Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

30. Juni 2012
11
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Also erstmal wäre es sehr interessant zu wissen was die 5. Dimension ist, den wie ejder andere wissen wir nur von offiziellen 3 Dimensionen, was wäre dann überhaupt die vierte?? Die zeit..also da hätte ich gerne ne logische und leicht verständlich Antwort drauf. Und sollten mal Aliens gesehen werden, dann sollen sie sich bei mir melden auf ein kühles Blondes! :p
 
2. Juni 2012
39
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Artet wieder aus, dieser Thread, oder?
Hey, DerDieWahrheitSpricht, du hast ja offensichtlich Silberguru 666 verstanden! :zwinker:
Man muss nur Risperdal 4mg Tabletten einnehmen, dann glaubt man alles, was silberguru sagt, dass ist ein wirklich heftiges Psychopharmakon. Wenn schon alle Aliens gesehen haben, frage ich mich nur, warum nicht ich und meine Nachbarn und meine Mitarbeiter, keiner hat was gesehen. Dabei gucke ich oft mit meinem kleinen Sternenfernrohr in den Himmel, nix zu sehn.

DDWS
Der eine guckt, der andere schaut, der nächste sieht, der letzte versteht.
 

WinstonSmith

Geselle
11. Juni 2012
30
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Und was ist, wenn ich sage das ich schon in der Kindheit direkten Kontakt mit Ausserirdischen hatte ? Was würdet ihr sagen ? Beweise kann ich dafür leider niemanden geben, da meine Erinnerungen nicht auf eine Leinwand Projeziert werden können. Außerdem hatte eine Gute Freundin von mir ebenfalls eine Begegnung mit- Nicht menschlichen- Wesen, sie hat es auch mittels Hypnose aufgearbeitet und es sind dadurch viele Paralellen zu meinem Erlebnis aufgetaucht. Für mich besteht kein Zweifel das es echt war, es ist so real passiert wie das ich hier diesen Text schreibe. Sie hatten in meinem fall auf alle fälle gute Absichten, es hat sich durch das Erlebnis damals sehr vieles Positiv entwickelt was mein Bewusstsein betrifft. Ich kann nicht sagen ob sie wirklich "immer" hier sind oder ob sie uns alle helfen wollen bzw. wie viele es überhaupt von ihnen gibt. Es ging mir mit meinen damals ca 8 Jahren noch nicht um solche Fragen.

Ich kann nur ein paar einzelheiten dazu sagen : die Wesen die ich selbst gesehen hatte sahen tatsächlich aus wie diese Grauen, die man kennt. Allerdings sind sie auch tatsächlich nicht ganz Biologisch, sie wurden begleitet von Insektenartigen Wesen, sie sahen in etwa aus wie eine Gottesanbeterin nur mit einem relativ menschenähnlichen Körperbau und nur knappe 160 cm groß. Sie Kommunizieren auch wirklich mit Telepathie und sie haben sehr sehr hoch entwickelte Spirituelle Kräfte. Ich hatte nicht den Eindruck das sie als Weltenretter auftreten, oder als Retter und Helfer der Menschheit im gesamten, sondern das es eher so eine Art Freundschaft oder Beziehung auf der Seelischen Ebene ist.

WinstonSmith
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Hallo Winston,
Manche Kinder sehen sie als Feen, manche als Engel, oder sie haben einen imaginären Freund, das ist gar nicht so selten, ich glaube die "eigene Vorstellung" über die anderen "Wesen" schafft das Bild das man wahrnimmt.
 

WinstonSmith

Geselle
11. Juni 2012
30
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Hallo Winston,
Manche Kinder sehen sie als Feen, manche als Engel, oder sie haben einen imaginären Freund, das ist gar nicht so selten, ich glaube die "eigene Vorstellung" über die anderen "Wesen" schafft das Bild das man wahrnimmt.

Nun ja das dachte ich mir, das es nun so interpretiert werden könnte.
 

Boomerang

Geheimer Meister
1. September 2010
132
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Ich habe hier ne ganz andere Theorie.
Das uns bekannte Universum ist geschätzte 13 Milliarden Jahre alt. Unser Sonnensystem mit unserer Sonne und Erde ca. 4,5 Milliarden Jahre.

Da sind immerhin lasche 8,5 Milliarden Jahre unterschied. Und da meine Meinung ist, das sich überall Leben entwickelt wo es irgendwie möglich ist, springen allerhand Aliens im Universum rum, die ein paar Jährchen älter sind.

Nehmen wir nun mal an das eine intelligente Rasse es geschafft hat sich nicht selbst zu zerstören, sondern hat überlebt und hat solch einen Wissensvorprung das uns die Augen tropfen.
wie z.B. Reisen durch den Raum mit Überlichtgeschwindigkeit, Tarnen der UFO`s vor den "bösen Menschen", und Genexperimente.

