo wir es erfahren werden :argh: evtl. dann wenn uns Aliens von dieser jetzigen Regierung befreit haben :gruebel::-D

Übrigens macht weiter so, macht unheimlich viel Spass sich hier im Forum durchzulesen.

Gruß
Ahnungsloser Meinungsfilter :johnnywalker:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten