Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Auftrag an Astralreisende (Hohle Welt)

Jay-Ti

Auserwählter Meister der Neun
2. August 2002
989
Hallöschen,
ich habe einige Probleme, welche ich nun versuche zu lösen, und ich hoffe, dass mir dabei jemand helfen kann, welcher die Möglichkeit besitzt, seinen physischen Körper zu verlassen und als Astralkörper herumzudüsen.

Hier also Ihr Auftrag Herr Astralreisender, sollten Sie ihn annehmen:
Reisen Sie in das innere der Erde und prüfen Sie die Theorie der Hohlen Welt. Benutzen Sie dazu am besten den direkten Weg durch die verschiedenen Erdschichten hindurch, oder bahnen Sie sich den Weg über die Polkappen (vorsicht! den von Oma gestrickten Astralpulli nicht vergessen!). Sollte es eine Hohle Welt geben, finden Sie zudem heraus, ob Reichsdeutsche anwesend sind. Sollte dies der Fall sein zögern Sie nicht Reichsscheiben ausfinding zu machen.
Bei Ihrer Festnahme würden wir jegliche Kenntnis über sie abstreiten.

---

So veräppelnd der Post auch klingt, soll er nicht sein. Klingt komisch, ist aber so.
Wenn es schon Menschen gibt, welche per Astraltaxi überall hinreisen können, sollten wir dies auch ruhig mal egoistischer Weise ausnutzen dürfen und im Bedarfsfall die oben aufgezählten Dinge beweisen bzw. widerlegen.
..Nur fürchte ich im Moment nur eines: Astralreisen sind nur Einbildungen.. schade um die Reichscheiben :(
 

Angel of Seven

Großer Auserwählter
23. Juli 2002
1.924
Es ist leider so das Du als Astralreisender meist in Astralwelten gelangst und nicht mirnichtsdirnichts den materiellen Globus erforschen kannst. Wenn ich als Astralreisender ZB. mein Haus verlasse sind die Landschaften der unserigen Welt sehr ähnlich und bei zig Reisen immer genau gleich, aber eben kein genaues Abbild unserer jetzigen Welt. Es soll Leute geben die dazu in der Lage sind die materielle Welt per Astralprojektion oder eher Ätherprojektin zu erleben, mir ist nur ein Fall bekannt: eine alte indianische, blinde Schamanin konnte ihrer Enkelin immer eine genaue Sichtweise der sie umgebenden Welt schildern die mit der materiellen Welt fast identisch war. Das "fast" steht für: sie konnte sogar viel mehr sehen, zB, Tiere die noch versteckt, oder weit weg waren.
Desweiteren sind mir noch erfolgreiche Versuche mit medial veranlagten
Personen bekannt, die halbwegs wissenschaftlich begleitet wurden. Auch waren eine zeitlang Versuche der Geheimdienste der UDSSR und USA bei bestimmten Projekten mehr oder weniger, eher weniger, erfolgreich.

LG


AoS
 

Jay-Ti

Auserwählter Meister der Neun
2. August 2002
989
Ich würde vorschlagen einfach nach Richtung -unten- zu fliegen, da muss man sich dann nicht groß an markante Stellen halten und kommt trotzdem an.
 

Angel of Seven

Großer Auserwählter
23. Juli 2002
1.924
Jay-Ti schrieb:
Ich würde vorschlagen einfach nach Richtung -unten- zu fliegen, da muss man sich dann nicht groß an markante Stellen halten und kommt trotzdem an.

Ich würd vorschlagen: wenn ich ein Thema nicht ernst nehme, eröffne ich keinen Thread.


LG


AoS
 

Paladin

Geheimer Meister
6. Februar 2004
224
Ernst?

Wenn man hier ernst lassen walten würde,
dürfte man keinen Threat hier im Weltverschwoerungsforum Forum aufmachen!

und astralreisen levitation telekinese
sind mystik und geschichte und kein ernst zunehmendes
Phänomen.

mlg PaLaDiN :roll:
 

Diskordius

Geselle
19. August 2002
46
ich finde die Idee zwar abstrakt(auch komisch sogar), aber was auszuprobieren ist, soll auch ausprobiert werden!
 

Jay-Ti

Auserwählter Meister der Neun
2. August 2002
989
Mal abgesehen davon, dass ich es tatsächlich nicht ernst nehme, habe ich doch einen ernsten Hintergrund: die Aufklärung.
Oder kann mir jemand erzählen, warum jemand nicht durch die Erde (nach unten) zu der Hohlen Welt reisen könnte? An fehlenden Orientierungspunkten kann es nicht liegen.
 

erik

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
4. April 2004
1.002
@jay ti
Wenn du offen dazu sagst, daß du s nicht ernst nimmst, wird sich auch keine(r) melden
es sei denn du erklärst deine bereitschaft und offenheit dich bekehren zu lassen...

Außerdem müßte man ja jemanden finden, der sowohl von OBE als auch von einer Hohlen Welt Theorie überzeugt ist... von diesen Scheiben mal ganz zu schweigen.

Vielleicht liegt es aber auch ganz einfach daran, dass OBE durch feste Materie eher schwierig sind? Habe keine Erfahrung damit aber in dem Thread dazu wird glaube ich meistens von Flügen über Landchaften etc berichtet oder dass man an er Zimmerdecke schwebt...
Vielleicht kann man noch eine Wand durchqueren aber nicht gleich die Erdkruste... und wenn dann doch alles massiv und nicht hohl ist, verschmort der schöne Astralleib am flüssigen Erdkern? Nenene, dafür gibt sich wohl keiner her...

Man könnte aber ja ne ganz gewöhnliche Nord oder Südpol expedition starten...auf den Spuren von Byrd oder so. wobei der Nordpol ja vielversprechender sein soll... hast Du im Sommer schon was vor?
 

NoToM

Intendant der Gebäude
13. Januar 2003
852
@Jay-Ti

Es gibt tatsächlich Menschen die diese Fragen schon beantwortet haben, allerdings nicht durch Astralreisen, sondern durch "Scientific Remote Viewing" (SRV), eine vom US-Militär unter strengster Geheimhaltung entwickelte Spionagemethode aus dem Psychic Warfare Programm. Dazu gibts auch Bücher wie zB. Kosmische Begegnungen von Courtney Brown ( ISBN 3-426-77269-8 )
Ich hab das mal vor längerer Zeit gelesen doch weiss ich bis Heute nicht, was ich davon halten soll. Hier liegt doch gerade das Problem. Selbst wenn sich hier ein "Profi" dazu bereit erklähren würde, eine solche Reise zu machen, würde ihm trotzdem niemand glauben. Wozu also das Ganze ? Man müsste direkt eine Expedition organisieren/finanzieren welche zB. zu den angegebenen Koordinaten aufbricht und die Lage vor Ort checkt und auf Film festhält. Aber selbst dann würde es kaum jemand glauben, mit Ausnahme der Beteiligten, denn auch Filme kann man ja bekanntlich sehr gut manipulieren.

In dem Buch wird zB. sehr genau eine geheime Basis der Amerikaner beschrieben, in der auch Ausserirdische leben und arbeiten. Wie will man sowas überprüfen ? :roll:
 

Ramses

Geheimer Meister
2. Januar 2004
405
Apropos Remote Viewing (= Fernwahrnehmung): Ich habe mal unter dem FOIA-Erlass aus den USA ein bisschen Material vom CIA angefordert und tatsächlich einen ganzen Wälzer Akten bekommen, u. a. vom Stanford Research Institute (SRI) das bei der Entwicklung des Remote Viewing zu einem großen Teil beteiligt war. Die Akten tragen auch noch den Stempel "SECRET" und "NATIONAL SECURITY INFORMATION" 8) . Der Bericht enthält Infos über die ersten Versuche von Januar 1974 bis Februar 1975. Es sind faszinierende Versuche darin beschrieben, die zu einem Großteil sehr erfolgreich waren. Es wurde sogar eine Basis in der Sowjetunion "infiltriert", die später mit Satellitentechnik gescannt wurde. Ergebnis: Überwältigend!! Es gelang den Viewern eine sehr genaue Beschreibung der Anlage, die mit der Wirklichkeit übereinstimmt!! Leider wurde das Projekt nicht mehr weitergeführt, da es anscheinend nicht möglich war, Personen die Technik des Viewen beizubringen ... Die Experimente wurden von Personen durchgeführt, die die Eigenschaften schon besaßen (Medien, ...).

Aber wie der Versuch mit der Sowjet-Basis zeigt: Es ist möglich, unsere grobstoffliche Welt mit einer feinstofflichen Technik zu erkunden. Ich habe ein paar weitere Bücher zu dem Thema gelesen, es wurde u. a. der Mond untersucht. Doch diese Ergebnisse ... ach, das ist eine andere Geschichte. Auch hab ich mir ein "Lehrbuch" zum Viewen besorgt. Leider fehlen mir noch ein paar Versuchskaninchen zum trainieren ... :cry:
 

Jay-Ti

Auserwählter Meister der Neun
2. August 2002
989
Ich verstehe nicht, warum sich ein aus dem physikalischen Körper gelöstes Ding an physikalischen Dingen, wie bsp. der Erde stören lassen sollte (ja.. bei dem Pen und Paper Shadowrun war die Erde auch immer die Grenze für die Magier; aber wir wollen uns doch an begründbare Fakten :lol: und nicht an Willkürheiten halten.. )
Bisher habe ich nur von Rückwirkenden Berichten gehört, d.h. ich konnte sie durch gar nichts überprüfen. Ich liese mich durchaus überzeugen, wenn mir Berichte aufgrund vorrausgegangenen Anweisungen geliefert werden, aber scheinbar funktioniert das durch nur die Astralwelt betreffende Regeln nicht.
Ich biete mich auch für jegliche Versuche an.. aber bitte vor Astralbesuchen bescheid sagen, dann räum ich vorher noch auf.
Ernsthaft, dass Angebot steht.
 

Angel of Seven

Großer Auserwählter
23. Juli 2002
1.924
Jay-Ti schrieb:
Ich biete mich auch für jegliche Versuche an.. aber bitte vor Astralbesuchen bescheid sagen, dann räum ich vorher noch auf.
Ernsthaft, dass Angebot steht.

Du hast es immer noch nicht begriffen. Wenn man dich als Astralreisender besuchen wollte, würdest du davon überhaupt nichts mitbekommen. Schon mal gar nicht wenn alles Übersinnliche grundsätzlich verneint wird.
Was ich damit sagen will ist das der "siebte Sinn" in seine Wahrnehmung nicht trainiert wird oder werden kann, grundsätzlich ist es möglich eine Anwesenheit astraler Wesen zu bemerken. Bei vielen Haustieren läßt sich das gut beobachten, das plötzliche Starren auf einen bestimmten Fleck, obwohl da nichts Sichtbares oder Hörbares (Für uns Menschen) zu bemerken ist.



LG


AoS
 

erik

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
4. April 2004
1.002
Okay, mal konkret werden...

Wie wäre es denn, wenn Jay Ti eine Art Plakat oder so in seinem Zimmer aufhängt wo ein bestimmter Text oder meinetwegen ein Bild darauf ist, oder eine Kombination aus beidem. Nicht zu kompliziert aber auch nicht so leicht das man es erraten kann.

Auch wenn Jay Tis 7.Sinn so ungläubig ist, und nichts vom Astral-Besuch mitbekommt, kann der Astralbesuch doch hinterher hier posten, was auf dem Poster zu sehn ist / drauf steht.

Wäre das eine akzeptable Versuchsanordnung?
 

Angel of Seven

Großer Auserwählter
23. Juli 2002
1.924
erik schrieb:
Okay, mal konkret werden...

Wie wäre es denn, wenn Jay Ti eine Art Plakat oder so in seinem Zimmer aufhängt wo ein bestimmter Text oder meinetwegen ein Bild darauf ist, oder eine Kombination aus beidem. Nicht zu kompliziert aber auch nicht so leicht das man es erraten kann.

