Eskapismus
Großmeister-Architekt
- 19. Juli 2002
- 1.212
Ich bin ja der Meinung, dass man nicht für jede Pressemeldung gleich einen Thread eröffnen muss aber sowas macht mich einfach rasend und ich finde, dass sollte jeder wissen.
Im Gefangenenlager des US-Marinestützpunkts Guantánamo werden nach Angaben des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz (IKRK) auch Kinder festgehalten
Tagesschau
Dass die Amis der Nordallianz für jeden "Terroristen" den sie auslieferten Geld gegeben haben und diese dann halt einfach X-beliebige Leute ausgeliefert haben ist ja noch verständlich aber so was.... 12 Jährig und seit zwei Jahren auf Guantánamo.
Gemäss Heise ist das auch schon länger bekannt.
Hab jedenfalls hier auf dem Board nichts darüber gefunden.
Mal sehen wie die amerikanische Presse darauf reagiert.
Im Gefangenenlager des US-Marinestützpunkts Guantánamo werden nach Angaben des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz (IKRK) auch Kinder festgehalten
Tagesschau
Dass die Amis der Nordallianz für jeden "Terroristen" den sie auslieferten Geld gegeben haben und diese dann halt einfach X-beliebige Leute ausgeliefert haben ist ja noch verständlich aber so was.... 12 Jährig und seit zwei Jahren auf Guantánamo.
Gemäss Heise ist das auch schon länger bekannt.
Am 23. April räumte Oberstleutnant Barry Johnson ein, dass Kinder als "aktive Kämpfer gegen die US-Streitkräfte" festgenommen und nach Guantanamo gebracht wurden, um sie dort zu vernehmen
Hab jedenfalls hier auf dem Board nichts darüber gefunden.
Mal sehen wie die amerikanische Presse darauf reagiert.