Nehmen wir nun an es gibt eine Rasse die solche Experimente durchgeführt hat, die uns auf diesem Planeten ausgesetzt haben und danach weiter zu reisen um den nächsten bewohnbaren Planeten mit "intelligenz" auszustatten usw.

Natürlich beobachten Sie dann auch Ihre Experimente, denn das tun wir ja auch wenn wir ein Experiment durchführen!

Was sagt ihr zu meiner utopischen Idee?
 

WinstonSmith

Geselle
11. Juni 2012
30
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Und wäre es so unvorstellbar für dich, dass man seine Realität selbst kreiert, wobei die Frage bleibt wer sind die "anderen Wesen".

Es war ein Glasklares Erlebnis das so klar in der Erinnerung ist, wie zum Beispiel die Erinnerung an den Erlebnispark mit dem man mit den Eltern war.
Es ist mit Sicherheit keine Fiktive Vorstellung die ich mir zusammen gesponnen hab. Ich meine in gewissem Maße hast du ja recht. Das was Wahrgenommen wird ist ja bei jedem vollkommen Individuell, um genau zu sein sieht keiner die Welt genau gleich wie ein anderer. Dennoch ist die Erinnerung daran viel zu klar und das Erlebnis hat real auf allen möglichen Ebenen stattgefunden. Ich konnte es sehen, hören und ich habe es gefühlt. Es war mit Sicherheit kein einfacher Gedankengang, wieso sollte mich das denn sonst nach über 15 Jahren noch immer beschäftigen ? Wenn es nur ein Gedanke, nur eine Phantasie gewesen wäre, dann wäre es doch längst in Vergessenheit geraten. Ich kann es nicht erklären wie diese Wesen es machen, das sie unbemerkt mitten in der Nacht auftauchen. Ich meine sie waren mindestens zu fünft und ich denke die Lichter die von ihrem Raumschiff aus ausstrahlten waren schon sehr auffallend. Es strahlte ins Zimmer wie ein Bunter Regenbogen. Die zeit war wie still, als ob es keine Zeit gäbe und der komplette Raum war in ein Blaues Licht getaucht. Ich weiß nicht wie es funktioniert, ich bin keiner von ihnen ;-). Ich verstehe es, wenn Leute denken, ach komm... das ist nicht dein Ernst ? Aber nun ja es ist mein Ernst, mein voller Ernst sogar. Erklären kann ich es nicht wieso und durch was es dazu gekommen ist, ich sehe mich da auch sicherlich nicht als auserwählter oder sonst was. Es bleibt mir jedenfalls als Positiv in Erinnerung, weil sie die Spirituellen Fähigkeiten in mir sozusagen Aktiv geschalten hatten, das dritte auge - wenn man es so nennen will. Mein Bewusstsein hat sich damals sehr stark geöffnet.
Manche dieser Fähigkeiten haben sich im laufe der Zeit wieder abgebaut, manche davon sind noch immer vorhanden, vor allem die Fähigkeit, mit dem Inneren höheren Selbst in klarer Verbindung zu stehen. Auch die Intuitive Kraft ist nach wie vor sehr hoch geschalten bei mir.

Es klingt mit Sicherheit sehr abstrakt und ich kann das vollkommen verstehen wenn Leute das nicht glauben können. Aber ich denke das ist keine Glaubenssache. Es ist schließlich keine Religion...
Ausserirdische sind im Grunde auch nix Großartigeres als wir Menschen, sie sind ebenso einfach nur Wesen die ihren Teil in der Welt erfüllen. Sie sind eben Teilweise anders bzw. höher entwickelt aber dennoch denke ich, was sie mit Sicherheit nicht wollen, ist, das man sie als etwas Sonderbares oder gar übermächtiges sieht. Das wollte ich nur so am Rande noch erwähnen...

Gruss

WinstonSmith
 
W

What else

Gast
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

...Noch wichtiger finde ich die auf einigen amerikanischen alternativen und spirituellen Foren verbreiteten infos, dass die Außerirdischen hier sind, um uns bei dem bevorstehenden Übergang der Erde in die 5. Dimension zu unterstützen und dass sie auch eine sehr aktive Rolle darin spielöen, die Vertreter der Dunkelseite, die sogenannten Illuminati oder Kabalen, zu entmachten und so uns 99,9% der Bevölkerung aus diesem System der Manipulation und Unterdrückung zu befreien."


Wo steht das denn, wie und womit soll sowas wirklich sachlich begründet werden? also in den spirtuellen Foren in Amerika? Und wie sind die Leute dann auf die Erkenntnisse gekommen, dass uns da die Außerirdischen beschauen und beschließen uns aus der Knechtschaft zu befreien? Vielleicht ist das dann außerdem vielleicht nur ein Plan, der von den Außeriridischen gestreut wird, um uns dann fertig zu machen. :pfeife: Schon mal drüber nachgedacht. ;)
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Hallo Winston

Mir ist vor ca. 25 Jahren was ganz ähnliches passiert, aber ich habe "sie" nicht gesehen, sondern nur ihr Vehikel, klar und deutlich in allen Einzelheiten und nicht als blinkendes, flitzendes Licht hoch am Himmel.
Auch deine Empfindung bezüglich der Zeit kann ich bestätigen. Nicht nur die Zeit stand still, sondern alles andere auch, keine Emotionen, weder Angst noch Überraschung oder sonstige Gefühle, auch keine körperlichen Reaktionen wie zum Telefon rennen und Alarm schlagen - nichts von dem war möglich, ich habs nur angeguckt und hab das erste mal knapp 18 Std. später drüber gesprochen. Nur wird man verständlicherweise nicht ernst genommen.
Hätte nur ich das gesehen, würde ich heute wahrscheinlich an eine Halluzination glauben ( obwohl ich es immer noch so genau vor Augen habe, daß ich es sogar aufzeichnen könnte) aber da gabs jemanden, der es zur gleichen Zeit an einem anderen Ort auch gesehen hat.
Mich beschäftigt das, so wie dich auch nach dieser langen Zeit immer noch.
 
23. Februar 2012
30
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Ich persönlich halte sehr viel von dem Außerirdischen namens Grnarrak:

Die Botschaft...

Finde seine Botschaft echt klasse und freue mich schon auf das Ende dieses Jahres. ;)


Ich werte das mal nicht als Werbung und Videos hier bitte nicht einbinden, sondern nur verlinken.beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WinstonSmith

Geselle
11. Juni 2012
30
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Weisst du Verdeckter Ermittler, ich finde das Video halbwegs witzig, aber was bringt es, ein solches Thema noch mehr in den Dreck zu ziehen, wenn es eh schon bedauerlicher Weise kaum noch halbwegs seriös behandelt wird. Ich meine man muss es nicht Todernst sehen, aber es würde weltweit sehr viel verändern, würden einige Menschen mehr, dieses Thema etwas glaubwürdiger ansehen und demnach auch behandeln. Es ist ja im Grunde nur die Frage ob die Ignoranz auch mal überwunden werden kann, so das es zulässig wird das Ausserirdische Existieren. Eine Glaubensfrage ist das sicher nicht. Die Menschen würde ihre Möglichkeiten in allen Bereichen weltweit erweitern, wenn sie es zulassen würden das es noch mehr gibt als das was der Mensch hier auf Erden hat. Manchmal kommt mir das Leben auf der Erde vor wie ein Theaterstück, "jeder" spielt seine Rolle in ihm Perfekt, die Problematik besteht nur darin, das die Leute nicht mehr wüssten wer sie sind, sobald das Theater zu Ende ginge... Aber nur derjenige der bereit ist es zu beenden, der wird sich in der Wirklichkeit widerfinden. Das kostet unter Umständen eben viel Mut, da es bedeutet, plötzlich hinterfragen und denken zu müssen. Noch mehr Mut braucht man, auch zu dieser Wahrheit zu stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
23. Februar 2012
30
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Ich finde, man sollte wirklich ein wenig auf dem Teppich zurückkommen. Ja. Bin überzeugt, dass es "positive" Außerirdische gibt, die uns auch helfen möchten.
Aber es wird halt überall viel Schindluder betrieben. Bin überzeugt, dass sehr, sehr, sehr viele dieser Channelings von negativen Wesen betrieben werden, um die Spirituellen in die Irre zu führen.

Übrigens arbeiten die verdeckten Mächte doch nun daran, dass jeder Heini an Aliens glauben soll. Sie machen uns warm für eine Fake-Invasion. :)
Problem - Reaction - Solution.
Und das wahrhaftig in einem globalen Ausmaß.
Das wird noch heftig. ;)
 

WinstonSmith

Geselle
11. Juni 2012
30
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Natürlich hast du recht, man sollte auf alle fälle versuchen es mit einem Klaren Verstand an zu gehen und da gibt es durchaus viel Material in form von Videobotschaften usw. das von so manchen zu stark ins Bewusstsein aufgenommen wird. Das hat bestimmt nicht immer nur positive folgen. Ich sehe die Dinge nicht nur mit den "Augen" ich analysiere die Dinge auch mit dem Gefühl.


