Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

area51

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: area51

In einem Neuerlichen schreiben hat die Airforce selbst sich zu Wort gemeldet und durchaus eingeständnisse gemacht das dort geheime Projekte laufen die aber nach dem schreiben nicht weiter genannt werden dürfen, aber ein großteil der Forschung bezieht sich den Landesschutzes und der Verteidigung. Was nicht von der ahnd zu weisen ist das in einem Ältern schreiben der CIA wohl der Name Area 51 im zusammenhang mit dem besagten Versuchsgelände gefallen sein soll. Noch prikärer wird dann die Geschichte von Rosvelt 1947 die in nicht allzu großer Entfernung von Area 51 sich ereignete. Auch deshalb ist dieses Gelände so im Blickpunkt und Fadenkruz für Verschwörer. diesem Gelände wurde sogar schon zugeschrieben Treffpunkt für die illuminati zu sein und /oder Basis der Bilderberger!
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: area51

Nun erwarte ich wiedermal sehnlichst verwertbare Verweise,,,ist das denn so schwer?

Leider befürchte ich an dieser Stelle ein Ja als Antwort...
 

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: area51

Jo beast die einfachste wäre z.B. wikipedia.de und dann halt nur noch area51 eingeben dagibts sogar kopien von den Dokumenten
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: area51

@anubis83

das ist auch eine Möglichkeit, hier etwas zu behaupten und dann einfach vorzuschlagen:

"Wenn du es genau wissen willst, musst du einfach eine Suchmaschine benutzen."



Du, sowie deine Vorredner haben da ein paar Behauptungen und Vermutungen in den leeren Raum geworfen und erwartest/n von den Mit-Diskutanten nun, sie sollen sich die "Beweise" bei Interresse doch ergooglen.

Bemerkst du deinen Fehler? So funktioniert eine Diskussion schlecht bis garnicht. :gruebel:

Das die Luftwaffe ihre geheimen Unternehmen nicht nennt, könnt dann wohl etwas mit Geheim-Haltung zu tun haben?


Und Wiki* als Quelle ist auch nur für einen kurzen Überblick tauglich, den Rest muss ich mir dann
wohl selbst zusammensuchen. :egal:
 

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: area51

Von einer Suchmaschine war nie die Rede beast!

als zweites nur für dich Area 51

Mittig sind, wen man dem so glauben schenken kann Originaldokumente zu meinem Text.

Ich möchte mich dafür Ausdrücklich entschuldigen das ich meine eigene Worte benutze und nicht einfach nur abkopiere!

MFG
 

Imponierpenis

Geselle
28. Juni 2011
44
AW: area51

In Area51 entwickeln die Amis geheime deutsche Beutetechnologie aus dem 2. Weltkrieg weiter, z. B. Flugscheiben („UFOs“).
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: area51

Und nicht nur die!
German-at-at.jpg
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
18.262
AW: area51

Ach bei Bildern bitte die Quelle nicht vergessen! Bitte noch nachreichen!

Jäger, Mod
 

Nachbar

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
20. Februar 2011
4.934
AW: area51

@ DaMan
Ich habe trotz Deines Links nicht rausgefunden was das Foto zeigt bzw. zeigen soll.
Männer die vor Panzern stehen habe ich erkannt :) - aber was ist das da im Hintergrund?

Gruß, Nachbar
 

RENDE

Lehrling
23. Oktober 2011
1
AW: area51

Das auf dem Bild oben ist ein AT-AT aus Star-Wars.
Ich denke auch das die Area 51 eine Basis der Air Force ist, da einige Kilometer vor der Area am Groom lake
ein Schild steht auf dem "Air force Base" steht, aber ob das mit der Air force Base stimmt?
Ich meine, ich könnte so ein Schild ja auch in meinem Garten aufstellen. :-D
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: area51

Es soll auch jeden Tag eine Linienmaschine (meine sogar eine 747) die Mitarbeiter der Air Base morgens von Las Vegas und abends wieder zurückfliegen.
 

Alo

Geheimer Meister
11. April 2011
498
AW: area51

Man, man, jeder der Indiana Jones (4) gesehen hat weiß doch das dort eine Alien-Mumie und die Bundeslande aufgebhoben werden :D :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten