hives
Ritter Rosenkreuzer
- 20. März 2003
- 2.785
Die Springerpresse legt sich wirklich mal wieder ins Zeug...
Am interessantesten fand ich bisher einen Artikel, der sich vorgeblich um "Fairness" im Umgang mit Osthoff sorgt - diese jedoch im Verlauf des Artikels u.a. mit Rauchern und Autorasern in Verbindung bringt...:
Bemerkenswert finde ich auch, wie die Springerpresse dem deutschen Volk immer wieder die BND- Kontakte unter die Nase reibt, und die eigene tendenziöse, populistische Berichterstattung - nicht zuletzt mit spektakulären Zitaten wie etwa "Sie wurde ausgepresst und weggeworfen" - als brisanten, geheimdienstkritischen Enthüllungsjournalismus verkleiden will...
Wirklich lesenswert fand ich einen Artikel im Tagesspiegel:
ARD verzichtet vorerst auf Osthoff- Interview
Am interessantesten fand ich bisher einen Artikel, der sich vorgeblich um "Fairness" im Umgang mit Osthoff sorgt - diese jedoch im Verlauf des Artikels u.a. mit Rauchern und Autorasern in Verbindung bringt...:
http://www.wams.de/data/2006/01/01/825370.htmlWelt schrieb:Zur Eigenverantwortung gehört auch, Konsequenzen zu tragen. Jeder Extremsportler, Autoraser oder Raucher muß für die Folgen seines Verhaltens in erster Linie selbst geradestehen. Doch er kann sich gewiß sein, daß die Gemeinschaft sich nicht mit verschränkten Arm hinstellt und sagt: "Ich habe schon immer gesagt, das geht nicht gut." Die gleiche Toleranz, die jedem Leichtsinnigen gegenüber aufgebracht wird, verdient auch Susanne Osthoff.
Bemerkenswert finde ich auch, wie die Springerpresse dem deutschen Volk immer wieder die BND- Kontakte unter die Nase reibt, und die eigene tendenziöse, populistische Berichterstattung - nicht zuletzt mit spektakulären Zitaten wie etwa "Sie wurde ausgepresst und weggeworfen" - als brisanten, geheimdienstkritischen Enthüllungsjournalismus verkleiden will...
Wirklich lesenswert fand ich einen Artikel im Tagesspiegel:
ARD verzichtet vorerst auf Osthoff- Interview