Gut möglich das es stimmt was du sagst, ausschließen kann man das zumindest nicht. Deshalb sage ich immer wieder, man sollte keinen Glauben aus dem Ganzen machen. Denn für viele scheint es, dem Inhalt diverser texte und Videos nach, schon dem Status einer Religion zu gleichen. Sowas werte ich als absolut gefährlich, da es bedeutet, das die Menschen sich dadurch ihr Weltbild nur auf eine andere Art und weise verfälschen, als wie durch die Umstände die hier bereits auf der Erde sowieso schon zu einer solchen Verfälschung beitragen.

Wer allerdings halbwegs in der Wirklichkeit lebt, der hat anhand seines Bewusstseins eine gute Möglichkeit, die Geschehnisse der Welt mit eigenem Denken zu "erfühlen" und demnach zu bewerten.
Die Wahrheit wird nicht durch die Mehrzahl einer einzigen Meinung oder Deutung wahrer, nein sie wird nur Präsenter und im negativen Sinne vielleicht auch Wirklicher.

Ich kann deine Ansicht auf jeden Fall gut nachvollziehen verdeckter Vermittler ( Nicht Ermittler - Sorry :-).
 
W

What else

Gast
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Hallo Winston

Mir ist vor ca. 25 Jahren was ganz ähnliches passiert, aber ich habe "sie" nicht gesehen, sondern nur ihr Vehikel, klar und deutlich in allen Einzelheiten und nicht als blinkendes, flitzendes Licht hoch am Himmel.
Auch deine Empfindung bezüglich der Zeit kann ich bestätigen. Nicht nur die Zeit stand still, sondern alles andere auch, keine Emotionen, weder Angst noch Überraschung oder sonstige Gefühle, auch keine körperlichen Reaktionen wie zum Telefon rennen und Alarm schlagen - nichts von dem war möglich, ich habs nur angeguckt und hab das erste mal knapp 18 Std. später drüber gesprochen. Nur wird man verständlicherweise nicht ernst genommen.
Hätte nur ich das gesehen, würde ich heute wahrscheinlich an eine Halluzination glauben ( obwohl ich es immer noch so genau vor Augen habe, daß ich es sogar aufzeichnen könnte) aber da gabs jemanden, der es zur gleichen Zeit an einem anderen Ort auch gesehen hat.
Mich beschäftigt das, so wie dich auch nach dieser langen Zeit immer noch.

Hallo Luzie,

Wäre es nicht möglich, dass es gar keine Außerirdischen waren? Die Möglichkeit könnte doch bestehen? Nehmen wir mal an, es wären keine Außerirdischen, was würdest du meinen, wenn du dir dies anders erklären müsstest? (damit meine ich keine "alles nur Illusion-Erklärung" der Allerwelts-Medien)

Greez, Julian
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Fragt sich zumindest was für eine Interesse oder Strategie hinter der Hilfe der Alliens steckt?
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Ich sehe ES auch, ES ist da, ES braucht nicht mehr zu kommen. ES hat mir die Augen geöffnet. ES ist so wahr wie silberguru666. Nur er kann uns retten, weil er der Einzige ist, der mit ES kommunizieren kann.[......]

Ich kann Die Menschen leider nicht erleuchten und ich bin unendlich traurig darüber.

Das Ende der Menschlichkeit ist nah, und wer Es nun noch in sich trägt ist gleichermaßen begnadet so wie auch verflucht.

Wir sind die letzten und wir haben einen Logenplatz im Zombieland, denn
wir sehen mit unseren Augen wie die Schönheit der Menschen sich immer mehr und mehr verflüchtigt.

Verträumte Augen gehören der Vergangenheit an, denn Die Augen stellen nun keine Fragen mehr und sie sehen auch keine Zukunft, daher sind
wir die letzte Bastion und WIR DÜRFEN NICHT SCHEITERN WENN ES SO WEIT IST.

Liebe Grüße
Silberguru

P.S. Bin vor kurzem erst wieder entlassen worden und kann aus Überwachungsgründen leider nicht mehr so viel schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Davon wird die Welt nicht untergehen, sonst wär sie schon längst weg, auf jede Ebbe folgt wieder die Flut und ersäuft den .....
Hmmm von wem war das noch ? weiss ich nicht mehr.
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Hmmm von wem war das noch ? weiss ich nicht mehr.

Du weißt über den Wandel bescheid Luzie und Du magst die Menschen nicht, warum?

Ich mochte die Menschen so wie sie waren” mit Seele” aber heute ist nichts mehr davon über.

Dieser Wandel wird seinen Preis haben!

Ich habe zwar keine Macht aber es gibt eine Energie der ich davon berichten werde, also kann
keiner gewinnen.

ES kann nicht eingefangen werden!!!

Silberguru666
 
Oben Unten