Stimmt - die Giftgasopfer waren sowohl Männer als auch Frauen. Von der irakischen Diktatur wurden sowohl Männer als auch Frauen Opfer von Folter. Wenn der tolle Saddam einen Verräter zu entdecken glaubte (ganz gleich, ob er tatsächlich einen Verrat begangen hat) hat er nicht selten nicht nur den vermeintlichen Verräter liquidiert, sondern dessen Familie mit bestraft.Alissa schrieb:Leider waren Frauen und Maenner unter Saddam gleichberechtigt, auch was das Wahlrecht angeht.
EVO hat folgendes geschrieben:
Nach ihrem Auftritt bei Beckmann ist sie mir noch suspekter als vorher.
Und warum?
Entschuldigung, dass ich jetzt erst antworte, ich habe diese Diskussion länger nicht mehr verfolgt.r2-d2 schrieb:EVO hat folgendes geschrieben:
Nach ihrem Auftritt bei Beckmann ist sie mir noch suspekter als vorher.
Und warum?
Das tät mich auch interessieren.
Vielleicht wollte sie ja ihre Miete rückwirkend bezahlen...go/ddp schrieb:Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" vorab berichtete, entdeckten Mitarbeiter der deutschen Botschaft in Bagdad mehrere tausend US-Dollar. Sie hätten die mit Gummibändern zu Bündeln zusammengebunden Scheine in Osthoffs Kleidern gefunden, als die Archäologin in der diplomatischen Vertretung zum Duschen gegangen war, schrieb das Magazin.
psst schrieb:Was ist wenn Osthoff gar nicht wirklich entführt wurde und nur eine Entführung vorgetäuscht hat um Geld zu erpressen ?
Vielleicht weiss Sie das Sie damit aufgeflogen ist und sich deswegen nicht nach deutschland traut und deswegen jetzt so verwirrt redet. Die Behörden würden auch in einer Zwickmühle sitzen, da dieses Politische auswirkungen haben würde.
Wie ich darauf komme ??
Die Deutschen sind doch bekannt für bekloppte Ideen um ins Fernsehn zu kommen.
Mathias Rust, Pianomann, Der Amokflieger von Frankfurt usw...
wurde damals eigentlich nicht behauptet das gar kein lösegeld gezahlt wurde, sondern lediglich hilfsleistungen in form von brunnenbau etc.?
Frikasunt schrieb:wurde damals eigentlich nicht behauptet das gar kein lösegeld gezahlt wurde, sondern lediglich hilfsleistungen in form von brunnenbau etc.?
Die Bundesregierung gibt nie zu,dass sie Lösegelt gezahlt hat, auch wenn das doch bei den meisten Entführungen der Fall ist. Sie will in der Öffentlichkeit ja nicht als erpressbar darstehen.