Schmendrick
Geselle
- 20. Juni 2014
- 18
AW: Aus der Matrix entkommen
Hallo Geiszlein,
auch deinen obigen Beitrag habe ich aus den Anfängen dieses Threads herausgepickt, um - wenn auch leicht verspätet - meinen Senf noch dazuzugeben.
Warum duldet die Elite also uns Verschwörungstheoretiker? Ganz einfach: Wenn das Internet ein Ozean ist, dann sind Foren, Blogs etc., in denen sich all die VTs so leidenschaftlich gern austauschen, das Äquivalent zu diesen kilometerlangen Schleppnetzen, mit denen die Fischindustrie die Meere leer räumt. Am Tag X werden diese Netze dann in einer Nacht-und-Nebel-Aktion aus dem Wasser gezerrt und all die freidenkenden, regimekritischen und überhaupt potenziell gefährlichen Fischlein, die darin herumzuzapplen, an Deck geholt und so schnell und unauffällig wie möglich geschlachtet. Eins zu null für das Imperium!
Genau diese Frage stelle ich mir auch immer wenn ich die oft sehr harschen Behauptungen der Hardcore-VT's lese. Diese ganzen unzähligen VT-Blogs, VT-Facebookseiten, VT-Youtube-Kanäle .... sind auf US-amerikanischen Servern gehostet. Praktisch im Hirn des Imperiums. Das Imperium soll 1000e Menschen auf dem Gewissen haben. Es hat zig Kriege vom Zaune gebrochen um die Weltherrschaft zu erreichen. Es unterdrückt die Wahrheit und begeht dafür alle Verbrechen der Welt. Es besprüht uns aus Urlaubsfliegern mit Chemikalien. Es unterhält mordende Geheimarmeen. Warum legt es nicht einfach ein paar Schalter um und die einschlägigen Websites sind schlagartig tot. Die Verbreitung der Wahrheit würde schlagartig schwerst behindert, teilweise unmöglich. Erklärt mir das bitte!
Hallo Geiszlein,
auch deinen obigen Beitrag habe ich aus den Anfängen dieses Threads herausgepickt, um - wenn auch leicht verspätet - meinen Senf noch dazuzugeben.
Warum duldet die Elite also uns Verschwörungstheoretiker? Ganz einfach: Wenn das Internet ein Ozean ist, dann sind Foren, Blogs etc., in denen sich all die VTs so leidenschaftlich gern austauschen, das Äquivalent zu diesen kilometerlangen Schleppnetzen, mit denen die Fischindustrie die Meere leer räumt. Am Tag X werden diese Netze dann in einer Nacht-und-Nebel-Aktion aus dem Wasser gezerrt und all die freidenkenden, regimekritischen und überhaupt potenziell gefährlichen Fischlein, die darin herumzuzapplen, an Deck geholt und so schnell und unauffällig wie möglich geschlachtet. Eins zu null für das Imperium!