Auch wenn Jay Tis 7.Sinn so ungläubig ist, und nichts vom Astral-Besuch mitbekommt, kann der Astralbesuch doch hinterher hier posten, was auf dem Poster zu sehn ist / drauf steht.

Wäre das eine akzeptable Versuchsanordnung?

Wie stellst du dir das vor?
Selbst in dieser Welt könntest du Jay Ti nicht mal so einfach besuchen und das Bild betrachten.
Es sind überhaupt keine Bezugspunkte da!
Die Astralwelt wird von Emotionen beherrscht (deshalb auch oft "Wunschwelt" genannt"), man müßte eine gefühlsmäßige Bindung zu Jay Ti herstellen.
Nochmals: Ein Astralbesuch kommt überhaupt nicht in Frage weil die physische Welt nicht der natürliche Aufhaltensort des Astralkörpers ist. Wenn man Jay Ti mittels Astralreise besuchen würde, so spielt das Wohnzimmer und die ganze Umgebung überhaupt keine Rolle, nur der starke Wunsch Jay Ti zu besuchen und seine Gefühle zu ihm/ihr.

Für so was käme Remote-Viewing in betracht. Durch die starke Fokussierung des Bewußtseins wird ein sogenanntes "Elemental" ausgesendet welches die physische Welt erfahren kann.



LG


AoS
 

Angel of Seven

Großer Auserwählter
23. Juli 2002
1.924
Jay-Ti schrieb:
Ich verstehe nicht, warum sich ein aus dem physikalischen Körper gelöstes Ding an physikalischen Dingen, wie bsp. der Erde stören lassen sollte

Es ist kein gelöstes Ding.

Es gibt den physischen, ätherischen oder Vitalkörper der eine "Matrix" oder "bestmöglicher Entwurf" des physischen Körpers ist, den Astralkörper, der nach dem Tode als einziger Aufhaltungsort des Bewußtseins übrigbleibt und den hohen Mentalkörper. Alle Körper sind miteinander verbunden, stell dir das wie bei diesen russischen Steckpuppen vor, obwohl das nur eine unvollkommenene Denkhilfe ist.

Ein großer Teil des Bewußtseins ist normalerweise auf den physischen Körper fokussiert, wenn du schläfst, schläft nicht dein Bewußtsein, sondern nur dein physischer Körper. Dein Bewußtsein reist losgelößt rum, träumt, verarbeitet Emotionen und Erlebnisse.

In der Tiefschlafphase ist dein physischer Körper so abgeschaltet, daß es machmal passiert das das Bewußtsein nach einen handlungsfähigen Körper Bedarf um seine Handlungen auszuleben, es aber eine Menge psychischer Energie bedarf um den Körper aufzuwecken. Jeder kennt das wie schwer es ist in einen Alptraum aufzuwachen.

Das Bewußtsein fokussiert sich also auf den nächst vorhandenen Körper, nämlich den Astralkörper.
Bei Unerfahrenen wird der Astralkörper genau wie der physische Körper benutzt. Es gibt Schwerkraft, Schmerzen, alles ist genau gleich, auch die Umgebung ist absolut real. Nicht aber wie in einen Traum. Man denkt meistens man ist "wach" während man herumwandert.
Nur wenn man den Sprung schafft beide Realitäten auseinanderzuhalten, nämlich physische und Astralwelt zu unterscheiden (sie ist wirklich verdammt real, realer als real) kann man bewußt die Möglichkeiten die einem offen stehen erlernen, und "wow" das sind eine ganze Menge erstaunlicher Dinge die möglich sind!



LG

AoS
 

deffel

Geheimer Meister
8. September 2003
326
Moin,

Also zu den Astralreisen kann ich mich nicht äussern, aber die Frage ob
die Erde innen hohl ist.
Sie ist es nicht denn durch die Rotation des flüssigen Erdkerns gegen die
Rotation der Kruste ensteht das Magnetfeld der Erde.

Also ganz eventuell gibt es in der Kruste gigantische Höhlen wo sich
jemand aufhalten könnte. Aber Reichsdeutsche etc. ? Das ist doch etwas
zu abstrus diese ganze Theorie oder glaubt da jemand tatsächlich und allen
ernstes dran?

Gruß der Deffel
 

Jay-Ti

Auserwählter Meister der Neun
2. August 2002
989
Dann werde ich ab jetzt jeden der mir erzählt, er habe mit seinem Astralkörper die Gegend erforscht Lügen strafen?
So gibt es doch die bereits erwähnten Berichte.. auch wurde mir erzählt, dass ein alter Mann (lebt in Berlin) damals in den Kosovo reiste (seiner alten Heimat) um sich dort in den Zeiten der Unruhen umzusehen.
Dann zählt die Umgebung also nicht, nur emotionen.. ein Bild des "Astralraums" mit dem ich mich bei weitem besser anfreunden kann, als mit dem welches ich bisher hatte (doch angemerkt, hatte ich dieses Bild nicht umsonst, sondern formte es scheinbar aus den mir zugänglichen Informationen.. ein Trugbild voller Vorurteile.. darf ich alle Menschen die mir so eine Illusion erneut aufschwätzen wollen zurechtweisen?).
Ist die Konsequenz, dass Menschen, welche während einer Operation die Gegend erkunden, lügen?
Im Moment weiß ich nur, dass wenn einer der Theorien überhaupt stimmen sollte, dass es dann nur eine sein kann. Physische Astralverbundenheit oder nur emotionale Astralwelt?
 

general

Auserwählter Meister der Neun
30. März 2004
982
Ich habe eingentlich "keine Meinung" zum Thema, d.h. ich kann nichts dazu sagen, da ichs noch nie probiert habe. Werde das aber mal versuchen. Habe aber noch eine Frage. Ist eine Astralreise nicht eine Art Traum?
Ich meine wenn wir träumen sind wir dann auch auf einer Astralreise?

Gruss
G.
 

deffel

Geheimer Meister
8. September 2003
326
doch angemerkt, hatte ich dieses Bild nicht umsonst, sondern formte es scheinbar aus den mir zugänglichen Informationen.. ein Trugbild voller Vorurteile.. darf ich alle Menschen die mir so eine Illusion erneut aufschwätzen wollen zurechtweisen?

So würde ich das nicht sehen..aber vllt. sollte man nicht immer ALLES
glauben was die Leute so erzählen. Schliesslich weiss ja keiner ob das
was die Leute erleben wirklich eine Astralreise ist...oder?
Es könnte ja durchaus auch woanders herrühren. Eine gesunde Portion
Skepsis ist da schon angebracht.
Ich für meinen Teil glaube schon das manche Menschen
"ausserkörperliche" Erfahrungen machen, aber gehe nicht so weit das ich
sagen würde:
"Klar das sind Astralreisen"

Das könnte von Drogenkonsum über Wahnhafte Vorstellungen
(wodurch auch immer hervorgerufen), Selbsthypnose...alles mögliche
sein...und do bleibe ich skeptisch bis mir bewiesen wird das jemand
auf Astralreise geht, so wie ich zB. meine Familie besuche.

Das einzige mal in meinem Leben, das ich etwas "komisches" erlebt habe,
war das ich (ist schon etwas länger her) mich mit Freunden über eine
Episode der Schlümpfe unterhalten habe, obwohl ich die nihct mitgesehen
haben konnte da ich mich zu dem Zeitpunkt auf dem Klo eingeschlossen
hatte und dem großen Gott der Keramikschüsseln angebetet habe.
Aber das kann man sich auch wieder aufgrund von zig andereren Gründen
erklären. (Die anderen hatten auch genug Drogen und Alkohol im Kopf
evtl. war ich ja doch wieder da und die habens nicht gemerkt...
vllt. habe ich auch den Ton der Folge gehört und weil ich die vorher
irgendwann schonmal gesehen habe konnte ich mich bildlich erinnern.)

Du sollst niemanden zurechtweisen (es sei denn dir ist danach) 8)
aber aufschwätzen lassen soll man sich wirklich nichts.

Gruß der Deffel
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten