Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aus der Matrix entkommen

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.012
AW: Aus der Matrix entkommen

Nächste Stunde Flächenträgheitsmomente und dynamische Beanspruchungen sowie Änderungen in den Materialeigenschaften durch Hitze.
Dann können wir Übermorgen zu den Tensorproblemen zweiten Grades kommen dann hätten wir die Grundlagen ja mal angekratzt um zur Lösung derlei Problemchen mittels
numerischer Verfahren gelangen können.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Aus der Matrix entkommen

Hi,

Um mal einigen Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen: Die Amerikaner bauen (bauten) einige ihrer Hochhäuser nach dem "Klammerprinzip".

Mag sein, aber nicht das WTC: 9-11 Research: The Core Structures

Hättest du für das Klammerprinzip mal Quellen? Soweit ich informiert bin, werden solche Stahlkonstruktionen genietet/geschweißt/geschraubt. LEAM
 

geiszlein

Großmeister
7. Mai 2013
97
AW: Aus der Matrix entkommen

El-Al-Flug 1862
Hier ein weiterer beweis für die äußerst schwachen Argumente der werten Truthergemeinde. Am 4. Oktober 1992 stürzte beim Landeanflug eine Boeing 747 mit nur noch 400 km/h in Amsterdam in einen Wohnblock. Dabei schlug sie eine gigantische Schneiße in das Betongebäude
elalcrash1092www.jpg

(Bild aus Wikipedia) Das Ünglück fand damals selbstverständlich sehr starke Medienbeachtung. Jedoch gab es damals noch kein Internet geschweige denn Youtube. So meine lieben Truther, jetzt aber mal ran. :hollyjoint:
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Aus der Matrix entkommen

Das letzte Mal als das Unglück von Amsterdam als Gegenbeweis angeführt wurde,
kam sofort eine hanebüchene Story von wegen Bomben an Bord.
Setz besser keine Hoffnung darauf.
Vögel, die Fensterscheiben durchschlagen hatten wir auch schon.
Zwecklos.
Es ist, als wenn man gegen einen religiösen Wahn andiskutiert.
Und mit jedem Tag weiterer Diskussion über physikalisches Unverständnis
verschwinden die wirklich nachdenkenswerten Punkte unter dem
Abfallberg, den die Trutherbewegung produziert.
 

MoritzNRW

Geheimer Meister
15. November 2012
369
AW: Aus der Matrix entkommen

Haha, Bomben. So ein Blödsinn. Wie sollen Bomben denn so ein großes Loch reißen können? Bomben sind doch viel kleiner. Also können sie gar kein so großes Loch reißen! Wie soll das denn funktionieren?





Hinweis für Allergiker (und Merkbefreite!):
Obiger Beitrag kann Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten. Aber so ist sie eben die Welt der Physikgenies. Energie durch chemische Reaktionen kann jede Art von Werkstoff zerstören, wenn die chemische Reaktion Sprengstoff enthält. (Dass die Wirkweise darauf beruht die Luft zu beschleunigen und mit der geringen Masse der Luft (die ja nun noch weicher ist als Aluminium, oder gibt es da Gegenreden?) die Zerstörung zu produzieren, mit solchen physikalischen Nebensächlichkeiten geben wir uns lieber nicht ab. Bomben machen bumm und alles kaputt. Das ist eben so.) Kinetische Energie (d.h. bewegte Masse) oder chemische Reaktionen durch Treibstoff können nie den gleichen Effekt haben. Ist halt ein Naturgesetz... oder so.

Darüber nachzudenken ist doch nur wieder so ein großer Stein, der einem in den Weg gelegt wird und der zeigt: wenn ich keine Ahnung von Physik habe, muss ich im Recht sein, sonst würde mir ja niemand solche Steine in den Weg legen. Wie heißt es so schön in Köln: Aber sischer datt...
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Aus der Matrix entkommen

Das Ursprungsthema, ob ob wir in einer Matrix leben, könnte man nach wie vor weiter diskutieren.

Die entscheidende Frage wäre wer die Matrix kontrolliert und was derjenige sich davon verspricht?
 
18. Mai 2013
10
AW: Aus der Matrix entkommen

freedomfighter hat geschrieben:
ja,ich liebe das essen und den sex.dafür wird ein komplexes prozess gestartet um das zu erreichen.
keine hawaiipizza kommt zu dir von selbst.keine attraktive frau wird dich einfach auf der straße um sex bitten.
du bist der jenige der jeden tag schuftet um das zu essen was dir genüsslich schmeckt.du musst die frau manipulieren um sie zuerobern oder erobern zulassen.warum soll dir jemand dein lieblings essen immer schenken?warum soll die frau mit dir ins bett steigen?ursache --->wirkung.und jedes wort was aus unserem mund raus kommt ist eine art verführung gegenüber den anderen um sich wichtig zumachen.

im klar text:entweder wissen wir schon die sache,oder wir fragen und wissen danach.mit dem wissen versuchen wir andere unsere eigene wahrheit zuverkaufen in der hoffung das man uns glaubt.und wer an uns glaubt ,handelt mit uns, egal um was es geht!

ich bin halt der meinung das sex für den menschen am wichtigsten ist,auch wenn sie es nicht gerne zugeben.und alles führt doch am ende dort hin!ob bewusst oder unbewusst!wenn schumi ein rennen gewinnt hat er sein ego in der höchsten stuffe befriedigt ,nach dem das ego befriedigt ist,meldet sich der körper und verlangt nach sex.

ich glaube auch daran das die menschen die kein sex haben ,aus welchen gründen auch immer,eher zum mord und krank sein neigen als einer der den sex bewusst lebt.die sexlosen suchen sich eine ersatz befriedigung.

also das ist mein erkentniss nach jahre lange erfahrung.
ja die menschen sind triebgesteuert.ob bewusst oder unbewusst auch ohne ein sexleben.die erinnerungen reichen schon aus der vergangenheit o. fantasy aus um leben lang danach zu verlangen weil es ein schönes gefühl war.




momentan bin ich sexuell unbefriedigt und ja ich hasse menschen die einen ausnutzen und schaden.aber ich mag mich.ich hab das recht zu hassen!erst recht einen ekelhaften mörder!

und die so genannte elite besteht wo möglich aus vielen stufen ...die höchste stufe meiner meinung nach sind die jenigen die mit einem satz mio menschen manipulieren.

ich persönlich kann nachts besser die "matrix" fühlen.am tag ist es verdammt schwer.

danke für die willkommens grüsse.

Ujujujujui, dir gehts echt schlecht, glaube ich.
Ich denke, daß du dich da in was verrant hast. Du hast irgendwann erkannt, daß es eine Macht gibt, die die Fäden in der Hand hat. Das hat dich dann so gefläscht, daß du dich immer mehr mit dem Thema beschäftigt hast. So, jetzt weißt du wie es läuft und willst es den Anderen sagen, sie wachrütteln. Sie wissen das aber selbst alles. Sie wollen es nicht glauben, weil Brot und Spiele eine sehr bequeme Sache ist. Jeder sieht auch nur so viel, wie er verträgt. Außerdem hast sogar du Angst davor ein Außenseiter zu sein. Das, was du Matrix nennst ist das Leben vieler Menschen, sie kennen nichts anderes. Wenn du der Welt helfen möchtest, dann ändere dich selbst. Man kann Menschen nämlich nicht ändern, man kann sich nur selber ändern.
Das es 5 Menschen auf der Welt gibt, die die Fäden in der Hand haben ist für uns doch überhaupt nicht wichtig. Wir wissen doch bescheid. Wir haben selber die Wahl, was wir daraus machen. Ich will deren Macht nicht, ich brauche gar keine Macht. Was mir wichtig ist, sind gute Freunde, die mich verstehen und lieben. Meine Leute wissen im übrigen ne ganze Menge, aber wir reden nicht groß drüber. Es führt zu nichts. Mein Leben ist schön, ich kann denken und frei entscheiden, ich gucke mir schon lange keine Terrorbilder mehr an, sie sollen beim Volk Angst erzeugen. Ich gucke auch kein Fernsehen mehr, seit Jahren und verpasse nichts. Die Scheiße die passiert ist seit dem ich lebe immer die Gleiche. Aber sie ist nicht meine. Jeder hat in seinem Leben die Wahl, zu entscheiden, was richtig ist und was falsch. Es ist nicht nötig irgendwas abzuschalten, weil es Menschen manipuliert. Keiner muß sich das angucken wenn er nicht will.
Ich kann keinem meine Meinung oder meine Entscheidungen aufzwingen. Aber ich kann die Welt verbessern. Ich kann mich stehts bemühen in meinem Leben die richtigen Dinge zu tun. Die Erkenntnis liegt im kleinen verborgen.:highfive: Hass ist genau wie Macht oder jemandem nach dem Mund reden eine schlechte Eigenschaft. Hass, Lügen, Geldgier, ja sogar dein Name Freedomfighter steht alles mit Krieg und Macht auf einer Seite. Wie willst du so den Menschen helfen?
Menschen kommen zu dir, weil sie deinen Rat suchen und dich als kompetent einstufen, nicht weil du sie zwingst.
Wer Hass im Herzen trägt, wird verbittert und häßlich und verteilt diesen in der Welt. Tu ihn weg. Frieden entsteht nicht durch Kampf, sondern durch Liebe. Und noch n Tip von mir, wenn du das nächste mal Interesse an einer Frau hast, dann sei ehrlich zu ihr und zeig dich ihr so wie du bist. Du magst dich doch so wie du bist, oder nicht? Dann mag sie dich sicher auch.
Was das Geld angeht, du kannst es nicht ändern daß du Steuern zahlen muß, nicht wenn du in Deutschland lebst. Versuch mal mit dem Wenigen was du hast zufrieden zu sein, viel Geld macht nämlich nicht glücklicher, im Gegenteil. Denk dran, die Aussage "Es sind immer die anderen" trifft nicht zu, also nimm den Finger mit dem du auf sie gezeigt hast und faß dir mal an die eigene Nase. :schwofen:

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.... alles gute für deinen Weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Aus der Matrix entkommen

Das Ursprungsthema, ob ob wir in einer Matrix leben, könnte man nach wie vor weiter diskutieren.
Natürlich leben wir in einer Matrix.
Ganz grob kann man sagen, daß die persönliche Matrix sich aus Erfahrungen, Wissen, Trugschlüssen und Manipulationen zusammensetzt.
Also aus allem, was einem lebenden Menschen auf die Sinneseingänge prasselt und (wichtig) was sein Hirn daraus macht.
Die entscheidende Frage wäre wer die Matrix kontrolliert und was derjenige sich davon verspricht?
Die persönliche Matrix wird vom eigenen Hirn kontrolliert.
Welche Fehlleistungen dabei herauskommen kann man gerade in diesem Forum immer wieder erkennen.
Und dann gibt es noch so etwas wie eine gesellschaftliche Matrix.
Sie wird auch oft das allgemeine Narrativ genannt.
Dabei ist dann nicht mehr wichtig, was echt ist sondern was alle glauben, was echt ist.
Hier ist auch der Ansatzpunkt für größere Manipulationen von Gruppen, Gemeinschaften und Gesellschaften.
Wer allerdings Fakten und Narrativ vergleicht kommt relativ leicht dahinter wer (also welche Gruppe) aus welchen Gründen
da die Wirklichkeit beeinflusst, bzw. verändert hat.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Aus der Matrix entkommen

"Die Matrix" muss nicht zwangsläufig von irgendjemandem oder irgendwas kontrolliert werden. Bestes Beispiel: Das höchst liebenswerte Chaos in der "Piraten-Partei".... :D Das bringt zwar "kleine Punkte" bei der Bundestagswahl - aber, nun ja, die GRÜNEN haben auch mal so angefangen.... :D
 

Scrutator

Geheimer Meister
12. Mai 2013
209
AW: Aus der Matrix entkommen

Das Ursprungsthema, ob ob wir in einer Matrix leben, könnte man nach wie vor weiter diskutieren.

Die entscheidende Frage wäre wer die Matrix kontrolliert und was derjenige sich davon verspricht?

Ich denke, dass die Matrix von einer Elite kontrolliert wird.
Was versprechen sie sich davon? Macht!
Stell dir vor du hättest alles Geld der Welt und könntest dir alleine schon von deinen Zinsen 10 Einfamilienhäuser pro Stunde kaufen.
Was brauchst du dann noch? Etwas, das du dir mit Geld nicht kaufen kannst, Macht.

@Vanidicus das, wovon du sprichst würde ich eher als "Zeitgeist" bezeichnen. Wird übrigens sogar in der englischen Sprache so genannt, obwohl es ein deutsches Wort ist.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Aus der Matrix entkommen

die Matrix ist doch eher der "unnatürliche" Lebensraum den wir uns geschaffen haben.
In dieser Kulisse - z.B. Mega-Einkaufszentrum (CentrO) oder Freizeitpark (Centerpark), etc.
wir einem eine Illusion vorgespielt.
Auch schaffen wir uns selbst in dieser Matrix wiederum kleinere Matrix-Ebenen in unseren
Wohnungen (Dekoration) und Gärten.
Wir treffen uns in Eventgastronomien um uns unterhalten zu lassen und spielen dort
ebenfalls eine Rolle, die dem eigenen Wunschbild entspricht.

Welche Elite soll das den steuern?
 

xoechz

Geselle
19. Mai 2013
44
AW: Aus der Matrix entkommen

Ich glaube nicht an eine Matrix!
Was ich glaube, ist, daß sich unsere Gesellschaft seit dem Mittelalter nicht wesentlich verändert hat. Was gab es im Mittelalter? Fürsten, Landsherren, Könige und Lehensherren als regierende. Auf der anderen Seite das Volk, die Arbeiter, Bauern, Jäger, Leibeigene. Und seit damals hat sich nicht viel geändert, ausser die Namen. Heute sind es Politiker, Manager, Vorstände - und auf der anderen Seite noch immer die Arbeiter und Angestellten. Das gemeine Volk eben. Damals war es halt nur einfacher das Volk zu regieren und zu unterdrücken. Das Volk war dumm, hatte keine Bildung und musste alles glauben was man ihnen erzählte.
Heute ist das geimeine Volk halt intelligenter. Deshalb haben sich die Methoden um uns zu lenken, zu regieren und zu unterdrücken halt angepasst. Aber verändert hat sich nichts.
Und eure "Matrix" ist - meiner Meinung nach - nichts anderes als ein Erklärungsversuch unverstandener Zusammenhänge. Ähnlich Einsteins Äther, den er nur zu dem Zweck erfunden hat, damit er seine Spezielle Relativitätstheorie erklären konnte.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.824
AW: Aus der Matrix entkommen

Einige Beiträge abgetrennt und hierher verschoben. Jg, Mod
 
Zuletzt bearbeitet:

Anunnaki87

Geselle
15. April 2012
11
AW: Aus der Matrix entkommen

Hallo erstmal,
ich habe selber mal vor einigen Jahren hier im Forum ein Thema eröffnet und wurde mit dem selben Spott nicht ernst genommen.
Die Leute hier sind sehr skeptisch eingestellt, verständlich da sich alles hier um Verschwörungstheorien dreht.
Beim verfolgen der Beiträge in diesem Thema fiel mir jedoch schon recht früh auf das manche Menschen einfach nicht über den Tellerrand hinausschauen möchten und vom eigentlichen Thema ablenken.Nun ja soviel dazu.

Die Theorie mit der Matrix finde ich sehr interessant, das mit der Elite halte ich jedoch für sehr fragwürdig.
Würde jemand ganz oben sitzen und alles und jeden kontrollieren sprich Banken, Schulsysteme etc., warum sind die Systeme von Land zu Land unterschiedlich?
Was ich sagen will ist, wenn jemad von ganz oben die Fäden zieht würde er das nicht nur in Deutschland sondern auch in anderen Ländern, wobei ich Deutschland für sehr unbedeutend im gegensatz zu anderen Zivilisationen halte, tun.
Bist du der Ansicht es Gibt die Elite auf der ganzen Welt verteilt oder wie genau stellst du dir das vor?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Aus der Matrix entkommen

Recht merkwürdig ist ja, das das größte Kapital eines Landes seine Bevölkerung ist.
Diese wird durch das dort herrschende Wirtschafts-System dazu benutzt diejenigen
"reich" bzw. "mächtig" zu machen die davon profitieren / diese System bestimmen.

Das diejenigen welche sozusagen zur "Elite" gehören sich selbstständiger gar nicht
ernähren können, bzw. unfähig dazu sind - quasi sich auch noch von denen
ernähren lassen die sie durch Gesetzte, etc. in deren Freiheit einschränken, ist
paradox.
 

Scrutator

Geheimer Meister
12. Mai 2013
209
AW: Aus der Matrix entkommen

Hallo erstmal,
ich habe selber mal vor einigen Jahren hier im Forum ein Thema eröffnet und wurde mit dem selben Spott nicht ernst genommen.
Die Leute hier sind sehr skeptisch eingestellt, verständlich da sich alles hier um Verschwörungstheorien dreht.
Beim verfolgen der Beiträge in diesem Thema fiel mir jedoch schon recht früh auf das manche Menschen einfach nicht über den Tellerrand hinausschauen möchten und vom eigentlichen Thema ablenken.Nun ja soviel dazu.
Leider ist das hier so.
Umso mehr freue ich mich, wenn dann mal jemand wie du hier posted und außnahmsweise mal etwas zum Thema schreibt.

Ich habe jetzt langsam gelernt, damit umzugehen, dass hier im Forum viele nicht über den Tellerrand hinausschauen können. So möchte ich es eher formulieren.
Du musst auch bedenken, dass viele User hier Ü50 sind und ab einem bestimmten Alter wacht man wohl nicht mehr auf.
Ich habe aufgehört, über diese Menschen zu urteilen. Der Hund kann ja auch nichts dafür, dass er sabbert wenn die klingel läutet.

Ist zwar nervig, wenn einen solche Leute dann den Thread zuspammen, aber was solls? dann muss man halt mehr lesen.

Die Theorie mit der Matrix finde ich sehr interessant, das mit der Elite halte ich jedoch für sehr fragwürdig.
Würde jemand ganz oben sitzen und alles und jeden kontrollieren sprich Banken, Schulsysteme etc., warum sind die Systeme von Land zu Land unterschiedlich?
Was ich sagen will ist, wenn jemad von ganz oben die Fäden zieht würde er das nicht nur in Deutschland sondern auch in anderen Ländern, wobei ich Deutschland für sehr unbedeutend im gegensatz zu anderen Zivilisationen halte, tun.
Bist du der Ansicht es Gibt die Elite auf der ganzen Welt verteilt oder wie genau stellst du dir das vor?

Es läuft doch momentan alles darauf hin.
Hat irgendjemand die Leute in der EU gewählt? Also ich nicht.
Trotzdem muss Deutschland machen, was die EU sagt. Demokratie?
Die Länder werden immer mehr zusammen geschmissen und irgendwann die ganze Welt.
Dann gibt es eine Weltregierung, eine Weltwährung usw. und dann ist die Masse auch leichter zu kontrollieren.
Das ist ja auch das Ziel der Elite.
novus ordo seclorum - neue Weltordnung - new world order - NWO, so nennt sich das Ganze.

@almende ja, paradox ist es auf jeden Fall. Aber so lange die Menschen nicht einmal merken, dass sie versklavt werden, läuft es ja gut. Und warum solltest du selber arbeiten gehen, wenn deine Sklaven das für dich erledigen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Aus der Matrix entkommen

Ich habe jetzt langsam gelernt, damit umzugehen, dass hier im Forum viele nicht über den Tellerrand hinausschauen können. So möchte ich es eher formulieren.
Du musst auch bedenken, dass viele User hier Ü50 sind und ab einem bestimmten Alter wacht man wohl nicht mehr auf.

Oder sie sehen es einfach abgeklärter und logischer.

Es läuft doch momentan alles darauf hin.
Hat irgendjemand die Leute in der EU gewählt?

Europawahl ist nächstes Jahr.

[http://de.wikipedia.org/wiki/Europawahl_in_Deutschland_2014]

Man kann höchstens darüber diskutieren ob die Wahl nun echt ist oder nicht doch irgendwie gefälscht.

Aber solange nicht irgendein rechts oder linksradikaler Fanatiker plötzlich an die Macht kommt mache ich mir darüber keine Gedanken.

Gefährlich ist nur wenn die Mehrheit beschließt nicht mehr zu wählen, denn die Radikalen wählen auf jeden Fall.

Also ich nicht.
Trotzdem muss Deutschland machen, was die EU sagt. Demokratie?

Wenn man ein vereintes Europa will muß man zusehen gewisse Dinge gemeinsam entscheiden. Solche Regeln gelten dann ja nicht nur für Deutschland, sie gelten für alle.

Und klar, schlecht ist natürlich wenn darunter unsinnige Gesetze sind die irgendwie durchgewunken wurden. Aber die haben wir ja auch hierzulande.

Die Länder werden immer mehr zusammen geschmissen und irgendwann die ganze Welt.
Dann gibt es eine Weltregierung, eine Weltwährung usw. und dann ist die Masse auch leichter zu kontrollieren.
Das ist ja auch das Ziel der Elite.
novus ordo seclorum - neue Weltordnung - new world order - NWO, so nennt sich das Ganze.

Was wäre dann dein Plan für die Menschheit?

Ist es besser wenn jedes Land sein eigenes Süppchen kocht und sobald einem was nicht passt bekämpft man einfach den anderen, so wie im Moment in Syrien?

Gerade gier fehlt eine Weltpolizei die bei solchen Konflikten eingreift und beiden Kriegstreibern solange auf die Finger klopft bis sie aufhören.

Aber so lange die Menschen nicht einmal merken, dass sie versklavt werden, läuft es ja gut. Und warum solltest du selber arbeiten gehen, wenn deine Sklaven das für dich erledigen?

Nenn doch mal ein Beispiel wo du dich versklavt fühlst?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.686
AW: Aus der Matrix entkommen

Mahlzeit
Leider ist das hier so.
Umso mehr freue ich mich, wenn dann mal jemand wie du hier posted und außnahmsweise mal etwas zum Thema schreibt.

Ja ich finde es auch immer gut wenn die Leute beim Thema bleiben, aber warum brichst du dann unverzüglich nach dieser Feststellung, eine Metadiskussion vom Zaun?
hier:
Ich habe jetzt langsam gelernt, damit umzugehen, dass hier im Forum viele nicht über den Tellerrand hinausschauen können. So möchte ich es eher formulieren.
Du musst auch bedenken, dass viele User hier Ü50 sind und ab einem bestimmten Alter wacht man wohl nicht mehr auf.
Ich habe aufgehört, über diese Menschen zu urteilen. Der Hund kann ja auch nichts dafür, dass er sabbert wenn die klingel läutet.

Ist zwar nervig, wenn einen solche Leute dann den Thread zuspammen, aber was solls? dann muss man halt mehr lesen.
War bestimmt nur ne Ausnahme wa?! :zwinker:

Es läuft doch momentan alles darauf hin.
Hat irgendjemand die Leute in der EU gewählt? Also ich nicht.
Trotzdem muss Deutschland machen, was die EU sagt. Demokratie?
Die Länder werden immer mehr zusammen geschmissen und irgendwann die ganze Welt.

Ja so ungefähr lassen sich die letzten 2000 Jahre Geschichte zusammenfassen, es werden immer mehr Länder zusammengeschmissen, sonst ist praktisch nix passiert... es war plötzlich alles da als der kleine Scrutator das Licht der Welt erblickte und aufwachte...
Daraus kann man dann natürlich nur schliessen:

Dann gibt es eine Weltregierung, eine Weltwährung usw. und dann ist die Masse auch leichter zu kontrollieren.
Das ist ja auch das Ziel der Elite.
novus ordo seclorum - neue Weltordnung - new world order - NWO, so nennt sich das Ganze.

Genau, wozu soll man sich mit Geschichte beschäftigen wenn auf Geldscheinen so nette Kurzgeschichten aufgedruckt sind.
@almende ja, paradox ist es auf jeden Fall. Aber so lange die Menschen nicht einmal merken, dass sie versklavt werden, läuft es ja gut. Und warum solltest du selber arbeiten gehen, wenn deine Sklaven das für dich erledigen?


Um das zu verstehen, muss ich mich erstmal reindenken wie das ist wenn man nur in Sklaven und Untergebenen denkt, ist das eigentlich schwer?

Würdest du auch lieber Sklaven halten anstatt dein Leben irgendwie selbst zu bestreiten??
Kannst du auch in anderen Kategorien denken?


Gruss Grubi
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten