antimagnet
Ritter Kadosch
- 10. April 2002
- 5.881
hast du kinder, pion17?
the_midget schrieb:Bevor wir uns jetzt streiten wer rassistisch ist und wer nicht, möchte ich mal eine Frage an die Multikulti-Gegner und Gutmenschen-verächter stellen:
Was müsste denn eurer Meinung nach getan werden, was müsste sich konkret ändern (Gesetzgebung etc.), um den von euch beschworenen "Gefahren" zu begegnen?
pion17 schrieb:Ok, meine Behauptungen sind alle falsch.
Wenn man unvorsichtig formuliert wird man an den Pranger gestellt, damit muss ich leben..
Europa wie wir es heute kennen wird es nicht mehr geben.
Länder wie Italien, Deutschland, die Schweiz usw. werden immer älter..
Vielleicht wird diese Entwicklung ja auch positiv verlaufen aber es gibt auch sowas wie ein Wohlstandsneid, es existiert ein Fremdenhass von Fundamentalisten, das ist unbestritten.
"Wehret den Anfängen"
Bestimmt nicht durch den Aufbau von irrationialen Feindbildern.und welche gedanken machst du dir, wie ein eintreffen gewisser "Horrorszenarien" zu verhindern ist?
ach ja? gut, dann ist es aber auch geschmacklos und unpassend, gleich jedem der mit dem Thema "Ausländer" und "Zuwanderung" beginnt, und eine Meinung vertritt die andere hier nicht haben, gleich als "Rechten" oder Verbreiter von, um Munich zu zitieren: "Nazi-Scheißhaus-Parollen" zu bezeichnen.agentP schrieb:Insofern ist die Anwendung dieses Zitats auf diese beiden Punkte in einem Thread unpassend bis geschmacklos.
du hast Deine Erlebnisse und Erfahrungen und ich meine. zu den meinen zählen gute wie auch schlechte.Bestimmt nicht durch den Aufbau von irrationialen Feindbildern.
...sowas wäre mit Beispielen gut zu veranschaulichen...aber wenn ich ein fremde im eigenen land werde
...ich auch nicht...wie wärs mit ein paar "rationalen" und deiner Begründung zu deren Entstehung...?und "irrationialen Feindbilder"? na ich weiß nicht.
manch ein "Horrorszenario" ist leider schon Wahrheit geworden. zu spät hat man sich dann gefragt: "wie konnte es nur soweit kommen".
antimagnet schrieb:hast du kinder, pion17?
pion17 schrieb:Unsere Freunde aus anderen Kulturkreisen ,die schon hier leben sollte man besser integrieren und gleichzeitig die Grenzen schliessen!
Franziskaner schrieb:Was die Situation in Deutschland betrifft: Könntest du bitte einmal mit Zahlen belegen, wie sich der Ausländeranteil hier seit, sagen wir mal 2002, entwickelt hat?
antimagnet schrieb:wenn dein auto angezündet wird, war das ein ausländer, oder was willst du uns damit sagen? hast du übrigens kinder, pion?
und was heißt vollendete vergangenheitsbewältigung?
Ich habe geschrieben: nicht vollendete vergangenheitsbewältigung!
Das Auto wurde von meinem deutschen Nachbarn angezündet
und ob ich Kinder habe oder nicht geht Niemanden was an.
Hast du unterdessen dein Klopapier gefunden?
und gleichzeitig die Grenzen schliessen! Kriegsflüchtlinge Ja, Rest Nein
Im Jahr 2005 29.000 Asylbewerber in Deutschland - Niedrigster Wert seit 1983
Im vergangenen Jahr gab es in Deutschland circa 29.000 Asylsuchende, von denen nur ein Prozent ihren Antrag bewilligt bekamen. Im Vergleich zu 2004 verringerte sich die Zahl der Flüchtlinge um etwa 19 Prozent.
Zuletzt wurde die Zahl der Einwanderungswilligen im Jahr 1983 unterboten.
pion17 schrieb:Natürlich.. Er ist um 20% gestiegen.. Quelle Bild
Nein aber du weisst es sicher, dann verkünde die Wahrheit auf das ich schweige und mich beschämt zurückziehe
samhain schrieb:@pion17
und gleichzeitig die Grenzen schliessen! Kriegsflüchtlinge Ja, Rest Nein
hab' ich was verpasst? die grenzen sind quasi schon geschlossen, europa wird zur festung ausgebaut, die flüchtlinge landen in afrikanischen auffanglagern bzw. werden gleich in der wüste ausgesetzt.
Im Jahr 2005 29.000 Asylbewerber in Deutschland - Niedrigster Wert seit 1983
Im vergangenen Jahr gab es in Deutschland circa 29.000 Asylsuchende, von denen nur ein Prozent ihren Antrag bewilligt bekamen. Im Vergleich zu 2004 verringerte sich die Zahl der Flüchtlinge um etwa 19 Prozent.
Zuletzt wurde die Zahl der Einwanderungswilligen im Jahr 1983 unterboten.
stern
antimagnet schrieb:und was heißt nicht vollendete vergangenheitsbewältigung? willst du einen schlusstrich hinter diesen unappetitlichen nazi-incident ziehen und endlich wieder von vorne anfangen?
pion17 schrieb:Franziskaner schrieb:Was die Situation in Deutschland betrifft: Könntest du bitte einmal mit Zahlen belegen, wie sich der Ausländeranteil hier seit, sagen wir mal 2002, entwickelt hat?
Natürlich.. Er ist um 20% gestiegen.. Quelle Bild
Nein aber du weisst es sicher, dann verkünde die Wahrheit auf das ich schweige und mich beschämt zurückziehe
Franziskaner schrieb:Ich weiss ja nicht, wie antimagnet als Statistiker das deuten würde, aber für mich sieht das nicht unbedingt wie ein 20%iger Zuwachs aus.
Und was ist mit all den nichtintegrierten Freunden aus anderen Kulturkreisen, die schon hier sind und die immer mehr sozial benachteiligte Kinder in die Welt setzten?
Ich behaupte nur, dass es schwierig ist, in Deutschland objektiv über Immigranten zu reden ohne dass man mit der Vergangenheit konfrontiert wird, die immer noch im Prozess der Verarbeitung ist. Ob das gut oder schlecht ist, weiss ich nicht
pion17 schrieb:Genau das ist der Punkt, es konnte soweit kommen weil wir erstarrt sind in Toleranz und Gutgläubigkeit gepaart mit nicht vollendeter Vergangenheitsbewältigung, die immer zu Anschuldigungen führt. Wenn dir dein Auto angezündet wird, spätestens dann merkst Du, dass es ein Problem gibt.