Narya schrieb:Das _ist_ der amerikanische Traum!
Ich bin der Meinung, dass die Wahl Arnold's zum Gouverneur ein mehr als geiles Beispiel dafür ist, dass in USA imernoch die "Egalität" herrscht. Ein jeder kann _alles_ erreichen!
Schön gesagt.
Ich finde diese Thematik alleine für sich schon unglaublich genial. von was zu was er es gebracht hat!
Ich bin der Auffassung, dass es vor allem darauf ankommt wie und wozu man das verwendet, was man erreicht hat in seinem Leben und wofür man es verwendet, noch etwas sinnvolles zu tun und für die Zukunft zu erreichen, den Weg zu bereiten.
Etwas sinnvolleres und vernünftigeres könnte er meiner Meinung nach im Moment gar nicht tun, als sich aufgrund seiner erreichten Popularität und Einflusses, der ihm jetzt sich bietenden Gelegenheit, dies zum Positiven zu verwenden und seine Möglichkeiten, einen besseren Teil der Welt zu erschaffen, zu nutzen.
... dass man mit Arnold jemanden gewählt hat, der das Zeug dazu hat, seine Ideale zu vertreten, wie jemand von Euch weiter oben schon erwähnt hat.
Das Zeug dazu scheint er zu haben. Und laut seiner eigenen Aussagen als Wichtigstes auch seine eigenen grossen Ideale und Vorstellungen einer besseren Zukunft für die Menschen und v.a die Kinder.
Ich werde versuchen, das hier zu posten, damit sie auch Leute kennenlernen, die leider keinen Zugang zu solchen Informationen bisher hatten, welche ja kein unwesentlicher Aspekt einer Wahl sein sollten!
gruß an minister
das mit der presse ist absolut korrekt.
@shamantu
Danke für die freundliche Unterstützung, Grüsse nach Deutschland!
shamantu schrieb folgendes:
gute politik hängt von den leuten selbst ab, und nicht davon welcher gesinnung oder gruppe sie angehören.
Dem kann ich nur zustimmen. Das ist die richtige Einstellung in Richtung einer besseren und friedlicheren Zukunft unserer Welt!
Schön dass es Leute gibt, die so denken.
Bleibt uns somit nur abzuwarten und zu beobachten, wie er seine sich jetzt bietenden Möglichkeiten nutzt und was er bewirken wird!
Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen, dass er einen positiven Einfluss ausüben wird, so wie er seine Ideale in ihrem Grundsatz bereits Jahre zuvor beschrieben hat.
Minister