Godot schrieb:Wer kann mir sagen, was ich glauben soll? Und ob Fake oder nicht, was ändert das?!? Ob Evaporite( oder so) oder nicht, wen interressierts?
Das ist natürlich nicht persönlich gemeint, DrJones (wie denn auch, ich kenn dich ja gar nicht), im Gegenteil, ich beneide Leute, die den Elan aufbringen mit einem wissenschaftlichen Denkmuster zu versuchen, etwas zu erklären...
festland schrieb:warum immer gleich fake? bei fast allen bildern die hier gezeigt werden, heißt es (fast)immer FAKE FAKE FAKE.....ich meine, kann da auch mal was wares dran sein?
festland schrieb:welchen grund sollt GIGA.DE haben um solche bilder zu veröffentlichen?
Chibbi schrieb:Also ich weiss nicht obs gefaked ist aber ich frag mich wieso die solche Fotos nicht eher veröffentlicht haben.
Mit den Hochleistungsteleskopen sollte es doch ausserdem heutzutage wohl kein Problem sein einen Baum auf dem Mars zu erkennen oder irre ich mich da?
Chibbi schrieb:Der Grund weshalb die Amis diese Bilder veröffentlichen ist für mich ganz klar, schließlich sind wir im Wettlauf der ersten Bemannten Mission dorthin und die Amis motovieren so mal wieder Ihr Volk noch mehr Steuern für die Nasa zu "verpulvern".
Zwar wird das Bild mit der offiziellen NASA-Nummer M08-04688 angegeben, auf einer offiziellen Seiten der amerikanischen Raumfahrtbehörde konnten wir das Bild allerdings nicht finden.
captainfuture schrieb:... dann lieber 500 milliarden jahres budget für die war games, gell.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Bäume! | Off-Topic | 15 | |
V | Bäume kommunizieren untereinander | Kryptozoologie | 5 | |
D | Bonsai-Bäume | Off-Topic | 8 | |
Anschlag auf den Magdeburger Weihnachtsmarkt vom 20.12.2024 | Kriege, Krisen und Terrorakte | 4 |